Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. März 2011, 12:07

Absolut. ;)

22

Mittwoch, 23. März 2011, 13:02

Dann solltet ihr euch aber auch um Anmeldungen kümmern, es gibt 12 Registrierungen die sich von euch noch keiner angeschaut hat.

23

Mittwoch, 23. März 2011, 13:35

Diese 12 gehören meines Wissens nach zu EINEM Spieler, der für alle den Bürgerstatus abgestellt/ abstellen hat lassen. Ich wunder mic seit längerem warum die auch gleich deaktiviert wurden, ich weiß es nicht.

24

Mittwoch, 23. März 2011, 13:59

Hendrik Wegland steht da auch zwischen, das dürfte eher nicht einer der anderen sein

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. März 2011, 15:17

Ja, die meisten sind IDs von Klara und die wollte das so. Also entspannt euch.
Und ja, Hendrik ist da auch bei, entspannt euch doch auch da ;)
Ich kümmer mich eigentlich immer um jede ID aber wenns mal ne Woche stressig ist, passiert das halt.
Ich kümmer mich auch weiterhin darum.

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. März 2011, 23:13

Zitat

Original von Bo Valström
Ich wunder mic seit längerem warum die auch gleich deaktiviert wurden, ich weiß es nicht.


Das geschah, weil ich die E-Mail-Adresse geändert habe. (Ich habe schließlich die Möglichkeit gelassen, dass meine IDs von anderen Leuten genutzt werden. Dann hätte die entsprechende Person aber IDs mit meiner E-Mail-Adresse gehabt, was ich nicht unbedingt wollte…)

MfG Klara / Heinrich