Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 901

Montag, 14. März 2011, 21:30

Gut.

Handlung

Er schaut sie lange an und wendet dann den Blick ab.



Ich muss noch was arbeiten. Ich muss vorbereitet sein auf die Verhandlungen mit dem Christensen.

5 902

Montag, 14. März 2011, 21:38

Ja..

Handlung

Er will alleine sein, dass kann sie verstehen. Sie wird hier auf dem Sofa liegen, jetzt kommt sie hier eh nicht mehr hoch. Ausserdem tut der Rücken nach wie vor noch weh.



Ich.. warte hier.

5 903

Montag, 14. März 2011, 21:45

Geh ruhig ins Bett, du bist sicher müde.

Handlung

Er dreht um und geht ins Arbeitszimmer. Doch anstelle den Laptop anzuschalten, vergräbt er sein Gesicht in seinen Händen als er müde auf dem Bürostuhl zusammen sackt.
Er kommt sich vor wie ein Verräter, aber auf beiden Seiten. Verrat gegenüber dem Erbe seines Vaters und Verrat an Leni, wenn er es nicht tut. Er hat geschworen alles für sie und ebenso für ihre Kinder zu tun. Warum fühlt er sich nur so beschissen, wenn es doch das Richtige ist?


5 904

Montag, 14. März 2011, 21:47

Handlung

Leni rappelt sich dann doch irgendwann vom Sofa hoch. Am Büro bleibt sie stehen, doch sie geht nicht hinein. Er wollte alleine sein.. Das würde sie respektieren. So geht Leni nach oben und macht sich fürs Bett fertig. Das Bett ist so furchtbar groß ohne Bo


5 905

Montag, 14. März 2011, 21:54

Handlung

Bo seufzt als er hört wie Leni die Stufen hoch geht. Er macht nun doch den Laptop an und öffnet die Ordner. Er muss das durchrechnen um den wirklichen Wert des Geschäfts zu ermitteln. Er wird den Mitarbeitern eine Abfindung zahlen müssen, sofern sie nicht mit in die Käufer-Firma wechseln können.
Es wird sehr spät als Bo leise zu Leni ins Bett schleicht. Es geht ihm schlecht und er kuschelt sich eng an Leni heran während seine Fingerspitzen wieder über ihren Bauch streicht.


5 906

Montag, 14. März 2011, 21:57

Handlung

Leni legt ihre Hand auf die von Bo und verschränkt die Finger mit seinen.


ich liebe dich.

5 907

Montag, 14. März 2011, 21:59

Handlung

Man kann hören wie er tief durchatmet.



Ich liebe dich auch. Es tut mir alles so leid. Es wird sich jetzt alles ändern, okay? Ich versprechs dir. Ich versprechs euch.

Handlung

Er vergräbt seinen Kopf an ihrem Hals.


5 908

Montag, 14. März 2011, 22:05

Handlung

Leni legt ihren Arm um Bo herum und streicht über seinen Rücken. Sie küsst sachte seine Stirn und verweilt dort mit ihren Lippen.



Es wird alles gut werden.. ganz bestimmt..

5 909

Dienstag, 15. März 2011, 06:28

Handlung

Er seufzt. Er kann nur hoffen, dass Lenis Worte sich bewahrheiten werden, denn er fühlt sich kaum ein Deut besser.



Zeit zum Schlafen, es wird anstrengend morgen. Schlaf schön, Leni.

5 910

Dienstag, 15. März 2011, 07:10

Handlung

Sie seufzt auch leise. Das war es schon wieder, mehr hatte sie von Bo nicht mehr.



Du auch..

Handlung

An Schlaf ist noch nicht zu denken. Sie hatte so lange auf dem Sofa gelegen, ausserdem tut ihr Rücken weh und die Gedanken wollen auch nicht still sein


5 911

Dienstag, 15. März 2011, 11:32

Handlung

Bo schließt zwar die Augen, aber an Schlaf ist noch nicht zu denken. Die Mitteilung morgen wird die Kollegen hart treffen und dann sind da noch die Verhandlungen mit AC Virksomhed. Und dann muss er Per den Anteil von Finn auszahlen. Und eigentlich müsste er auch noch mit seiner Mutter und mit Linda darüber sprechen, aber er weiß schon jetzt, dass sie es nicht wirklich gut heißen würden.


5 912

Dienstag, 15. März 2011, 21:51

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Sie dreht den Kopf zu Bo herum. Er hat die Augen geschlossen, scheint also schon zu schlafen. Sie mustert sein Gesicht ein wenig.
Sie will doch nur, dass er glücklich ist


5 913

Dienstag, 15. März 2011, 21:55

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Bo verfällt in seinen Gedanken in unruhige Träumereien, die ihn bis in den Schlaf hinein begleiten. Er wühlt diese Nacht ziemlich im Bett.


5 914

Dienstag, 15. März 2011, 21:56

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Sie streicht ab und an über seinen Rücken, denn die Zwillinge ärgern sie in dieser Nacht so sehr, dass es kaum mit dem Schlafen funktionieren will. Erst in den frühen Morgenstunden schläft sie ein


5 916

Freitag, 18. März 2011, 21:12

Handlung

Leni schaut nicht auf das Display und geht dann so ans Telefon



Valström.

5 917

Freitag, 18. März 2011, 21:21

Leni, hier ist Marlene.

Handlung

Marlene klingt nicht so überschwenglich freundlich wie sonst.



Bo scheint ja nicht mehr mit mir zu reden seit dem er mir diese...diese Nachricht aufs Band gesprochen hat.

5 918

Freitag, 18. März 2011, 21:23

Oh, hallo Marlene!

Handlung

Leni stutzt schon gleich



Welche Nachricht denn?

5 919

Freitag, 18. März 2011, 21:32

Ja, welche Nachricht denn wohl? Das er das Geschäft verkauft. Das Geschäft seines Vaters!

Handlung

Ihre Stimme geht in die Höhe und man merkt, dass sie das mitnimmt.



Es lief doch alles gut, wieso verkauft er denn jetzt? Das kann er doch nicht machen!

5 920

Freitag, 18. März 2011, 21:36

Handlung

Leni schluckt und schweigt einen Moment



Ich.. habe ihn darum gebeten.. Marlene.