Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann komm zurück.
Handlung
Er küsst ihre Stirn.
Dann gibts auch keine Nachtschichten mehr und wir haben mehr Zeit füreinander.
Bist du dir da auch ganz sicher?
Handlung
Er überlegt kurz.
Ich weiß nicht, ob es das Beste ist und ob wir uns nicht vielleicht streiten werden oder so. Aber für alle Seiten wäre es momentan die einfachste Lösung. Den Rest müssen wir sehen. Ich meine..wir wissen ja auch nicht, wie es mit uns weitergeht.
Hm. Das stimmt. Aber... ich würde wirklich total gerne wieder in der Praxis aushelfen. Dann hat Lyra wieder mehr Zeit für Finja... und ich einen normalen Tagesablauf und Abends dann immer Zeit für dich... also nicht immer... aber halt... mehr als mit der Notaufnahme jetzt.
Handlung
Sie redet sich hier schon wieder um Kopf und Kragen. Dabei ist sie doch einfach nur froh, wenn sie wieder in die Praxis zurückkommen kann. Auch wenn sie das kürzlich noch ausgeschlossen hat.
Handlung
Er schmunzelt über das Plappermäulchen.
Süße, du bist fix und alle oder?
Handlung
Ihre Wangen röten sich und sie nickt.
Es ist aber noch viel zu früh um zu schlafen.
Und trotzdem bist du müde.
Handlung
Er dreht sich ihr mehr zu und streicht ihr sanft über den Rücken während er wieder ihre Stirn küsst.
Schlaf doch, Prinzessin, ich bleib bei dir.
Nein... das ist doch langweilig für dich... und außerdem seh ich dann nichts mehr von dir.
Es ist nicht langweilig dich beim schlafen zu beobachten. Ich will doch nur in deiner Nähe sein.
Handlung
Sie brummt leise vor sich hin. Es widerstrebt ihr zutiefst jetzt schon einzuschlafen und dennoch wollen sich ihre Augenlider einfach nicht länger offen halten.
Können wir dann ins Bett gehen?
Sicher, Süße. Komm auf...
Handlung
Er richtet sich auf und streicht ihr über den Arm.
Handlung
Sie seufzt und setzt sich dann auch auf.
Es tut mir wirklich leid, dass mit mir heute nicht mehr anzufangen ist.
Handlung
Sie steht auf und geht mit Per hinüber ins Schlafzimmer.
Das ist nicht schlimm.
Handlung
Doch ist es. Er wäre schon längst über sie hergefallen, wenn sie nur etwas Zeit füreinander fänden und es nicht so billig rüberkäme. Er hat sich noch nie so lange in Zurückhaltung geübt.
Ist es wohl...
Handlung
Sie schnappt sich T-Shirt und Pyjamahose und geht damit ins Bad.
Ich bin gleich wieder da.
Handlung
Im Bad wäscht sie sich das Gesicht noch mit eiskaltem Wasser. Kann doch nicht angehen, dass sie hier schon so halb einschläft jetzt wo sie endlich wieder bei Per sein kann.
Sie zieht sich um und kuschelt sich dann zu Per unter die Bettdecke.
Danke, dass du noch rübergekommen bist.
Handlung
Ihre Fingerspitzen streichen über seine Wange.
Handlung
Er hat sich lediglich die Schuhe ausgezogen und bekämpft den Film im Kopf von Kate, die sich im Bad umzieht. Er zieht sie in die Arme.
Für dich doch immer.
Handlung
Ihre Lippen legen sich ein wenig zögernd auf seine. Aber sobald sie einander berühren, ist alles zögern wie fortgefegt und die Sehnsucht und das Verlangen nach Pers Nähe sind geblieben.
Handlung
Er genießt den Kuss und streicht ihren Rücken hinab. Er hat solche Sehnsucht nach ihr, dass ihre Nähe schon fast wieder unerträglich ist.
Handlung
Ihre Hand gleitet seinen Oberkörper hinunter und zuppelt an seinem Hemd herum bis sie es aus der Hose gezogen hat und nun ganz vorsichtig über seinen Bauch streicht.
Was machen deine Rippen?
Handlung
Sein Herzschlag beschleunigt sich schlagartig und sein Herz pocht schmerzhaft gegen die Rippen.
Bestens...
Und die OP-Narbe?
Handlung
Kate will so dringend Pers Nähe spüren und das nicht durch zig Schichten Stoff, dass sie darüber sogar ihre Zurückhaltung vergisst und einfach diesem innersten Verlangen nachgibt.