Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 20. März 2011, 22:16

eure Suchfunktion…

…zeigt auch die Beiträge in eurem Staatsbürgerforum an. Mich stört es zwar nicht ;) , aber ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, und teile es euch deshalb mal mit.

2

Sonntag, 20. März 2011, 22:19

RE: eure Suchfunktion…

LOL na super. Danke für die Mitteilung, es wird umgehend korrigiert. ;)

3

Sonntag, 20. März 2011, 22:33

Das mit der Suchfunktion haut jetzt zwar hin, aber dafür kommen Gäste auch nicht mehr ins „Wer ist Wo online“ :P :D

4

Sonntag, 20. März 2011, 23:24

Daran wurde nichts geändert. Ich hab aber deinen Account aktiviert, das wurde vorher vergessen.

5

Dienstag, 22. März 2011, 20:50

funktionieren tut's trotzdem nicht. Liegt wahrscheinlich am Wbb…

6

Dienstag, 22. März 2011, 20:57

Was genau meinst du? Das "Wer ist wo online?". Meines Wissens nach ist das extra für Nicht-Bürger gesperrt. ;)

7

Dienstag, 22. März 2011, 21:01

Wenn man ausgeloggt ist, kann man problemlos darauf zugreifen. ;)

8

Dienstag, 22. März 2011, 21:04

Wenn ich auf diesen Link hier gehe, kommt ein Fenster, darin steht:

Zitat


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Heinrich F. Vommer [abmelden]


Das ist nicht ganz das, was ich erwarte… :what:
Aber ich benötige das Ding auch nicht sooo dringend, als dass ihr das verstellen müsst…
Ob das an meinem Status als Nicht-Bürger liegt, oder nicht, weiß ich aber auch nicht…

9

Dienstag, 22. März 2011, 21:08

RE: eure Suchfunktion…

@mathis: Jetzt nicht mehr.

@Heinrich: Das ist so beabsichtigt, das hängt tatsächlcih damit zusammen, dass du kein Bürger bist.

10

Dienstag, 22. März 2011, 21:11

Dann ist das aber erst seit kurzem so beabsichtigt…
unmittelbar nach meiner Registrierung hat es nämlich nach funktioniert ;)

Aber im Moment stört es mich nicht. Und im Zweifelsfall lass ich den Heinrich halt als Neben-ID laufen…

11

Dienstag, 22. März 2011, 21:20

Richtig. Manchmal fallen "Fehler" eben erst dann auf. Insofern nochmal Dankeschön für den Hinweis.

12

Mittwoch, 23. März 2011, 00:10

Zitat

Original von Heinrich F. Vommer
Dann ist das aber erst seit kurzem so beabsichtigt…
unmittelbar nach meiner Registrierung hat es nämlich nach funktioniert ;)


Weil du vergessen hast dich zu aktivieren. Und derjenige der die Rechte vergeben hat hat nicht an Nichtaktivierte Benutzer gedacht, die sind in einer eigenen Gruppe und die hatten mehr Rechte als Gäste.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. März 2011, 07:04

Er kann sich doch gar nicht selbst aktivieren oder? Das hab ich bisher bei allen ID´s immer selbst gemacht..

14

Mittwoch, 23. März 2011, 09:09

Doch, wenn man eine funktionierende Emailaddi angibt, bekommt man einen Aktivierungslink.

15

Mittwoch, 23. März 2011, 10:39

Nein, die E-Mail-Aktivierung habt ihr abgeschaltet und damals auf manuelle Freischaltung umgestellt.

16

Mittwoch, 23. März 2011, 11:13

Tatsache? Ich wars nicht. :D

17

Mittwoch, 23. März 2011, 11:14

Nein, Mette oder Herb. Ist schon ne ganze Weile her.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. März 2011, 11:57

Sag ich doch, das war aus damaligem Anlass eben.. ja. Wir haben uns dazu entschieden, dass so zu machen.
Sollen wir es umstellen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. März 2011, 11:58

Nein.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. März 2011, 12:02

Das nenne ich mal eine klare Ansage :lol: