Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 341

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:05

Du bist wichtiger als das Geschäft..und wie es mir geht.

Handlung

Er schaut sie ernst an.

Ich habe geschworen, dass ich für dich da bin und für dich sorge und genau das tue ich jetzt.

5 342

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:07

Ja, Bo. Aber ich habe genau das selbe geschworen!
Falls du dich noch daran erinnern kannst.

5 343

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:12

Leni, ich will nicht streiten und ich will auch nicht darüber reden, okay? Ich muss darüber nachdenken, was jetzt mit dem Geschäft passieren wird.

5 344

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:14

Ich will doch auch nicht streiten.. wirklich nicht.

Handlung

Leni küsst ihren Mann

Egal was du tust.. ich stehe hinter dir..

5 345

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:19

Danke.

Handlung

Er küsst sie nochmal und kuschelt sich dann zu ihr aufs Sofa. Sie verbringen einen ruhigen Tag auf der Couch, schauen ein wenig fern und vor allem Leni ruht sich aus. Zusammen schlafen sie auf dem Sofa ein.

5 346

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:09

Handlung

Natürlich hatte Leni bei der Beerdigung viel geweint. Sie hatte sich immer an Bo festgehalten, immer die andere Hand an ihren Bauch gelegt. Sie hatte sich nicht komplett gehen lassen. Sie musste an ihre Babys denken. So schwer und anstrengend es auch war. Aber Bo war so abwesend gewesen. Wie immer schien er seine Gefühle hinter einer Mauer zu verstecken. Leni zieht ihren Mann mit sich auf das Sofa. Sie setzt sich auf seinen Schoß, drückt ihren Bauch gegen seinen und legt die Arme um Bo herum. Sie drückt ihn ganz feste

5 347

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:12

Handlung

Bo vergräbt den Kopf an ihrem Hals und atmet ihren Duft ein. Er hat sich sofort an die Beerdigung seines Vaters erinnert gefühlt, vor allem, da auch mit Finn noch so manches ungeklärt geblieben ist. Er zieht Leni fest in die Arme und streicht leicht über ihr Bäuchlein.
Er muss stark sein, ihretwegen, für die Kleinen.

5 348

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:09

Handlung

Leni legt ihre Fingerspitzen in seinen Nacken und spielt etwas mit seinen Haaren. Wieso musste er nur den starken makieren. Es würde ihr viel mehr helfen, würde er mit ihr weinen. Tiger schaut Leni von der Seite her an und ist mit einem Satz auf die Sofalehne gesprungen. Leni streckt ihre Hand nach ihm aus und streicht ihm über das Köpfchen.

5 349

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:17

Handlung

Bo schaut sie ernst an.

Willst du was essen oder so?

5 350

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:18

Handlung

Leni schaut einfach nur in Bos Gesicht. Dieser ernste Gesichtsausdruck. Fehlt nur noch, dass er sein Kinn vorschiebt und es wäre perfekt. Sie streicht mit den Händen über seine Wangen

Nein.. ich will nichts essen.
Du?

5 351

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:30

Nein, keinen Hunger.

Handlung

Das sie ihn so mustert, behagt ihn nicht und sein Kiefer spannt sich an als er den Blick senkt und das Kinn vorschiebt.

5 352

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:32

Handlung

Leni steigt von seinem Schoß herunter und setzt sich neben ihn. Sie zieht sich Tiger auf den Schoß und streichelt über dessen Rücken

Ich habe.. noch nie etwas schlimmeres erlebt, wie den heutigen Tag.

5 353

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:41

Handlung

Bo denkt wieder an seinen Vater und zieht sich die schwarze Krawatte aus um auch noch die oberen Knöpfe seines Hemdes zu öffnen.

Mhm..

5 354

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:54

Handlung

Leni könnte ihm die blöde Krawatte um die Ohren hauen. Wieso zeigt er keine wirkliche Reaktion?! Gerade heute!!

5 355

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:58

Handlung

Er steht auf und zieht sich das Jackett aus und knöpft weiter sein Hemd auf. Er muss aus diesen Sachen raus, sie machen ihn gerade wahnsinnig.

Ich brauch ne Dusche. Bin gleich wieder da.

5 356

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:02

Willst.. du mich nicht fragen, ob ich mitkommen will?

Handlung

Sie schaut Bo ein wenig entsetzt an

5 357

Mittwoch, 12. Januar 2011, 06:30

Handlung

Er schaut sie flüchtig an.

Leni, ich..wäre gerne mal fünf Minuten für mich. Ich beeil mich, okay?

5 358

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:54

Handlung

Leni schaut ein wenig enttäuscht und nickt dann

Ja... okay...

5 359

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:04

Handlung

Bo geht schnellen Schrittes nach oben ins Bad. Er schließt die Tür hinter sich und wirft die Klamotten beinah von sich. Ihm ist, als würde etwas auf seinem Brustkorb sitzen und es hindert ihn am Atmen.
Er steigt unter die Dusche und lässt das Wasser auf seinem Kopf prasseln, die Hände an der Duschwand abgestützt. Er merkt nicht mal, dass ihm längst die Tränen über die Wangen laufen.
Es tut ihm so leid um Lyra, sie war eine schöne, herzliche Frau, eine Freundin. Und Finn..soviel Unausgesprochenes, die Missgunst, der Neid...Sein Vater fehlt Bo gerade schrecklich.

5 360

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:59

Handlung

Leni sitzt mit Katze Minka etwas verloren auf dem Sofa. Sie fühlte sich wieder von Bo so zurück gestoßen. Wieder teilte er seine Gefühle nicht mal im Ansatz mit seiner Frau. Leni schaut auf die kleine Katze in ihrem Schoß hinab. Immer wieder muss sie an Lyra und Finn denken. Sie waren doch so ein wunderbares Paar. Dass sie plötzlich zusammen waren.. Als Finn ihr von seinen Gefühlen auf der Hochzeit von Fred und Linda erzählt hat. Wie eifersüchtig Bo da war.. Und dann Lyras Schwangerschaft, die Hochzeit von der nur Per wusste. Sie waren so ein perfektes Paar. Leni hatte immer zu den beiden aufgesehen. Und jetzt waren sie nicht mehr da..

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher