Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 321

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:16

Okay. Jetzt hab ichs aber!

Also: ich werfe keine Kissen. Ich hole Eis aus der weltbesten Gelateria UND ich lasse dich meine unglaublichen Massagekünste spüren.

Handlung

Triumphierend sieht er sie an. Dazu kann sie jetzt nicht nein sagen.

1 322

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:28

Handlung

Sie grinst, dreht sich einmal um sich selbst und hüpft dann zurück auf Lucas´s Schoß

Deal :D

1 323

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:30

Handlung

Lachend fängt er sie auf und streicht mit seinen Händen ihren Rücken hoch. Er legt den Kopf in den Nacken und sieht zu ihr hoch.

Ich fürchte, dass ich jetzt aufstehen muss. Das Leben ist doch echt ungerecht!

1 324

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:31

Was!? Für was muss du denn bitte jetzt aufstehen!?

1 325

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:36

Um das Eis aus der weltbesten Gelateria zu besorgen. Versprochen ist nun mal versprochen. ^^

1 326

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:37

Aber.. du musst doch noch nicht jetzt sofort los!!

Handlung

Sie schiebt ihre Unterlippe ein wenig vor

1 327

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:40

Ach nein? ^^
Wann soll ich denn dann mein Versprechen einlösen?

Handlung

Er lächelt sie an und seine Hände gleiten zärtlich über ihren Rücken.

1 328

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:42

Handlung

Da ist es wieder.. dieses unvergleichbare Kribbeln

Noch nicht.. jetzt sofort ;()

1 329

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:46

Handlung

Er guckt verwirrt aus seinem Hemd.

Was denn nun: sofort oder noch nicht? Wer soll sich da noch auskennen, Miss Fynbo.

Handlung

Lucas lässt ihr keine Gelegenheit mehr zu antworten. Er streckt sich ihr entgegen und schon umschließen seine Lippen die ihren und verschmelzen mit ihnen zu einem wunderbar zärtlichen Kuss.

1 330

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:48

Handlung

Dass er sie da gerade nicht verstehen wollte ist nach diesem Kuss sowas von absolut egal! Sie war so unglaublich verliebt in ihn.

1 331

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:59

Handlung

Als er sich wieder von Emmis Lippen löst sieht er sie einen Moment gedankenverloren an.

Hmm. Hatte ich schon einmal erwähnt, dass du wunderschön bist, Emmi?

1 332

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:45

Handlung

Sie wird knallrot und schaut irgendwo hin, nur nicht in Lucas Augen.

Ähm ;()

1 333

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:51

Noch nicht also.

Handlung

Er schmunzelt und legt den Zeigefinger unter ihr Kinn, sodass er ihren Kopf zu sich drehen kann.

Du bist wunderschön Emmi. Egal ob in einem eleganten Abendkleid oder in Jeans und T-Shirt oder nackt. Du siehst immer bezaubernd und absolut atemberaubend aus.

1 334

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:59

Handlung

Jetzt traut sie sich wieder in seine Augen zu schauen. Sie streicht über seine Wange, schluckt und küsst dann zärtlich seine Lippen. Ich liebe dich Lucas..

1 335

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:03

Handlung

Er küsst sie liebevoll und seine Hände streichen wieder über ihren Rücken. Langsam stehlen sie sich unter ihren Pullover. Er liebt es ihre zarte Haut zu berühren.

1 336

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:06

Handlung

Sie kann ihre Lippen einfach nicht von seinen lösen. Sie schmiegt sich an Lucas und Emmis Küsse werden mehr und mehr leidenschaftlicher

1 337

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:10

Handlung

Lucas kippt mit ihr zur Seite, sodass sie nebeneinander auf dem Sofa liegen. Sofort zieht er sich näher an sich während er in einem Meer von süßen Küssen schwimmt.

1 338

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:13

Handlung

Emmi und Lucas geben sich in diesem Moment wider ihrer Liebe und ihrer Leidenschaft hin. Ihre Körper verschmelzen zu einer Einheit und sinken in Wolken vollkommenen Glückes ein

1 339

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:17

Handlung

Lucas streicht Emmi eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er lächelt sie glücklich an. Was gibt es schöneres als mit ihr hier zu liegen.

1 340

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:23

Handlung

Emmi schlägt das Herz bis zum Hals. Sie muss es ihm einfach sagen!!!

Ich..

Handlung

Ihr Mund ist ganz trocken

hab dich lieb..