Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jo, icch fänds schade, wenn sie nicht mehr ihrer Leidenschaft nachgeht. Und ehrlich gesagt, freu ich mich auch mal wieder dann ins Theater zu gehen.
Eben. Sie braucht das einfach. Sie braucht es, dass sie auf der Bühne steht und die Leute applaudieren. Diese Anerkennung weißt du.
Mal gut, dass sie Papis Erbe hatte, viel verdient hat sie ja bis auf die Zeit beim Fernsehen ja nicht.
Handlung
Er trinkt einen Schluck.
Naja, Miete hat sie ja weder bei ihren Exfreunden noch bei mir zahlen müssen. Hat sich ja doch etwas aushalten lassen.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern und merkt garnicht wie unbedacht ihm das gerade über die Lippen gekommen ist.
Handlung
Er schaut Bo einen Moment lang an
Was willst du damit jetzt sagen?
Wie? Womit denn?
Handlung
Ahnungslos schaut er Fred an.
Das Linda sich hat aushalten lassen.
Handlung
Er fixiert Bo mit einem Blick
Joar, ist doch gewesen. Meine Güte, die hatte doch ständig einen neuen Freund und ist meist gleich zu ihm gezogen. Ich weiß, dass sie nie viel von dem Erbe angerührt hat.
Handlung
Seine Hand ballt sich zu einer Faust
Kannst du mal aufhören so von Linda zu reden?
Ey, ich meins nicht böse, okay? Sie ist meine Schwester.
Handlung
Er lacht kurz auf und es klingt fast ein wenig so als nehme er Fred gerade in keinster Weise ernst.
Ist ja auch egal. Wann machen wir eigentlich mal wieder ne Tour? Ich glaube Per könnte es auch vertragen und ich würde vor der Geburt der Zwillinge gerne nochmal los.
Handlung
Fred trinkt lieber einen großen Schluck Bier und wartet dann einen Moment
Ja.. wenn Zeit ist dafür. Nen Tach.. ja okay, das bekomm ich zeitlich hin, aber länger im Moment auf keinen Fall.
Ja, ich ja leider auch nicht. Aber vielleicht krieg wir es ja mal übers Wochenende hin. Die Frauen kommen schon klar.
Ja, das mit dem Klarkommen bezweifel ich ja noch nicht mal. Es geht schlichtweg um die Zeit.
Ein ganzes Wochenende bedeutet, dass Linda zu Hause bleiben muss, die Arbeit in der Arbeit liegen bleibt. Kucken wir mal
Schon klar, aber sonst warst du auch schonmal spontaner.
Da hatte ich auch noch keine Frau und noch kein Kind
Handlung
Er trinkt genüsslich noch einen Schluck Bier
Apropos, willst du das Kinderzimmer sehen? Wir sind fast fertig. Wir warten nur noch auf die Möbellieferung.
Hast du endlich was, womit du auch angeben kannst, hm?
Ich bekomme gleich zwei "Dinge", mit denen ich angeben kann.
Handlung
Er geht voran nach oben ins Kinderzimmer.
An Nicklas kommen deine Kinder eh nich ran
Handlung
Er betritt das Kinderzimmer und schaut sich um
Sieht gut aus.
Wird ihnen sicher gefallen
Egal ob Junge oder Mädchen, Nicklas wird keinen von ihnen rumschubsen können.
Ja, am Wochenende kommen die Möbel, die kann ich dann aufbauen. Leni hat hier schon viel allein gemacht, das gefällt mir garnicht.
Hm?
Handlung
er schaut sich nochmal um
Sieht doch gut aus!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher