Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

981

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:10

Handlung

Sie greift über den Tisch und streicht sanft über seinen Handrücken.

Am Anfang wird sicher nicht alles perfekt laufen. Aber ich setze einfach mal darauf, dass Finja nicht nachtragend ist.

Handlung

Sie lächelt ihn aufmunternd an.

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

982

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:24

Handlung

Er muss über diesen Kommentar schmunzeln und er hält ihre Hand fest.

Das hoffe ich bei uns allen. Ich will ja auch, dass es auch zwischen uns beiden weiter gut läuft...Es läuft doch gut, oder?

983

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:30

Es läuft sogar sehr gut.

Handlung

Sie lässt seine Hand wieder los und isst weiter.

Wie siehst du das denn?

• Nachricht senden

984

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:28

Handlung

Er lässt das Essen jetzt mal gerade Essen sein.

Ich weiß nicht. Es ist viel passiert in letzter Zeit und dafür, dass wir uns Zeit lassen wollten und ich auch..kaum Erfahrung mit Beziehungen habe...Wir schaffen es kaum unsere Dates zu veranstalten. Und jetzt mach ich dich schon mehr oder weniger zur Mutter ohne, dass ich dich..weißt schon. ;) Plötzlich sind wir eine Familie und ich weiß manchmal nicht ob es für uns nicht einfach zu schnell geht.

985

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:40

Handlung

Sie legt das Besteck zur Seite und schmunzelt über seine Wortwahl, während ihre Wangen sich röten.

Per...

Handlung

Sie ringt mit sich sichtlich um die richtigen Worte. Schließlich will sie hier niemanden vor den Kopf stoßen.

wir geben einfach unser Bestes, wie du schon gesagt hast... und finden dabei auch immer ein wenig Zeit für uns zwei... um dem allen nachzukommen.

Handlung

Sie seufzt leise.

Ich glaube es hilft nicht, das alles zu sehr zu durchdenken. Was alles sein könnte und was nicht - auch wenn ich das zu gern mache. Am Wichtigsten ist sicher in den nächsten Wochen, dass es Finja gut geht... in ihrem hübschen neuen Zimmer. ^^

• Nachricht senden

986

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:48

Handlung

Er schmunzelt.

Ja, komisch, dass ich es wohl gerade zerdenke, dabei ist das doch dein Job.

Handlung

Er nimmt nochmal ihre Hand und küsst diese leicht.

Du hast Recht, wir ziehen es einfach durch. Die Frage nach dem was sein könnte, können wir jetzt eh nicht beantworten.

987

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:55

Genau. Wir machen das Beste daraus... und bis dahin genießen wir den heutigen Abend, ja? ^^

• Nachricht senden

988

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:14

Handlung

Er lächelt jetzt doch wieder das typische Alborg-Grinsen.

Versprochen. ;)

Handlung

Er nimmt sein Besteck auf und isst weiter, leider ist das Essen schon etwas kalt, aber egal.

989

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:25

Handlung

Kate isst ebenfalls weiter und bald schon ist ihr Teller leer. Sie lehnt sich zurück und tätschelt ihren Bauch.

Ich bin pappsatt! Aber gut wars.

• Nachricht senden

990

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:29

Handlung

Auch Per legt sein Besteck zusammen auf den Teller.

Es war perfekt, Süße. ;)

991

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:32

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat.

Handlung

Sie lächelt und steht dann auf um die Teller abzuräumen. Als sie wieder kommt, setzt sie sich zur Per auf den Schoß.

Wenn wir ein bisschen die Möbel herum rücken, dann könnten wirs uns auf der Couch gemütlich machen, wenn du möchtest.

Handlung

Ihre Finger spielen leicht mit den Haaren in seinem Nacken.

• Nachricht senden

992

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:41

Handlung

Er zieht sie in die Arme und küsst sie zärtlich.

Gute Idee, wir räumen schnell auf und machen es uns dann gemütlich.

993

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:47

Vergiss das Aufräumen!

Handlung

Sie küsst ihn noch einmal voller Gefühl.

• Nachricht senden

994

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:53

Was soll ich vergessen? ;)

Handlung

Er legt seine Hand an ihre Wange und küsst sie wieder während seine Hand in ihren Nacken gleitet.

995

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:31

Mhm, genau so.

Handlung

Sie löst sich kurz von ihm, um die Kerzen auf dem Tisch auszupusten. Sie zieht Per mit sich zur Couch und legt sich mit ihm darauf. Wozu noch lang Möbel hin und her rücken. Sofort schmiegt sie sich an ihn und ihre Lippen finden die seinen wieder.

• Nachricht senden

996

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:58

Handlung

Er schmunzelt als sie ihn mit sich zieht. Sofort streichen seine Hände über ihre Seite als er sie mit steigender Leidenschaft küsst. Ihre Nähe ist wohltuend.

997

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:07

Handlung

Kate erwidert seine Küsse mit ebenso steigendem Verlangen. Sie schiebt ihr Bein zwischen seine und ihre Hände streichen von seinem Rücken nach vor zu seinem Bauch. Wie sehr sie sich immer nach ihm sehnt. Seine Nähe ist so beruhigend, wie ein Schutzschild gegen all die Sorgen, die täglich auf sie warten.

• Nachricht senden

998

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:18

Handlung

Seine Hände vergraben sich in ihren Haaren und er küsst sie immer sehnsüchtiger. Kate löst bei ihnen neue wunderbare Gefühle aus, die ihm schönes Herzklopfen bereiten und er will sie nicht mehr missen.

999

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:27

Handlung

Kate verführt Per genau so wie sie sich das vorgestellt hat, als sie den Abend geplant hat: langsam und sinnlich. Ihr gemeinsames Liebesspiel ist intensiv und leidenschaftlich und es trägt sie wieder in nie geahnte Höhen empor.
Als Kate danach in Pers Armen liegt, kann sie wieder einmal ihr Glück nicht fassen. Von Per geliebt zu werden, ist das Schönste, was es für sie im Moment gibt.

Ich liebe dich, Per.

• Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:36

Handlung

Per küsst sanft ihren Hals als er Kate eng im Arm hält. Leise flüstert er ihr ins Ohr.

Ich liebe dich, Prinzessin.