Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Alex arbeitet heute zuhause. Leider hat er aber ein paar Unterlagen im Büro vergessen, weswegen er nun seine Sekretärin anruft. 
Handlung
Die Sekretärin von Alex ist gerade zum Mittagessen, als deren Telefon klingelt. Leicht genervt erhebt sich Clarissa von ihrem Platz und geht zum Telefon. Ohne aufs Display zu schauen nimmt sie ab.
AC Virksomhed, Bjørnsen am Apparat.
Hallo Clarissa, gut, dass ich Sie erwische. In meinem Büro müsste ein Ordner auf dem Schreibtisch liegen, den ich brauche. Wären Sie so freundlich mit diesen zusammen mit der Post nach Hause zu bringen?
Handlung
Sie atmet kurz leise durch.
Aber natürlich. Eilt es sehr, oder hat das noch Zeit?
Wenn Sie es mir nach dem Mittagessen bringen, reicht mir das. Nehmen Sie den Firmenwagen.
Dann könnte ich ja jetzt schon los, da ich schon zu Mittag gegessen habe.
Sie sind doch sicherlich hier in Frederikshavn, richtig?
Richtig.
Handlung
Er nennt ihr die Adresse.
Und wenn noch jemand was zur Unterschrift für mich hat, bitte auch gleich mitbringen. Bis gleich dann.
Ich werde mal nachfragen. Bis gleich.
Handlung
Sie legt auf und geht dann in sein Büro um den benötigten Ordner zu holen. Nach dem sie herum gefragt hat, ob noch jemand was zum unterschreiben hätte, macht sie sich auf den Weg.
Handlung
Mathis ruft am frühen Nachmittag bei Alex an, da er etwas wichtiges mit ihm besprechen möchte.
Handlung
Der Herzog wird umgehend zu Alex durchgestellt.
Na, die Wohnung gekauft?
Nein, noch nicht. Ich hab morgen einen Termin mit dem Makler.
Aber deswegen rufe ich nicht an.
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Warum dann?
Handlung
Er räuspert sich kurz.
Du hast doch sicherlich von der Ausschreibung des Adelsråts bezüglich des Postens des Staatskommisæers gehört, oder?
Na sicher, ich habe sogar die Info, dass es bisher keinen Kandidaten gibt. Und?
Nun ja, wir haben im Adelsråd darüber gesprochen welche Eigenschaften der neue Staatskommisær haben sollte.
Dabei fiel mir auf, das so einige Eigenschaften auf dich zutreffen und dich eigentlich zum perfekten Kandidaten macht.
Handlung
Einen Augenblick lang ist es still, dann hört man ihn lachen.
Junge, wir haben noch nicht den ersten April.
Das war kein Scherz, Alex. Ich hab das absolut ernst gemeint.
Handlung
Man hört ihn durchatmen.
Welche Eigenschaften sollen das denn bitte sein? Bestimmt nicht Anstand oder Rechtschaffenheit.
Handlung
Jetzt ist er es der lacht.
Nein, die ganz bestimmt nicht. Ich dachte da eher an deine Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder deine Anpack-Mentalität. Du hast auch das nötige Selbstbewusstsein, um für deine Entscheidungen einzustehen.
Das du da an mich gedacht hast, ehrt mich..irgenwie.

Aber ich lehne ab. Ich bin lieber der Marionettenspieler als selbst eine Marionette.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher