Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Montag Früh um 5.30 Uhr klingelt Emmis Handy in einer umbarmherzigen Lautstärke, die selbst Tote wecken könnte.
Handlung
Emmi schreckt aus dem Schlaf hoch und weiß erstmal gar nicht, was hier so ekelhaft klingelt. Sie tastet sich zu dem Lichtschalter und realisiert dann: handy.. Was für ein Vollarsch
Ey.. kuck mal auf die Uhr! Gehts noch!?
Handlung
An Emmis Ohr klingt die pikierte Stimme der Königinmutter.
Darüber reden wir dann wenn Sie im Schloss sind. Meine Tochter benötigt dringen das Dossier des Staatskomissærs zu seinen Plänen für Lillemark und mir bringen Sie davon eine Kopie und wenn Sie schon dabei sind, können Sie mir noch die Morgenausgabe des Astor Heralds mitbringen. Ich erwarte alles auf meinem Schreibtisch in einer dreiviertel Stunde.
Handlung
Sie legt auf ohne eine Antwort abzuwarten.
Handlung
Lucas registriert zwar, dass hier etwas nervtötend geklingelt hat, aber nun war es wieder weg und sein Wecker war es nicht gewesen. Also schläft er getrost weiter.
Handlung
Emmi streicht sich übers Gesicht. Was? In einer dreiviertel Stunde schafft sie das im Leben nicht! Emmi stolpert aus dem Bett und hängt noch halb in der Bettdeck.
Mit lautem Poltern geht sie zu Boden und könnte gerade schon anfangen zu heulen.
Handlung
Mit einem Mal sitzt Lucas im Bett und kennt sich erst mal gar nicht aus.
Emmi? Was machst du am Boden?
Handlung
Emmi rappelt sich schon wieder auf und reibt sich das Handgelenk.
Schlaf weiter.
Handlung
Sie rappt nach nebenan ins Bad und macht sich jetzt so schnell wie es nur irgendwie geht fertig. Sie hat viel zu wenig geschlafen und dazu noch irgendwie schlecht. Was will der Drache um die Uhrzeit denn von ihr? Sie muss doch erst um neun heute anfangen..
Handlung
Lucas dreht sich auch wirklich noch einmal um. Aber die Geräusche aus dem Bad lassen ihn sowieso nicht mehr schlafen, also steht er auf und lehnt sich an den Türrahmen.
Wieso bist du schon wach?
Handlung
Sie hat gerade die Zähne geputzt und legt nun Make Up auf
Ich.. muss zur Arbeit.
Handlung
Schnell Lidschatten.. Mascara
Die Königinmutter.. hat angerufen. Sie.. will Unterlagen um viertel nach 6 auf dem Schreibtisch haben.
Die fängt ihren Tag früh an.
Handlung
Er sieht Emmi zu wie sie sich fertig macht und erst nach ein paar Minuten dämmert es ihm.
Bist du nicht die Assistentin der Königin?
Ja eigentlich schon.
Handlung
sie drängt sich an ihm vorbei und zieht sich im Schlafzimmer schnell an. Natürlich hat sie Ärger mit ihrer Strumpfhose und flucht laut.
Aber trotzdem muss ich springen, wenn sie etwas sagt.
Soll ich dich nach der Arbeit abholen? Um fünf?
Nein.
Handlung
Sie hat sich fertig angezogen, küsst Lucas Wange und rauscht schon die Treppe nach unten
Ich ruf dich an!
Handlung
Und dann ist Emmi aus der Haustür raus
Handlung
Lucas macht sich selbst fertig. Wenn er schon wach war, konnte er auch früher mit der Arbeit beginnen. Heute wird er sicherlich der Erste im Büro sein.
Handlung
Ein Schreiben der Königin trifft ein, dass Herr Tilling sich bitte zum Gespräch bei ihr einfinden solle.
Handlung
Emmi steht am Abend vor Lucas Haustür und klingelt. Es ist schon lange dunkel aber sie muss hier jetzt rein!
Handlung
Lucas fährt gerade in die Einfahrt hoch und stellt den Motor des Wagens ab. Er steigt aus, holt seine Aktentasche von der Rückbank und noch einen Stapel zusätzlicher Akten, die er sich unter den Arm klemmt. Erst als er schon direkt vor Emmi steht, bemerkt er seine nächtliche Besucherin.
Hey! Waren wir verabredet?
Nein, aber ich leide unter sooooo starker Vermissung!
Handlung
Sie schiebt ein wenig die Unterlippe vor
Vermissung? Ist das überhaupt ein Wort?
Handlung
Er schließt die Haustür auf und stellt seine Tasche und den Aktenstapel schon im Wohnzimmer ab. Toll. Zum Arbeiten wird er heute nicht mehr kommen.
Nein.. das ist kein Wort.
Handlung
Toll noch nicht mal einen Kuss... Emmi folgt ihm und steht dann ein wenig verloren im Eingang
Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher