Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Der ganze Ärger über Arne ist plötzlich verpufft und einem wohlig warmen Gefühl gewichen. Ihre Hände streichen sanft seinen Rücken hoch und spielen mit den Haaren in seinem Nacken.
Handlung
Er hatte in den letzten Wochen so sehr zurückgesteckt, dass seine Lust noch nicht endgültig gestillt ist, er sich aber nun doch mehr Zeit lässt. Seine Lippen küssen über ihre Brüste zu ihrem Bauch und bald verschwindet er zwischen ihren Beinen zu ihrer intimsten Stelle.
Handlung
Sie seufzt als er anfängt ihren Schoß zu liebkosen und schon bald bringt Arne ihr Blut wieder in Wallung.
Handlung
Arne treibt sie neu in ihrer Lust an und liebkost ihre intimste Stelle. Er will mit ihr einen neuen Höhepunkt erleben.
Handlung
Ihr ganzer Körper steht wie unter Strom. Sie hebt ihr Becken etwas an und wenig später durchzuckt sie ein weiterer unglaublich intensiver Höhepunkt.
Handlung
Arne und Lexie lieben sich in der Nacht noch ein paar Mal und erst in den Morgenstunden rollt Arne erschöpft von Lexie runter und japst nach Luft.
Wow...
Ja... wow!
Handlung
Anders war das hier absolut nicht in Worte zu fassen.
Handlung
Langsam merkt Arne den harten Untergrund und er macht sich etwas Gedanken wie das hier jetzt gerade passieren konnte.
Du bist trotzdem eine blöde Kuh. Nur damit du es weißt.
Handlung
Er grinst sie verschmitzt an.
Ach halt den Mund, du Affe.
Handlung
Sie sieht ihn an und ganz verstehen kann sie das immer noch nicht. Aber wozu auch? Es war der absolute Wahnsinn!
Handlung
Er beugt sich wieder über sie und küsst sie kurz.
Können wir das aufs Bett verlagern?
Absolut. Das hätten wir schon viel früher machen können... wenn wir nicht so beschäftigt gewesen wären.
Handlung
Sie lacht und steht dann auf. Sie reicht Arne die Hände um ihm hoch zu helfen und führt ihn dann in ihr Schlafzimmer, wo das Bett frisch bezogen und gemacht ist. Hach sie liebt ihre Putzfrau.
Vor dem Bett gibt sie Arne einen Schubser und lässt sich dann neben ihn fallen.
Hmm, viel besser.
Handlung
Er lässt sich aufs Bett fallen und seufzt.
Meine Fresse..ich glaub genau das hab ich gebraucht.
Ne nervige kleine Psychologin, die dir sagt wos lang geht?
Ne nervige Psychologin, die man anscheinend nur auf eine bestimmte Art zum Schweigen bekommt.
Als würde ich auch nur annähernd zu viel reden!
Handlung
Sie dreht sich zur Seite und stützt den Kopf in die Hand. Sie sieht ihn eine Weile schweigend an.
Es tut mir wirklich leid für dich, dass mit deiner Freundin Schluss ist. Aber, dass wir miteinander geschlafen haben, ist daran sicher nicht allein schuld.
Handlung
Er seufzt und starrt zur Decke.
Ich weiß. Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe. Ich hab einfach..einen Schuldigen gebraucht und..ich weiß, dass ich selbst schuld bin.
Ich hätte dich auch nicht so sehr in Versuchung führen müssen.... aber bereuen tu ich es trotzdem nicht.
Handlung
Sie lächelt verwegen. Nein bereuen tut sie das wirklich nicht, dass sie mit Arne im Bett gelandet ist... oder auf der Couch. Dazu hatte sie einfach zuviel Spaß mit ihm.
Du hattest leichtes Spiel mit mir. Bei Kiki und mir stimmte schon länger nichts mehr.
Willst du ernsthaft behaupten du hättest - wärst du Single gewesen - hard to get mit mir gespielt.
Nein. Aber wenn ich glücklich in meiner Beziehung gewesen wäre, dann hättest du Gräben um mich rumbaggern können.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher