Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 261

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:37

Ich sehs schon kommen, dass ich mir eine Rüstung und ein Pferd aus dem Schloss leihen muss.

1 262

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:41

Solange du.. in dieser Rüstung auf die Knie gehen kannst ^^

1 263

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:44

Hm. Das ist eine gute Frage. Wie gelenkig ist man denn in so einer Rüstung?

1 264

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:45

Ich war bisher noch in keiner Rüstung drin.. Aber sie sehen ziemlich.. unbequem aus.. als ob man sich nicht so wirklich viel damit bewegen könnte.

1 265

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:46

Lass uns mal eine Anprobe machen. :D

1 266

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:47

Heute nicht mehr ;)

1 267

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:00

Nein. Aber nächste Woche einmal. Ich muss doch wissen worauf ich mich da einlasse. Vielleicht kann man damit nicht mal reiten. Nein, das denk ich nicht. Da sind höchstens die Pferde heutzutage verweichlicht.

1 268

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:05

Handlung

Emmi schmunzelt. Reden sie nun wirklich gerade hier übers heiraten

Wir haben ja auch noch Zeit ;)

1 269

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:06

Hm genau. Bis dahin: wenn du dir jetzt in diesem Moment etwas wünschen könntest, was wäre das?

1 270

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:56

Handlung

Dass du mir sagst, dass du dich verliebt hast.. dass du deswegen mit mir zusammen bist und mich nie wieder gehen lässt.. Dass das hier eine richtige echte Beziehung ist und nicht das, was es ist

Hmm.. ich weiß nicht.. Nachtisch vielliecht?

1 271

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:00

Nachtisch? Wirklich? Ich glaub dir kein Wort!

1 272

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:13

Handlung

Hatte sie das eben laut gesagt? Nein.. eigentlich nicht..

Ähm.. ich weiß nicht.. also.. doch..

1 273

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:23

Was denn nun? Stell dir mal vor ich wär ein Dschini. Mit dir als Meisterin wär ich total überfordert. :D

1 274

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:24

Hast du denn einen Wunsch?
Was willst du?

1 275

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:40

Ich will hören, was du dir wünschen würdest, wenn du alles haben könntest, was du möchtest.

1 276

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:46

Dich..

Handlung

Sie schaut in seine Augen

Du bist.. alles was ich will.

1 277

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:58

Handlung

Lucas stellt seinen Teller zur Seite und legt seine Hand an Emmis Wange.

Dann bist du wohl so etwas wie wunschlos glücklich.

Handlung

Sanft legen sich seine Lippen auf ihre und er küsst sie zärtlich.

1 278

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:16

Handlung

Emmi sinkt nach diesem Kuss in Lucas Arme und drückt ihn feste an sich

Bist du.. verliebt .. in .. mich?

1 279

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:43

Handlung

Öhm... diese Frage erwischt ihn jetzt doch ein wenig eiskalt. War er verliebt? Klar er hatte Emmi gern, sehr gern sogar und er will nicht, dass sich irgendjemand anderes an sie ran macht. Er will sie für sich und sonst niemanden. Allein bei dem Gedanken, dass ein anderer ihm Emmi streitig machen könnte, brodelt in ihm die Eifersucht.

Das... könnte man so sagen. Ja.

Handlung

Er hält sie fest in seinen Armen und hofft inständig, dass das jetzt alle Fragen waren.

1 280

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:54

Handlung

Wieso musste man ihm alles aus der Nase ziehen und wieso konnte er keine klaren Ansagen machen wie: Ich bin in dich verliebt, Emmi.. ich will dich für immer und ewig.. Nein, er macht nur so halb klare Ansagen. Emmi macht es wahnsinnig. Sie legt ihren Kopf an seine Brust.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher