Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:14

Handlung

Fast zu spät trifft Miguel nächsten Tag im Tanzstudio ein. Der gestrige Tag war noch lang und die Tanzgruppen haben bis früh in den Morgen gefeiert, aber das Tanzstudio sieht aus wie immer und Miguel tritt mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen in den Empfangsbereich, in dem Joanna schon auf ihn wartet.



Pünktlich auf die Minute...
Guten Morgen Senorita :)

Handlung

Er nimmt ihre Hand und haucht einen Kuss darauf.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:16

Ja, das war die Vorfreude, die mich heute so zeitig aus dem Bett gejagt hat. :lach:

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:21

Ich hoffe, dass ich den hohen Ansprüchen genügen kann :)

Handlung

Er führt Joanna in einen der kleineren Tanzsäle der Schule.



Haben Sie sich schon überlegt mit was sie gerne anfangen würden?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:24

Ähm... ja, überlegt habe ich schon, aber dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden und dachte mir, dass ich mich da ganz nach Ihnen richte. ;)

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:28

Hm... Da müsste ich erst einml wissen, was Sie denn schon alles so können. Grundkenntnisse sind doch sicher vorhanden, oder?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:31

Ja, sogar ein bisschen mehr als Grundkenntnisse. Aber... ähm ja... das ist jetzt schwer zu beschreiben. Können wir das nicht einfach austesten? ^^

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:33

Ich bn gespannt...

Handlung

Mit einem Grinsen im Gesicht schiebt er eine CD in den Player und drückt auf Start. Begleitet von der Musik stellt er sich direkt vor Joanna und hällt ihr eine Hand entgegen.



Darf ich bitten? :)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:45

Gerne doch. ^^

Handlung

Sie legt ihre rechte Hand in seine und legt die linke an seine Schulter. Sie hört auf die ersten Takte der Musik, um zu erkennen womit sie nun beginnen.


Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:41

Handlung

Er nimmt ihre Hand in seine und legt die anderean ihre Tallie, während er sie etwas enger an sich zieht. Dann beginnen sie auf die Musik mit einem leichten Samba. Miguel lächelt, als Joanna sich selbstverständlich führen lässt. Sie hat auf jeden Fall Talent. Nach einer Weile versucht er die ersten Drehungen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:08

Handlung

Joanna grinst als sie endlich erkennt, was gespielt wird. Eine Samba. Das war einer, der Tänze, die sie am wenigsten mochte. Aber mit Miguel klappte es bisher ganz gut. Tanzlehrer halt.



^^

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:24

Handlung

Miguel führt sie eine Weile zu der Musik und ist ganz zufrieden mit dem wie sie sich anstellt.



Tango war etwas, dass sie gerne tanzen wollten, oder?

Handlung

Er löst sich etwas von ihr und geht wieder zur Musikanlage.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:14

Ja, aber nach Möglichkeit nicht die Version, die zu den Turniertänzen zählt, sondern den echten segovianischen Tango... falls das geht. ^^

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:26

Wir werden sehen was sich machen lässt.

Handlung

Er legt eine andere CD ein und drückt auf Start. Zu den ersten Klängen der Musik bewegt er sich in schnellen Tangoschritten auf Joanna zu und hällt ihr die Hand entgegen. Wenn sie auch hier schon so gute Vorkentnisse hat wird es ein Vergnügen sein mit ihr zu tanzen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:34

Okay. ^^

Handlung

Sie reicht ihm wieder die Hand und stellt sich ihm gegenüber. Promenade, Links- und Rechtsdrehung waren zum Glück kein Problem mehr für sie. Darüber hinaus wird es dann schon etwas schwieriger.



Nehmen Sie auch an Tanzturnieren teil?

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:38

Handlung

Miguel merkt schnell, was Joanna kann und wo sie ihre Schwierigkeiten hat. Für einen Moment überlegt er wie er jetzt am Besten weiter macht.



Ich bin nicht unbedingt der Tuniertänzer. Ab und an tanzen wir ein paar Wettbewerbe, aber eher in den modernen Tanzgruppen.

Handlung

Nach einer Drehung bleibt er kurz stehen und erklärt Joanna was sie tun soll, wenn er sie das nächste Mal zu einer Drehung führt. Dann nimmt er wieder ihre Hand und beginnt wieder mit ihr zu tanzen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:48

In modernen Tanzgruppen? So wie man es in den Musikvideos sieht?

Handlung

Joanna bemüht sich seine Anweisungen auch gleich umzusetzen, was ihr so halbwegs gelingt.


Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:05

Wir haben eine Videoclipdancng Gruppe, aber die Teinnehmer sind schon fast alle jünger als ich. Ich tanze in der HipHop und der Jazz Gruppe mit. Ein netter ausgleich zu den Standart Sachen.

Handlung

Die Musik beginnt von vorne und Miguel wiederholt die gelernte Figur mit Joanna mehrere Male.



Meine Tanzpartnerin und ich haben öffter einmal Auftritte in allen möglichen Tanzarten. Dann aber ohne Wettbewerb. Ich tanze gerne so wie es mir gefällt. Ich halte mich nicht gerne an irgendwelche Richtlinien.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:16

Ah. Arbeiten Sie denn dann gerne als Tanzlehrer? ?(

Miguel Arraz

Registrierte Benutzer

Beiträge: 42

Beruf: Tanzlehrer

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:27

Ich liebe meinen Job...

Handlung

er dreht sie ein weiters Mal und lächelt. Die Figur sitzt immer besser.



Es ist ja nicht so, dass ich Leute auf Tanztuniere vorbereite. Dazu gibt es hier eigene Lehrer. Es soll den Leuten Spaß machen zu tanzen, dann macht es mir Spaß es ihnen zu unterrichten :)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:59

Ist das nicht manchmal eine Idealvorstellung? Ich meine, nicht alle, die hier her kommen, kommen wegen der Freude am Tanzen. Ich denke da bloß an den Ehemann, der sich hier abmüht, weil seine Frau das so möchte. :D