Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du bist die Liebe meines Lebens, Emma.. Und ich werde dich immer lieben.. bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus..
Es ist schön das zu hören... auch wenn wir ab und an mal streiten. Ich liebe dich dafür, dass du niemals aufgibst. Dass du immer da bist... immer wieder kommst. Ich liebe dich, weil wir beide unsere Eigenheiten ausleben können und doch immer wieder zueinander finden. Und ich liebe dich, weil unser Leben nicht wie die Gleise des Zugs verlaufen.
Handlung
Diese Zeit hier ist so wichtig für sie beide. Sich sagen zu können, wie sehr sie sich lieben, sich Zärtlichkeiten zu schenken..
Streit gehört doch dazu, meine Schöne.
Das passiert immer mal wieder und ich will es auch eigentlich nicht vermeiden. Es gibt unserer Ehe die Würze.
Und gesund ist es auch noch - besser auf jeden Fall als wenn jeder von uns alles in sich hineinfressen würde.
Handlung
Wieder muss er lachen
Hmm.. fressen..
Ich hab Hunger
Ich glaube wir haben hier irgendwo einen Picknick-Korb rumstehen.
Das weiß ich.. das würde aber heissen.. wir müssen aufstehen und ich muss dich loslassen
Immer dieses leidige Prioritäten setzen. Dass man nicht einmal alles auf einmal haben kann.
Dann hungere ich doch lieber
Oder wir wandern kurz zur Decke zurück und haben dann alles. Wie du möchtest.
Ich muss dich dann loslassen, Liebste

Das gefällt mir gar nicht!
Manchmal bist du ein echter Kindskopf.
Handlung
Sie küsst ihn bevor er noch widersprechen kann.
Handlung
Er rollt innerlich mit den Augen, dreht sich dann mit Emma, so das sie unter ihm liegt. Voller LIebe und voller Sehnsucht küsst er sie
Handlung
Emma streicht ihm nun endgültig das Hemd über die Arme. Ihre Hände streichen über seinen Rücken und ziehen ihn noch näher an sich heran.
Handlung
Christian schiebt Emmas überteil weiter nach oben. Seine Hand streicht über ihren Bauch und seine Finger erreichen die Spitze ihres BHs. Seine Lippen liebkosen ihren süßen Mund
Handlung
Emma streckt die Arme über den Kopf und hebt ihren Oberkörper an, sodass Christian ihr das Oberteil ganz ausziehen kann.
Handlung
Christian küsst sich von ihrem Bauchnabel nachoben, schiebt ihr Oberteil immer weiter. Seine Finger berühren den Stoff ihres Bhs. Er zieht ihr das Oberteil über den Kopf hinweg aus. Seine Lippen wandern wieder ihren Hals entlang hin zu ihrem Schlüsselbein
Handlung
Emma liebt es, wenn Christian ihren Hals auf diese Weise liebkost. Nur ganz langsam streichen ihre Hände wieder über seine Oberarme. Sie genießt diesen Moment einfach nur.
Handlung
Christian genießt es, hier mit ihr alleine und ungestört sein kann. So liebkost er ihren gesamten Oberkörper, küsst sich über ihren Bauch. Er liebt es, seine Frau küssen und berühren zu können
Handlung
Emma denkt an all die Momente, die sie schon so verbracht haben. Immer noch rufen seine Küsse noch bei ihr dieses wohlige Kribbeln hervor und wecken ihr Verlangen nach ihm.