Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

601

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:21

Kate, ich..die Praxis geht unter ohne mich und..

Handlung

Er grinst etwas verlegen und verschmitzt.

..ich kann nicht garantieren, dass ich die Nacht über meine Finger bei mir lasse und..das ist nicht richtig, okay? Nicht so.

602

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:27

Handlung

Ihre Wangen röten sich leicht als er das sagt.

Aber....

Handlung

Sie atmet einmal tief durch. Okay, gibt sie halt nach. Immerhin liebt er sie. Wieder grinst sie wie ein Honigkuchenpferd.

Ich geh morgen für dich in die Praxis... und du bleibst daheim, legst die Beine hoch und machst keine Dummheiten. In Ordnung?

• Nachricht senden

603

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:36

Handlung

Er schüttelt den Kopf.

Ich hab den Bockmist gemacht also steh ich dafür auch gerade und werde morgen arbeiten, bitte Kate.

604

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:40

Kann ich dir wenigstens helfen?

• Nachricht senden

605

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:42

Handlung

Er streicht ihr über den Arm und lächelt leicht.

Wir sehen uns morgen Abend. Ich komme morgen Abend zu dir und wir haben unser Date.

606

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:45

Ja...

Handlung

Nein, so leicht lässt sie sich jetzt auch nicht um den Finger wickeln.

Also entweder du bleibst morgen ganz zu Hause oder du lässt dir zumindest von mir in der Praxis helfen. Ich... hetz dir sonst William auf den Hals und der ist sicher nicht so nett wie ich. ;)

• Nachricht senden

607

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:52

Handlung

Jetzt muss er seit langem mal wieder lachen.

Vergiss es, Kate. Wir sehen uns morgen Abend und aus. ;)

Handlung

Er beugt sich zu ihr runter und legt seine Hand an ihre Wange. Einen Moment schaut er sie nur an während er sein Herz schmerzhaft gegen seine Brust schlagen spürt. Dann küsst er sie allerdings nur auf die Stirn.

Schlaf gut, Kate. Ich freu mich auf unser Date morgen Abend.

Handlung

Er löst sich von ihr und geht zur Tür. Leise schließt er sie hinter sich und geht die Stufen im Treppenhaus runter.

608

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:08

Handlung

Als er ihr so nahe kommt, droht ihr Herz beinah aus der Brust zu springen. Würde er sie jetzt küssen? Sie spürt seine Lippen auf ihrer Stirn und allein diese zärtliche Geste von ihm beschert ihr eine Gänsehaut. Sie hält die Augen geschlossen. Wie gern hätte sie gehabt, dass er bleibt. Aber... er liebt sie! Und sie haben morgen ein Date. Das allererste Date. Was sollte sie da bloß anziehen? Und was um alles in der Welt kochen? Das musste einfach perfekt werden.

609

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:17

Handlung

Per und Kate sind mit dem Taxi vom Krankenhaus in ihre Wohnung gefahren. Kate hat auf der Couch für Per Platz gemacht, damit er es sich dort gemütlich machen kann. William hat ihr extra noch einmal eingeschärft, dass Per bloß noch nicht zu viel herumlaufen soll - als ob sie das nicht alle selbst wüssten.
Während Per es sich schon auf der Couch bequem macht, läuft sie geschäftig durch die Wohnung damit er alles griffbereit auf dem Tisch stehen hat, was er brauchen könnte: trinken, Knabbverzeugs, Fernbedienungen, was zum Lesen. Als sie dann soweit alles da hat steht sie ein wenig unschlüssig am Sofaende.

Brauchst du noch etwas? Soll ich dir was aus deiner Wohnung holen? Ach und du musst bei Finn und Lyra anrufen.

• Nachricht senden

610

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:25

Handlung

Per kommt sich etwas dämlich vor so umhegt und gepflegt zu werden, auch wenn es ihm gleichzeitig wieder gut tut. Nur etwas unnütz kommt er sich vor.
Er lächelt zu Kate und streckt nach ihr die Hand aus.

Finn und Lyra haben Zeit, sie wissen, dass ich raus und bei dir bin. Komm her.

611

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:31

Handlung

Der Aufforderung folgt sie nur allzu gern. Sie nimmt seine Hand und lässt sich von Per zu sich auf die Couch ziehen. Das ist etwas ganz anderes als ein Krankenhausbett und ihr Herz schlägt wild vor Aufregung.

Ich bin so froh, dass wir nicht mehr im Krankenhaus sind.

• Nachricht senden

612

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:29

Handlung

Er richtet sich etwas mehr auf und zieht sie zu sich in den Arm. Kein verräterisches EKG, aber cool tun kann er trotzdem nicht.

Was soll ich da sagen? ;) Endlich haben wir unsere Ruhe.

613

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:36

Mhm. Und du fühlst dich wirklich soweit okay?

Handlung

Sie sieht in seine Augen und könnte sich gerade darin verlieren.

• Nachricht senden

614

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:46

Handlung

Er streicht über ihren Arm hin zu ihrer Taille und Wärme breitet sich in ihm aus als er ihren Körper so berührt.

Ja..mir gehts gut. Nur..etwas müde.

615

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:56

Dann ... mach doch die Augen zu. Vielleicht kannst du einschlafen. ^^

Handlung

Bei seinen Berührungen bekommt sie ein Gänsehaut. Eine der angenehmen Sorte. Fast will sie es nicht glauben, dass sie tatsächlich mit Per hier in ihrem Wohnzimmer auf der Couch liegt. Sie legt die Hand auf sein Herz. Beinah wäre dieser Traum auch geplatzt wie eine Seifenblase.

• Nachricht senden

616

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:01

Handlung

Er atmet tiefer durch als sie ihre Hand auf seine Brust legt. Er schließt tatsächlich die Augen.

Bleibst du bei mir?

617

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:05

Ich werd mich keinen Centimeter von dir wegbewegen.

Handlung

Sie lächelt. Es könnte für sie gerade nichts Schöneres geben als hier mit ihm zu liegen. Allein seine Nähe gibt ihr das Gefühl durch den Raum zu schweben.

• Nachricht senden

618

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:28

Handlung

Er lächelt leicht.

Das ist gut..dann kann ich ja einen Moment schlafen.

619

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:34

Ja, kannst du.

Handlung

Sie spürt wie sich sein Brustkorb hebt und senkt und bald schon atmet sie mit ihm im selben ruhigen Rythmus.

• Nachricht senden

620

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:43

Handlung

Ihre Nähe ist aufregend und beruhigend zu gleich und Per lässt es zu, dass ihn die Müdigkeit übermannt und er einschläft.