Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jetzt echt??
Handlung
Sie schaut ihn mit großen, aber verweinten Augen an
Kann ich echt.. paar Tage hier bleiben?
Natürlich kannst du ein paar Tage bleiben. Das ist doch selbstverständlich.
Handlung
Er nimmt sie in den Arm und drückt sie fest an sich.
Ich bin dein Bruder, Laura. Was immer ich auch tun kann damit es dir besser geht, mach ich auch.
Dann verprügel Marc!
Handlung
Sie wird sowas von darauf bestehen! Dieser Mistkerl!
Handlung
Er seufzt deutlich hörbar.
Ich dachte das haben wir schon geklärt. Ich werde ein paar ernste Worte mit ihm reden, wie er auf die Idee kommt, das meine Schwester nicht gut genug für ihn sei.
Handlung
Dass er das aber auch nicht einsehen will!!
Ja.. okay..
Dann eben so..
Du bist damit nicht zufrieden, oder?
Aber was soll ich machen? Ich kann es mir nicht erlauben womöglich eine Anzeige wegen Körperverletzung zu kassieren. Nicht bei meinen Zukunftsplänen.
Ey.. kannst du dann nicht einfach nur so tun als würdest du es machen?
Man Niko!
Handlung
Sie zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück
Meine Güte nochmal, Laura! Ich kann doch Marc nicht einfach verprügeln, nur weil er mit dir Schluss gemacht hat.
Das hast du früher auch nie von mir verlangt.
Da hat auch noch niemand mit mir schluss gemacht..
Ja stimmt. Bisher warst du es ja immer, die den Männern den Laufpass gegeben hat.
Eben..
Handlung
Sie zieht die Wolldecke über sich
Und weil es jetzt mal jemand mit dir gemacht hat, muss das gleich gerecht werden?
Handlung
Er zuckt kurz mit den Schultern.
Kann ich nicht verstehen.
Ey Niko!! Mensch.. checkst du denn nicht, dass ich dich jetzt einfach dafür brauche, um das zu verstehen? Auch wenn du es nicht tust?
Sag, dass du ihn verprügeln wirst, was für ein elender Mistkerl er ist..
Handlung
Dicke Tränen laufen über ihre Wangen
Sei mein.. großer.. starker Bruder!
Ja, er ist ein Mistkerl, das er dir so was antut. Und er hat es nicht verdient mit so einem wunderbaren Menschen wie du es bist, zusammen zu sein. Sicherlich verdient er dafür auch eine Tracht Prügel, und wenn es so weit kommen sollte, werde ich ihm mit Vergnügen die Nase brechen.
Na endlich..
Handlung
Sie nickt kurz und kuschelt sich dann einfach an Niko heran
Handlung
Er seufzt kurz und legt dann seinen Arm um sie.
Ich habe es mit dir manchmal echt nicht leicht. Aber du bist meine Schwester und ich hab dich unheimlich lieb.
Handlung
Sie schnieft leise
Er.. ist.. so ein.. Idiot..
Ja, ist er. Er hat dich nicht verdient, Laura. Wer so eine blöde Ausrede gebraucht um Schluss zu machen, der ist einfach nur eine arme Sau.
Handlung
Sie nickt einfach nur noch
Ich.. mag jetzt.. ein bisschen.. alleine sein..
Ja klar.
Handlung
Er steht vom Sofa auf und schaut sie lächelnd an.
Wenn irgendwas ist, ich bin in meinem Schlafzimmer.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher