Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:15

Handlung

Lena schmunzelt.



Ja... aber den Männern habe ich auch noch nicht so ganz abgeschworen.

Handlung

Hatte sie im Grunde schon... nur noch nicht ganz endgültig. Aber sie kann sich nicht mal mehr an den letzten Mann in ihrem Bett erinnern.



Aber mal ehrlich: wer braucht schon einen Mann wenn sie eine Frau haben kann. ;)

302

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:17

Och, Männer haben einen entscheidenen Vorteil vor Frauen, wenn du verstehst was ich meine. ;) Aber von einer schönen Frau..

Handlung

Sie nähert sich Lenas Hals.



..kann ich selten die Finger lassen.

Handlung

Zärtlich, beinah nur flüchtig berühren Livs Lippen ihren Hals und hauchen kleine Küsse auf die weiche Haut.


Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:02

Handlung

Lena beißt sich auf die Lippen als Liv sie so einfach am Hals küsst. Sie hätte sich im Leben nicht träumen lassen, dass dieser Abend so ein Ende nehmen könnte.



Nicht nur die Finger wie es scheint.

Handlung

Sie streicht mit den Fingerspitzen leicht über Livs Wange nach hinten in ihr Haar. Während ihre Hand zurück streicht, nähert sich ihr Gesicht dem von Liv und dann küsst sie sie mitten auf der Tanzfläche.


304

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:09

Handlung

Lenas Lippen fühlen sich weich und zart an und lösen bei Liv eine schöne Gänsehaut aus. Liv lässt ihre Hand zu ihrem Po wandern als sie sich so auf der Tanzfläche küssen. Sie würde heute definitiv noch mit Lena im Bett landen...oder anderswo. Die Örtlichkeit ist ihr schon egal.


Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:18

Handlung

Zuerst war Lena's Kuss noch etwas zögerlich. Sie tastet sich vorsichtig vor, stubst immer wieder mit der Zungenspitze an die von Liv. Ihre weichen Lippen wecken bei ihr lang verdrängte Leidenschaften und Sehnsüchte.


306

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:21

Handlung

Ihre Hände streichen über den süßen, festen Po während ihre Küsse fordernder werden. Anscheinend ist Lena der Typ, der ein wenig Führung braucht bei solchen Dingen. Da ist Liv doch gerne behilflich.



Wollen wir nicht irgendwo hin gehen wo wir alleine sind? ;)

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:26

Handlung

Lena sieht Liv an. Natürlich wollte sie mit ihr allein sein. Um jeden Preis.



Wir könnten zu mir, wenn du willst.

308

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:34

Na worauf warten wir dann noch? ;)

Handlung

Sie schenkt Lena ein charmantes Lächeln und zieht sie an der Hand Richtung Ausgang.


Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:39

Handlung

Lena folgt Liv. Die Frau verwirrt sie und das ist sie mal gar nicht gewohnt.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher