Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was du alles willst
Handlung
Emmi steht natürlich auf und streckt sich erstmal
Handlung
Lucas steht ebenfalls auf und legt die Hände an ihre Hüften.
So viel. Das es gar nicht alles an einem Tag schaffbar ist.
Handlung
Er schiebt Emmi in Richtung Küche.
Handlung
Emmi fängt sofort an alles auf die Arbeitsfläche zu stellen, was für den Kuchen in Frage kommt
Wo ist Schokolade?
Öhm. Hier.
Handlung
Lucas stellt eine Flasche mit Schokosauce heraus.
Handlung
Emmi grinst breit
Das könnten wir auch für was anderes nutzen
Dann muss der Kuchen aber auf seinen schokoladigen Inhalt verzichten.
Hm... ich stecke also gerade in einer furchtbaren Zwickmühle.. Schokolade auf dir.. oder im Kuchen
So ist es.
Oder du bist sparsam und versuchst beides zu bekommen.
Es reicht nicht für beides. Ich muss mich für eine Sache entscheiden..und ich.. nehme.. den Kuchen
Für den Kuchen muss ich echt viele Opfer in Kauf nehmen. Ich hoffe mal der wird gut.
Natürlich wird der gut!
Handlung
Sie fängt bereits an zu werken
Emmis Spezial Schokoladenkuchen.
Ein Spezialschokoladenkuchen sogar. Da darf man dann gespannt sein.
Handlung
Bald hat sie alle Zutaten in einer Schüssel zusammen gerührt
Hast du eine Backform? Wenn nicht, hau ich dich
Ich hab ein Backblech. Reicht doch für einen Kuchen, nicht?
Handlung
Er holt das Backblech aus dem Ofen.
Wie, nur ein Backblech?
Och Lucas..
Handlung
Sie schaut etwas zerknautscht auf den Teig
Nein, das reicht nicht. Ich hätte ne Form gebraucht. Man sollte doch meinen, wenn du sagst, ich solle einen Kuchen backen, dass du ne Form hast.
Wieso? Für einen Blechkuchen braucht man ein Backblech und das habe ich hier doch.
Aber das ist kein Teig für einen Blechkuchen..
Ach ja? Was unterscheidet denn einen Teig für ein Backblech von einem der nicht für ein Backblech ist? Für mich sieht das ziemlich gleich aus wie jeder andere Teig auch.
Handlung
Ach sie war doch gerade ein wenig angesäuert. Doch für Lucas schluckt sie das runter und fängt an, das Blech einzufetten und dann zu mehlen.
Ich.. versuchs einfach mal.
Gut. Ansonsten müssten wir den Teig wegkippen.
Handlung
Schon wieder eine Lappalie und schon wieder würde er Emmi am liebsten durch Sonne und Mond schießen für ihre Aussagen.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher