Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und dabei trägst du die neuen Dessous die wir gleich kaufen
Gute Idee! Das macht es noch effektiver.
Handlung
Sie kichert und isst ihren Cupcake zu Ende
Der perfekte Plan
Handlung
Joann legt das leere Cupcake-Papier auf den Teller zurück.
Genau und dann klappt das auch mit dem Ausgehen.
Ja glaubst du wirklich, du bekommst Jake soweit? Dass er mit uns ausgeht?!
Ich kann nichts versprechen, aber ich denke doch mal, dass er mitkommen wird.
Du kannst ihm schöne Grüße von seiner Schwester bestellen.. Wenn er nicht kommt.. dann.. gibt es nichts zu Geburstag und Weihnachten.. für die nächsten 20 Jahre!
Ich werds ihm ausrichten.
Wollen wir dann weiter schauen?
Ab zu den Dessous würd ich sagen
Handlung
Emmi steht schonmal auf
Oh ja. Mit denen haben wir immerhin große Pläne.
Handlung
Joanna hakt sich bei Emmi unter und verlässt mit ihr das Café.
Die Frage ist nun.. wooohin?!
Rechts rum oder links rum...
Lass uns zu Emanuelle schauen. Die haben dort immer tolle Sachen. Links rum also.
Ich folge dir unauffällig

Es ist schön mal wieder was zusammen zu machen.
Find ich auch. Das haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht, was eigentlich ein Verbrechen ist.
Handlung
Sie schlendern die Einkaufsstraße entlang und nehmen auf dem Weg zum Dessous-Laden noch das ein oder andere Geschäft mit.
Handlung
Mit Taschen bepackt kommen sie beim Dessouladen an. Emmi und Joanna stellen die Taschen ab und streifen durch das Geschäft
Wenn ich das hier trage.. wird Lucas sicher sprachlos sein. Da ist ja.. fast nur.. also da kann ich auch gar nichts anziehen
Ich mags wenn die Negligés so einen zarten Federsaum haben. So wie das hier zum Beispiel.
Handlung
Sie zeigt Emmi ein Negligé aus weißer Seide, dessen Ränder mit einem Federsaum versehen sind, sodass das ganze wirklich federleicht wirkt.
Echt? Die mag ich gar nicht.. Das hat immer sowas von.. Tussi.. Weiß auch nicht..
Tussi? Gar nicht. Das erinnert mich immer an Wolken, Engel und so.
Aber vielleicht sollte ich mal etwas mehr variieren. Ich tendier immer zu den selben Sachen. Vielleicht einen ordentlichen Push-up BH... oder eine Corsage! Das wäre dann Folter beim Ausziehen.
Einfach mal etwas, dass Jake total aus dem Latschen kippen lässt.
Ja, wieso nicht mal PushUP.. dazu Pantys und Strümpfe
Und dazu wohl noch Schuhe mit 20 cm Absätzen?
Handlung
Sie klopft sich mit dem Zeigefinger an die Stirn und pfeift grinsend, versucht zu pfeifen. Aber Emmi weiß schon wie sies meint.
Aber die Idee von einer Corsage und Strümpfen und Panties... die gefällt mir... oder doch.. ach ich weiß nicht.
Handlung
Sie sammelt ein paar Teile zusammen, die sie süß findet.