Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Automatisch hat Julie noch versucht Niko zu schnappen, so dass er nicht stürtzt und sie lässt ihn ebenso unmittelbar wieder los wie er sie.
Was war das denn jetzt?
Keine Ahnung, was wir jetzt noch machen. Zurückgehen?
Ich hatte vergesse das der laufende Bettvorleger da noch liegt.
Handlung
Er streicht Casper kurz über den Kopf.
Nein, ich hab ne bessere Idee. Ich lade dich auf eine heiße Schokolade ein. Was hältst du davon?
Laufender Bettvorleger. Also bitte!
Heiße Schokolade klingt gut. Meinst du es gibt in Frederikshavn irgendwo so richtig dickflüssige heiße Schokolade mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Auswählen?
Okay, dann eben schöner lieber Hund.
Da fragst du mich jetzt aber was. Am besten machen wir uns mal auf die Suche danach.
Nein, das müssen wir nicht extra suchen.
Handlung
Sie steht nun auch von der Bank auf.
Wieder den selben Weg zurück?
Aber wenn wir nicht suchen, werden wir das nie herausfinden.
Handlung
Er seufzt leise.
Wenn du nach Hause möchtest, wäre das der richtige Weg.
Ich dachte wir gehen noch auf eine heiße Schokolade?
Handlung
Sie sieht Niko verwirrt an. Jetzt kennt sie sich gerade gar nicht mehr aus. Erst macht er den Eindruck als wollte er noch nicht, dass der gemeinsame Nachmittag schon bald endet und dann will er sie doch nach Hause bringen? Vielleicht hatte er nicht ganz so viel Spaß gehabt wie sie.
Handlung
Er fängt an zu lachen und streicht ihr leicht über den Arm.
Ich glaube wir reden jetzt gerade aneinander vorbei.
Ich dachte du wolltest keine heiße Schokolade, weil es keine dickflüssige mit verschiedenen Geschmäckern wäre und stattdessen lieber nach Hause wolltest.
Nein. Ich meinte wir brauchen so eine spezielle nicht extra suchen - normale tuts auch.
Sehr gut. Ich dachte schon der Nachmittag wäre vorbei.
Handlung
Er hält ihr wieder den Arm hin damit sie sich einhaken kann.
Dann müssen wir den Weg weiter gehen. Bis zum nächsten Café ist es nicht weit.
Handlung
Sie hakt sich wieder bei ihm unter und gemeinsam gehen sie weiter den Strand entlang.
Bist du dir sicher, dass es auch geöffnet hat?
Warum sollte es geschlossen sein? Es ist Sonntag Nachmittag. Das bedeutet eine Menge Kundschaft.
Ich dachte bloß, weil hier kaum Leute unterwegs sind.
Nur weil hier kaum einer unterwegs ist, heißt es ja nicht, dass das Café geschlossen hat. Außerdem liegt es mitten in der Stadt. Da ist auch Sonntags immer was los.
Achso, okay. Ich dachte wir suchen uns ein Strandcafé.
Nein, ich kenne da ein Café wo es wirklich sehr leckere Schokolade gibt.
Du bist wohl ein heiße Schokolade-Fan?
Ja, das bin ich. So eine heiße Schokolade ist an kalten Wintertagen manchmal der Höhepunkt des Tages.
Mhm, stimmt.
Hast du gehört, dass es mittlerweile sogar schon Hundeschokolade geben soll?
Ja, davon hab ich schon gehört, und gekauft hab ich auch schon mal welche.
Aber für Casper ist das nichts. Er hat nur mal kurz daran geschnuppert und sonst kein weiteres Interesse gezeigt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher