Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

501

Samstag, 15. Januar 2011, 19:02

Handlung

Sie rutscht halb von Jasper und schmiegt sich an seine Seite. Sie braucht erst mal eine kurze Pause von all den Küssen, um wieder zu Atem zu kommen. Ihre Fingerspitzen streichen sanft über seine Brust, die sich schnell hebt und senkt.

502

Samstag, 15. Januar 2011, 20:04

Handlung

Jasper greift nach der Decke und zieht sie über die beiden. Er legt einen Arm um sie und streicht mit der Hand leicht über ihren Arm. Sein Puls rauscht nach diesem doch sehr intensiven Erlebnis in seinen Ohren.

• Nachricht senden

503

Samstag, 15. Januar 2011, 20:13

Für den Fall, dass wir auf dem Boot übernachten, solltest du dem Kapitän sagen, dass er den Hafen ansteuern soll. ^^

504

Samstag, 15. Januar 2011, 20:26

Möchtest du denn hier auf dem Boot übernachten, mal so gefragt.

• Nachricht senden

505

Samstag, 15. Januar 2011, 20:30

Vielleicht. Wir liegen immerhin schon im Bett. ;)

Handlung

Sie rutscht zu ihm hoch und küsst ihn zärtlich.

506

Samstag, 15. Januar 2011, 20:47

Ich würde aus diesem auch gerne erst wieder morgen kommen. ;)

Handlung

Er erwidert ihren Kuss und löst sich dann von ihr.

Ich sag dann mal dem Kaptiän Bescheid.

Handlung

Er steigt aus dem Bett, zieht sich schnell Shorts, Jeans und Hemd an, und geht dann nach oben, um den Kapitän Bescheid zu sagen.

• Nachricht senden

507

Samstag, 15. Januar 2011, 20:54

Handlung

Lexie sieht ihm nach wie er die Koje verlässt und streckt sich über das ganze große Bett. Sie wollte auch schon immer mal auf einem Boot übernachten. Sie schließt die Augen und rollt sich auf die Seite, die Decke hoch bis unters Kinn gezogen.

508

Samstag, 15. Januar 2011, 21:12

Handlung

Als Jasper wieder zurückkommt, entledigt er sich ebenso schnell seiner Kleidung, wie er sie angezogen hat. Er steigt zu Lexie ins Bett und kuschelt sich an sie.

Wir sind in einer guten halben Stunde im Hafen und haben dann das Boot für uns alleine.

• Nachricht senden

509

Samstag, 15. Januar 2011, 21:17

Handlung

Lexie brummt nur etwas und schmiegt sich an Jasper. Obwohl er nur kurz weg war, hat sie doch der Schlaf übermannt und sie sieht grad keinen Grund sich dagegen zu wehren.

510

Samstag, 15. Januar 2011, 21:22

Handlung

Na toll, sie ist eingeschlafen. Er seufzt leise und schließt dann auch seine Augen. Es dauert eine ganze Weile bis er eingschlafen ist.

• Nachricht senden

511

Samstag, 15. Januar 2011, 22:17

Handlung

Lexie wacht mitten in der Nacht auf und ist etwas orientierungslos, wo sie jetzt hier ist und mit wem. Ein Blick zur Seite beantwortet ihr mal die mit wem Frage. Ach ja und das Boot. Sie muss wohl eingeschlafen sein. Dabei hatte sie am Anfang des Abends doch einen sehr ambitionierten Plan in jedem der Zimmer auf dem Boot Sex zu haben. Daraus ist wohl nichts geworden. Naja. Sie mummelt sich in die Decke und ist bald schon wieder eingeschlafen.

512

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:41

Handlung

Jasper wacht am nächsten Morgen auf und entdeckt die noch schlafende Lexie neben sich. Er überlegt eine Weile, ob er sie schlafen lassen soll oder sie wecken soll. Er entscheidet sich dazu sie schlafen zu lassen und schaut sie lieber an.

• Nachricht senden

513

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:41

Handlung

Lexie wacht am nächsten Morgen nach Jasper auf. Sie reibt sich über die Augen und blinzelt ihn noch ein wenig verschlafen an.

Guten Morgen!

514

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:49

Handlung

Er lächelt sie an.

Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?

• Nachricht senden

515

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:57

Ja, sehr gut. Wie spät ist es denn?

516

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:02

Ich weiß nicht so recht. Hast du noch was vor heute?

• Nachricht senden

517

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:41

Ja, ich bin bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und die mögen es nicht, wenn ich zu spät komme.

518

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:49

Dann schau ich doch mal nach.

Handlung

Er lehnt sich halb aus dem Bett und sucht seine Uhr bis er sie findet.

Es ist kurz nach neun.

• Nachricht senden

519

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:54

Handlung

Lexie dreht sich zur Seite und stützt den Kopf in der Hand ab. Sie sieht Jasper an.

Viel zu spät schon wieder. Hast du denn gut geschlafen? Ich hab gar nicht mehr gehört, dass du zurück gekommen bist.

520

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:58

Handlung

Er legt sich wieder neben Lexie.

Ich habe auch sehr gut geschlafen. Du hast ja auch schon geschlafen, als ich zurückgekommen bin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher