Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Können wir gerne machen. Gibt es heute überhaupt was?
Handlung
Er nimmt sich die Fernbedienung und schaltet den Fernseher an.
Weiß nicht, ist auch nicht schlimm, wenn nicht.
Handlung
Sie kuschelt sich an ihn und bettet den Kopf an seine Brust.
Hast auch wieder recht. Was interessiert uns das Fernsehprogramm, wenn wir uns beide haben.
Handlung
Er legt seinen Arm um sie und streicht mit seinen Fingerspitzen leicht über ihren Arm.
Mhm...bist du..wirklich eifersüchtig gewesen wegen Chris?
Ein klein wenig schon. Wenn meine Freundin mit einem fremden Mann zusammen kocht und sich dabei anscheinend amüsiert..
Aber da ist wirklich nichts. Wir haben nur gekocht und um nichts anderes ging es. Und außerdem..ich glaube, er steht wenn dann eher auf dich.
Handlung
Er sieht sie mit großen Augen an und sein Mund klappt immer wieder auf und zu.
Bitte?! Was?! Wie kommst du denn darauf?
Naja, ich weiß nich genau. Aber ich hab so ein bißchen die Vermutung, dass er schwul ist.
Meinst du wirklich? Was lässt dich das denn vermuten? Hat er irgendwas gesagt, das ihn schwul erscheinen lässt?
Nein, und sicher bin ich mir auch nicht aber..also er hat keine Freundin und..er kocht gerne und er redet von Ambiente, Dekorationen. Ich hab halt so ein bißchen die Vermutung.
Vielleicht hat er ja auch nur eine leichte feministische Ader. Das muss ja nicht heißen das er schwul ist.
Ach, was weiß ich. Ist ja auch egal, er ist sowieso nicht mein Typ, sondern du.
Und warum bin ich dein Typ? Sag doch mal.
Du sieht gut aus, bist liebevoll..und unglaublich niedlich.
Hey, man sagt zu kleinen Kindern oder kleinen Tieren das sie niedlich sind. Aber ich bin nichts von beidem.
Aber ich finde dich süß, basta!
Ich seh schon, da werde ich nicht viel ausrichten können. Also gut, bin ich eben süß.
Handlung
Sie lächelt und streicht über seine Brust.
So süß, dass ich dich gerne vernaschen würde.
Handlung
Er grinst breit und küsst sanft ihren Kopf.
Du hast wirklich große Lust auf mich, oder?
Handlung
Sie beißt sich auf die Unterlippe als ihre Finger über seine Knopfleiste am Hemd fahren.
Schon..ziemlich...