Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Christians Blick ist liebevoll und weich
Nein.. wir bleiben noch.
Schon okay, meine Liebe. Mach dir keine Sorgen, okay?
Okay.
Handlung
Emma durchbricht die Stille mit einem plötzlichen lauten Lachen.
Das ist doch wieder einmal typisch. Jetzt haben wir einmal eine Decke mitgenommen und liegen doch wieder im Gras.
Handlung
Christian beugt sich ein wenig über sie und schaut in ihr Gesicht. Seine Hand legt sich auf ihren Bauch
Das erinnert mich an so manche Nächte
Handlung
Sie legt ihre Hände in Christians Nacken und zieht ihn näher zu sich.
Oh ja, schöne, heiße Sommernächte...
Handlung
Ihre Lippen legen sich sanft auf seine - so wie sie es früher schon immer gemacht hat. Ihr Kuss beginnt zunächst zögerlich und wird immer intensiver.
Handlung
Er liebt ihre Küsse, das Gefühl ihrer Lippen auf seiner. Seine Hand streicht zu ihrer Seite hin.
Hmm.. du bist so wunderschön
Mhm, und du so verständnisvoll.... der beste Mann, den frau sich wünschen kann.
Wir müssen uns mehr Zeit füreinander nehmen.
Weißt du was.. ich schau, ob ich noch ein paar Tage frei machen kann
Oh, das wäre toll!
Handlung
Emma geht in Gedanken ihren Terminkalender durch, der in den nächsten Wochen wegen der Urlaubszeit nicht sonderlich gefüllt ist.
Dann lass uns irgendwo hinfahren.
Einfach ein paar Tage weg von allem und nur für uns sein..
Das klingt wundervoll. Aber glaubst du, dass dafür jetzt gerade der beste Moment dafür ist?
Nein, jetzt im Moment direkt noch nicht.
Ich kann nicht wegfahren, wo ich doch darauf warte, mit Frederick sprechen zu können.
Aber dann.. dann fahren wir.. Oder wir machen eben zweite richtig schöne Flitterwochen.
Mhm, aber wir können dennoch heute schon damit anfangen.
Handlung
Sie zieht Christian wieder an sich heran und küsst ihn. Ihre Hände streichen über seinen Rücken und fahren unter sein Hemd.
Handlung
Weiter und weiter küssen sie sich, schmiegen ihre Körper aneinander.
Handlung
Emma dreht sich mit Christian, so dass er auf dem Rücken zu liegen kommt. Knopf für Knopf öffnet sie sein Hemd und streicht es zur Seite. Sie bedeckt seinen Oberkörper mit sanften küssen. Dann hält sie einen Moment inne und legt ihren Kopf auf seine Brust.
Handlung
Seine Hand legt sich auf ihren Rücken und streicht hin zu ihrem Po. Er grinst. Haben sie früher doch sehr oft die Nächte oder anderes draussen zusammen verbracht
Handlung
Emma lächelt. Sie denkt an früher als sie sich oft einfach mal so weggestohlen haben und dann stundenlang irgendwo in der Natur verbracht haben.
Ihre Hand streicht um seinen Bauchnabel und berührt immer mal wieder seinen Hosenbund.
Handlung
Er grinst weiter und zieht den Stoff ihres Rockes etwas nach oben und weiter und weiter... bis seine Hand auf ihrem Po wieder platz nimmt
Hallo, Herr Bergström!
Handlung
Emma stützt das Kinn auf seine Brust und sieht zu ihm hoch, wie er da so grinsend in der Wiese liegt.
Hallo, Frau Bergström
Handlung
Er streicht durch ihre Haare, legt einen Arm hinter seinen Kopf und betrachtet ihr Gesicht
Handlung
Sie rutscht ein Stück nach oben und beugt sich über ihn. Ihre Haare fallen seitlich neben sein Gesicht. Sie stubst mit ihrer Nasenspitze an die seine und lächelt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher