Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß.
Tut mir leid, ich bekomme nichts runter.
Aber bitte iss du etwas. Tu mir den Gefallen.
Handlung
Er schaut in ihre Augen
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Ich...hab keinen Hunger.
Schade um das Essen.
Handlung
Er seufzt und schweigt ein paar Minuten
Ich war bei Bo.
Wir können es..doch aufwärmen..später.
Handlung
Sie schaut ihn wieder an.
Was sagt Bo? Hat er..Ärger gemacht?
Nein.. hat er nicht.
Wir sollen die Tage zum Essen zu ihnen kommen.
Handlung
Er zieht Annika nur noch fester in Arm
Zum Essen kommen?
Handlung
Sie ist verwundert über Bo's Reaktion. Sie hatten beinah gestritten als sie bei ihm war.
Okay..möchtest du das auch?
Ja, natürlich will ich das.
Natürlich will ihr mit dir dahin. Ich will.. ihnen zeigen, was du für mich bist.
Handlung
Sie streicht über seine Brust und schaut auf ihre Hand, die über seinem Herzen dann ruht.
Was..wird nun aus der Praxis und dem Versicherungsgeschäft? Was wird..aus Finja?
Keine Ahnung..
Ich weiß es nicht. Ich hab mit Per noch nicht gesprochen. Ich wollte ihn heute noch nicht.. überfordern.
Ich weiß nicht, was sie mit der Praxis machen. Ob Kate mit einsteigt.. wenn ich das alles wüsste..
Handlung
Sie seufzt traurig. Sie tritt ihre Schuhe aus und zieht ihn an der Hand mit sich als sie sich auf dem Sofa lang macht. Sie schließt ihn in die Arme und streicht ihm über den Nacken.
Du hast nicht viele Freunde hier, stimmts?
Handlung
William schüttelt einfach nur mit dem Kopf. Nein, er hatte nicht viele Freunde. Er hatte wenn.. Bekannte.. oder Kollegen. Jetzt waren es noch zwei weniger. Er hatte sich mit Lyra gut verstanden und dadurch auch mit Finn viel Kontakt gehabt.
Handlung
Sie küsst sanft seine Stirn während sie ihm über den Kopf streicht.
Es tut mir leid für dich. Im Gegensatz zu Bo haben sie dir eine Chance gegeben und hatten keine Vorurteile.
Es ist okay.. Annika.. bitte.
Handlung
Er kann das jetzt nicht. Er wird jetzt nicht darüber nachdenken, wie sehr Bo ihn gehasst hat.. Wie wenig Freunde er hatte. Oder dass nun nur noch Per übrig geblieben ist
Handlung
Er will nicht reden und sie weiß nicht ob sie darüber froh sein soll oder traurig. Es fällt ihr selbst so schwer darüber zu reden. Sie schweigt und streicht ihm einfach weiter über den Rücken.
Wie gehts dir?
Handlung
Er streicht mit dem Finger über ihre Stirn
Handlung
Sie schließt kurz die Augen als er sie so berührt.
Ich bin traurig..Ich hab..nie den dicken Kontakt mit Finn und Lyra gehabt. Aber wir haben uns oft auf Parties von Bo und Linda gesehen. Finn hat hin und wieder mit mir getanzt. Bei Lyra war ich Patientin.
Handlung
Sie lächelt erstmals zaghaft.
Nur wegen ihr hab ich dich kennen gelernt.
Ja? Wegen ihr?
Es.. tut mir leid, ich erinnere mich nicht mehr daran.
Sie hat mir vertraut. Sie.. hielt mich nicht gleich für einen schlechten Menschen.
Handlung
Er sucht Annikas Blick
Wo hast du mich das erste Mal gesehen.. weißt du das noch?
Handlung
Sie ist enttäuscht, dass er sich nicht mehr erinnert.
Weißt du nicht mehr? Du hast sie in der Praxis vertreten. Ich war da wegen Schlafstörungen. Du meintest, du kennst ein natürliches Schlafmittel und hast mich zum Date eingeladen um mit mir Wein zu trinken, damit ich besser schlafen könnte.
Bitte.. bitte sei mir nicht böse, dass ich das nicht mehr weiß.
Annika.. da warst du.. noch eine von vielen. Mir war es egal, woher du kommst und.. warum du da bist.
Handlung
Er schaut tief in ihre Augen, er verflucht dann sein Handy. Geht aber ran
Ja?