Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

961

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:31

Handlung

Er verdreht grinsend die Augen, weil er den Mund voll Pizza hat. Dann anwortet er aber trotzdem mit vollem Mund.

Efal...lieft mich frotzfem... :D

962

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:34

Handlung

Leni schaut einen Moment skeptisch, dann fängt sie laut an zu lachen und mus den Karton festhalten, damit er nicht zu Boden fällt..

Ja und wie :D

963

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:41

Handlung

Er grinst breit. Es gibt doch nichts Schöneres als Leni zum Lachen zu bringen. Er schluckt schnell runter, wischt sich den Mund ab und küsst sie auf die Wange.

Du bist so hübsch wenn du lachst. Ich seh das gern.

964

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:04

Handlung

Sie lächelt zu ihm herüber und nimmt sich wieder etwas von der Pizza

Ich mag es auch, wenn du mich zum lachen bringst..

965

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:17

Handlung

Er lehnt sich zurück und schaut sie an während er seine Pizza ist. Er muss grinsen als er daran denkt, dass sie nun seine Frau ist. Sein Blick wandert einen Moment lang tiefer zu ihrem Bauch. Und wer weiß, vielleicht bald schwanger.

966

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:19

Handlung

Sie bemerkt den Blick nicht und isst genüsslich ihre Pizza zu ende. Natürlich schafft sie wieder nicht alles und klappt irgendwann den Karton zu. Sie stellt ihn auf den Tisch und legt die Hände dann auf den Bauch

Aus.. ende.. ich kapituliere :D

967

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:27

Handlung

Er isst gemächlich seine Pizza auf und klappt dann den Karton zu. Er rutscht tiefer in die Kissen und stöhnt.

Ich bin vollgefressen.

968

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:27

Handlung

Leni grinst zu ihm herüber und legt ihre Hand auf seinen Bauch

Du bist verfressen ;)

969

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:36

Handlung

Er hält ihre Hand fest und zieht sie zu sich in den Arm. Sanft küsst er ihre Stirn und seufzt zufrieden. So war es ihm am liebsten: Egal ob sie in einer einsamen Hütte sind oder auf einer Party sind, am liebsten hat er sie im Arm.

970

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:09

Handlung

Lenis Hand schiebt sich sofort unter Bos Oberteil und ihre Finger krabbeln über seine Haut. Sie spürt so gerne seine Haut unter ihren Fingern, spielt etwas mit den Haaren auf seiner Brust und am Bauch

971

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:13

Handlung

Sein Bauch spannt sich leicht an.

Ey, das kitzelt. ;)

Handlung

Er streicht über ihren Rücken.

Magst du dich mit mir an den See setzen?

972

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:14

Handlung

Leni setzt sich sofort aufrecht hin und strahlt ihn a

Schwimmen =) :)

973

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:19

Handlung

Er zieht die Augenbrauen hoch.

Schwimmen? Du weißt doch: nach dem Essen eine Stunde warten. :D

974

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:21

Ach was für ein Quatsch!!

Boohooooo!!!

Handlung

Sie zappelt etwas ungeduldig neben ihm auf dem Sofa

Jetzt komm schon.. wir gehen schwimmen!

975

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:25

Mmpfh...du bist so ungemütlich.

Handlung

Er lässt sie los und steht gequält ächzend vom Sofa auf.

Oller Quälgeist. ;)

976

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:33

Handlung

Sie grinst.. Hilft aber, ein Quälgeist zu sein. Leni steht auf und rennt schon nachoben um sich um zu ziehen.

Loohooos :D

977

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:36

Handlung

Er tappt betont langsam hinter ihr her. Er grinst jetzt schon in sich hinein. Mal schauen ob er sie damit in den Wahnsinn treiben kann. Er seufzt theatralisch als er seine Badeshorts rausssucht.

978

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:42

Handlung

Leni hat sich schon oberteil und BH ausgezogen und Bikinioberteil angezogen. Sie schaut zu Bo herüber

Du hast überhaupt keine Lust!

979

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:44

Dooooch...

Handlung

Er grinst breit und bringt es sogar zu gähnen als er sich das Tshirt über den Kopf auszieht.

980

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:46

Handlung

Sie fühlt sich gerade ein wenig verarscht und dreht ihm den Rücken zu. Leni zieht sich fertig um und dreht sich dann wieder zu Bo

Soll ich dir helfen?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher