Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Appartement Lexie Thomsen

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Freitag, 7. Januar 2011, 00:01

Du bist nicht so der Typ für konkrete Aussagen, oder?

• »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

342

Freitag, 7. Januar 2011, 00:17

Handlung

Sie lässt den bissigen Kommentar über "irgendwann" stecken und sieht Jasper fragend an.

Was willst du denn hören? Oder viel mehr: was bezweckst du mit der Frage? Sollte das die Einladung zu einem Date sein? ;)

343

Freitag, 7. Januar 2011, 00:21

Also ich würde schon mal gerne mit dir ausgehen. Einfach nur, um dich etwas besser kennen zu lernen. ;)

• Nachricht senden

344

Freitag, 7. Januar 2011, 00:28

Handlung

Sie sieht ihn kritisch an.

Ein Date. Sonst nichts weiter. Ja?

345

Freitag, 7. Januar 2011, 00:34

Ja, was dachtest du denn? Das ich dich gleich heiraten will? :D

• Nachricht senden

346

Freitag, 7. Januar 2011, 00:41

Man kann nie wissen welcher Teufel dich reitet.

Handlung

Sie schmunzelt als sie an Arnes Teufelhörner denkt, die hier auch noch irgendwo rumliegen mussten.

Ja. Okay. Ein Date.

Handlung

Sie geht zu einem Regel und zieht eine Visitenkarte heraus, die sie ihm reicht.

Da steht meine Nummer. Lass mich wissen, wo und wann und ich werde da sein.

347

Freitag, 7. Januar 2011, 00:45

Ich danke dir.

Handlung

Er steckt lächelnd die Visitenkarte ein.

Ich werde mich bei dir melden.

• Nachricht senden

348

Freitag, 7. Januar 2011, 08:27

Mach das.

Handlung

Sie sieht ihn abwartend an.

349

Freitag, 7. Januar 2011, 09:44

Gut, ich mach mich dann mal auf den Weg.

Handlung

Er drückt ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange, um sich dann seine Jacke zu schnappen und zu verschwinden.

• Nachricht senden

350

Freitag, 7. Januar 2011, 09:47

Machs gut!

Handlung

Lexie schließt die Tür hinter Jasper und räumt dann noch etwas in der Wohnung auf bis ihre nächste Patientin kommt.

• Nachricht senden

351

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:28

Handlung

Arne und Lexie schaffen es gerade noch so zur Tür rein, weiter aber auch schon nicht mehr. Sie haben schon im Fahrstuhl kaum die Finger voneinander lassen können und kaum, dass die Wohnungstür hinter ihnen geschlossen ist, fallen auch schon die Kleidungsstücke eines um das andere zu Boden. Lexie drängt ihren Körper an den von Arne. Ihre Hände streichen begierig über seinen Körper.

352

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:32

Handlung

Seine Hände wandern begierig über ihren Körper und seine Lippen küssen über ihren Hals. Er stolpert über die Schuhe von Lexie und reißt sie mit sich als er zu Boden stürzt. Der Sturz ist schmerzhaft für seinen Rücken, aber das ist egal. seine Hände kneten ihren Po als er sie stürmisch küsst.

• Nachricht senden

353

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:35

Handlung

Mit einem lauten Rumpsen landen Arne und Lexie auf dem Boden. Lexie fühlt sich von Arne wie berauscht und denkt daher gar nicht daran zu fragen, ob er sich weh getan hat. Sie küsst seinen Hals und ihre Hände schieben sich kurzerhand in seinen Schoß.

354

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:39

Handlung

Arne stöhnt auf und zieht ihren Rock höher. Verlangend streichen seine Fingerspitzen über ihre Schenkel zu ihrem Po und er zieht an ihrem Slip.

Lexie..!

Handlung

Die Lust auf sie ist nicht mehr zu bremsen, er will sie einfach spüren.

• Nachricht senden

355

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:47

Handlung

Ihren Namen aus seinem Mund zu hören, lässt sie angenehm erschauern. Der letzte unnötige Stoff ist schnell entfernt und sie beginnen sich endlich ungestüm zu lieben. So wie ihre Körper mit einander verschmolzen sind, sind es auch ihre Lippen. Lexie hat das Gefühl als würde ihr Innerstes in Flammen stehen, solche Hitzen löst Arne in ihr aus.

356

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:58

Handlung

Lexie hat jeglichen vernünftigen Gedanken aus seinem Kopf vertrieben. Seine Fingerspitzen scheinen zu brennen wenn er ihren Körper berührt und er stöhnt lustvoll auf als sie sich zu lieben beginnen. Er dreht sich mit ihr und drückt sie auf den Rücken. Seine Hand packt ihr Bein in der Kniekehle und nun gibt er das Tempo vor, das er stetig steigert.

• Nachricht senden

357

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:05

Handlung

Sie stöhnt auf als Arne immer schneller wird. Ihr Höhepunkt ist bereits zum Greifen nah. Ihre Nägel bohren sich in Arnes Haut und hinterlassen auf seinem Rücken rote Striemen. Am Gipfel ihrer Lust angekommen, erbebt Lexies Körper unter Arnes Bewegungen.

358

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:12

Handlung

Arne treibt sie im schnellen Tempo weiter in ihren lustvollen Höhepunkt bevor er seinem eigenen nachgibt und heftig aufstöhnt. Seine Körperspannung lässt schlagartig nach und er sackt ein wenig auf Lexie zusammen. Das hier ist Wahnsinn...

• Nachricht senden

359

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:15

Handlung

Schwer atmend liegt Lexie unter Arne. Ihre Finger bohren sich immer noch in seine Haut und erst nach und nach lässt sie da lockerer. Wow! Das hatte sie heute wirklich nicht mehr erwartet.... schon gar nicht mit Arne.

360

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:22

Handlung

Schwer atmend schaut er sie an, unfähig zu begreifen wie das jetzt passieren konnte. Sein Blick gleitet leicht an ihr herab und küsst dann ihr Schlüsselbein bis er zu ihren Brüsten gelangt, die er liebevoll mit seinen Lippen liebkost.