Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er wendet den Blick nicht von ihr ab.
Ich bin nicht er, okay? Das mag vielleicht bescheuert klingen aber selbst zu meinen Affären war ich ehrlich und hab ihnen gesagt woran sie bei mir sind.
Okay. Können wir jetzt bitte über etwas anderes reden?
Handlung
Sie schaltet die Herdplatten ab und holt noch Besteck. Sie setzt sich gegenüber von Per.
Soll ich Finja nehmen?
Handlung
Er weiß nicht was er dazu sagen soll. Mehr als entschuldigen kann er sich eh nicht, wobei er nicht mal weiß wofür, da ja nichts passiert ist.
Okay, wenn du willst.
Handlung
Er reicht ihr Finja.
Handlung
Sie setzt Finja auf ihren Schoß und schiebt gleich auch den Teller aus ihrer Reichweite.
Finja hat heute zum ersten Mal Apfel-Pfirsich-Mus probiert und am Ende hat es ihr sogar ganz gut geschmeckt.
Handlung
Er weiß nicht ob er froh sein soll, dass sie das Thema gewechselt hat.
Hat sie? Klingt lecker.
Ist es auch. Selbst gemacht. Hätten wir einen Garten könnten wir sogar die Äpfel selbst anbauen.
Handlung
Sie lächelt. Verrückte Idee.
Ach und der Immobilienmakler hat angerufen. Er hat zwei Interessenten für das Haus von Finn und Lyra. Außerdem will er uns am Samstag ein paar Häuser zeigen.
Handlung
Ja super Themenwechsel.
Okay, können wir Samstag gerne machen.
Dann mach ich das so aus. Vielleicht haben wir Glück und wir finden dann schon das perfekte Haus für uns. Das wäre toll.
Ja, das wäre toll. Ich wollte mich bei Will noch melden wie der Stand wegen der Praxis ist.
Gute Idee. Ich bin gespannt, ob die Eröffnung im März klappt oder ob sich das nach hinten verschiebt.
Jaa...
Handlung
Er kaut nachdenklich.
schmeckt gut.
Danke.
Handlung
Finja macht sich heute lautstark bemerkbar, sodass Kate aufsteht und mit ihr durch die Wohnung geht bis sie ruhiger wird.
Handlung
Der Vorfall mit Lexie hängt beinah greifbar im Raum zwischen ihnen und er weiß nicht, ob Kate ihm wirklich glaubt und damit auch vertraut.
Handlung
Sie setzt sich wieder mit Finja an den Tisch. Dieses Mal hat ein Spielzeug mitgenommen, das Finja nun zumindest so lange beschäftigt bis sie es unter den Tisch wirft.
Ich glaube Finja entdeckt gerade die Schwerkraft. Könntest du mal eben den Teddy aufheben bitte.
Handlung
Natürlich legt er das Besteck beiseite und holt den Teddy unter dem Tisch hervor.
Du bist sauer oder?
Nein.
Handlung
Sie gibt Finja den Teddy wieder und isst zwischendurch ein paar Bissen.
Ich weiß nicht, was ich bin. Ich sags dir, sobald ichs herausgefunden habe.
Handlung
Sie lächelt ihn kurz an. Sie hatte den ganzen Nachmittag Zeit sich Horrorszenarien auszumalen, warum Per sie betrügt. Daran, dass das gar nicht seine Absicht war, hatte sie gar nicht gedacht.
Und so lange häng ich rum und weiß nicht ob du mir glaubst oder noch vetraust?
Ich glaube dir. Ich muss nur noch ein wenig meine Gedanken sortieren. Tut mir leid, wenn du dir eine andere Reaktion erhofft hast.
Soll ich Lexie anrufen, dass sie dir das bestätigt?
Nein. Das brauchst du nicht.
Handlung
Sie errötet bei dem Vorschlag.
Weißt du.... ich seh dich mit Lexie.... und ich denke automatisch gleich das Schlimmste....
Handlung
Sie streicht Finja mit dem Finger über die Hand, die ihn sich gleich darauf schnappt.
Das kann doch nicht richtig sein. :neee:
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher