Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja siehst du. Da hat sich das Studium doch schon bezahlbar gemacht.
Oder nicht, weil es dich verkorkst hat.
Denkst du wirklich, dass das Studium mich verkorkst hat? Das wäre bedauerlich.
Naja, hättest du etwas anderes studiert, würdest du vielleicht nicht so juristisch geschwollen daher reden.
Ich rede geschwollen daher? Wäre es dir lieber, wenn ich mehr Kraftausdrücke verwenden würde? Das ist für mich kein Problem.
Ich sagte juristisch geschwollen. So mit beiderseitigem Einverständnis.
Okay, das war vielleicht doch etwas geschwollen daher geredet. Aber wollen wir es jetzt davon abhängig machen, ob wir uns besser kennen lernen?
Natürlich nicht... ich meinte bloß
Gut. Dann werde ich versuchen in Zukunft nicht mehr so geschwollen zu reden. Nicht, das ich dich damit nachher abschrecke.
Original von Heinrich F. Vommer
Ähm…
Handlung
doch, es klingt richtig…
Ja…
Handlung
Alva grinst jetzt
Dann sollten sie sich an deren Sekretärin halten. Die ist im Schloss und für Termine zuständig.
Hab ich zumindest mal so gehört.
Vielleicht merkst du das gar nicht mehr, weil es für dich zum Alltag gehört.
Handlung
Sie lächelt und zuckt mit den Schultern.
Handlung
Er schaut sie jetzt direkt an und wirkt dabei ein wenig ernst.
Sei mal ehrlich. Stört es dich, wenn ich so geschwollen rede?
Nein, natürlich nicht. Es wirkt für mich nur komisch... seltsam, weil ich das so nie sagen würde. Ich wollte mich aber nicht darüber lustig machen. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.
Nein, es hat nicht den Eindruck gemacht das du dich darüber lustig machst. Du findest es halt seltsam. Da kann ich verstehen das du so reagierst.
Okay. Gut.
Handlung
Sie trinkt den letzten Schluck von ihrer Limo und sieht dann wieder zu Niko.
Handlung
Er schaut sie ebenfalls an und lächelt.
Noch mal Lust das Tanzbein zu schwingen?
Ja, sehr gerne.
Handlung
Sie rutscht von ihrem Hocker und geht mit Niko auf die Tanzfläche.
Du bist ein sehr guter Tänzer.
Danke sehr. Du tanzt aber auch sehr gut.
Handlung
Er streicht ihr leicht über den Arm.
Hast du das in einem Tanzkurs gelernt?
Nein... also ich habe nur einen Anfängerkurs besucht... aber du führst gut.. und dann ist es ganz einfach.
Handlung
Er fragt sich, ob seine leichte Berührung ihre Nervosität hervorruft. Vorsichtshalber zieht er seine Hand wieder zurück.
Mehr habe ich auch nicht besucht. Meiner Mutter zu liebe.
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher