Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Danke, David.
Handlung
Sie nimmt Nikos Hand und folgt ihm zur Tanzfläche auf der sie zusammen zu tanzen beginnen.
Handlung
Arne setzt sich wieder auf seinen Platz und schaut kurz zu Hanna und Niko rüber.
Bist du an Hanna interessiert?
Handlung
Er schaut David an.
Handlung
David sieht Hanna nach wie sie mit Niko auf die Tanzfläche geht als sich Arne wieder neben ihn setzt und er sich wieder zu ihm dreht.
Du meinst Beziehung und dergleichen? Keine Ahnung. Von der Bettkante würd ich sie auf keinen Fall schubsen.
Handlung
Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.
Wieso fragst du? Hast du selbst Interesse an ihr?
Handlung
Niko bewegt sich gefühlvoll mit Hanna über die Tanzfläche und lässt sie dabei nicht aus den Augen. Er will hier nicht das Gefühl von Desinteresse bei ihr aufkommen lassen.
Ich hab gerade kein Talent mit Frauen...
Handlung
Ups! Bruderalarm...
Aber hübsch ist sie, ja.
Handlung
Sie hat ihre Hand in Nikos Nacken gelegt beim Tanzen und sie lächelt ihn an.
Du bist ein guter Freund von Arne?
Kein Talent bei Frauen? Das klingt nach einem ernsten Problem!
Handlung
Na super, wie kommt er denn jetzt wieder aus der Nummer raus ohne über Davids Schwester zu sprechen.
Joar, ähm...wenn du meinst.
Handlung
Er trinkt noch mal von seinem Bier und grinst Arne dann an.
So schlimm, dass du nicht darüber reden willst?
Handlung
Er schaut kurz zu Arne herüber.
Ja, ich denke schon. Wir sind vielleicht nicht die besten Freunde, aber wir sind Freunde.
Nee, das ähm..Das muss nicht sein.
Na immerhin, ist doch schön.

Ich mag Arne, ich werde nächste Woche bei seinem Bruder das Kochen lernen.
Du könntest einem fast Leid tun. So leid, dass ich dir besser was Härteres als ein Bier spendieren sollte.
Bei Chris in der Möwe? Das klingt wirklich gut. Vielleicht sollte ich dann in nächster Zeit dort öfters Essen gehen.
Oh Gott, bitte keinen Båls! Das endet nie gut.
Wir freuen uns immer über Gäste.

Hast du denn ein Lieblingsessen?
Vielleicht sollten wir dir zur Problemlösung lieber nur noch Saft bestellen.
Handlung
Was ist er froh, dass ihm das noch nicht passiert ist!
Nein, ein spezielles Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht. Ich mag aber gerne deftige Speisen oder auch mal ausgefallenes.
Deftig? Ich finde ich mach ganz gute Braten.
Mit Saft bringst du mich aber nicht zum Reden.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher