Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hauptsache wir vergessen die Geschenke nicht.
Handlung
Er sieht auf die Uhr. Oh, schon zehn. Wie die Zeit vergeht!
Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgt.. zumindest für deine Eltern.
Ich kann ja nicht mit leeren Händen kommen.
Handlung
Sie hält ihre Sachen im Arm
Ich geh.. mich eben umziehen
Wann hast du das denn noch gemacht? Und das wär wirklich nicht nötig gewesen.
Gestern noch schnell.. Das meiste hab ich bestellt und dann ist das geliefert worden.
Aber natürlich war das nötig.. Ich kann wirklich da nicht mit leeren Händen hinkommen!!
Aber... wir haben doch gestern Geschenke gekauft. Ich dachte wir sagen, dass das von uns ist.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern und zieht sich heute mal Jeans und Pullover an, was für Emmi sicherlich ein ungewohnter Anblick ist.
Handlung
Und es ist wirklich ungewohnt für sie Lucas so zu sehen. Jeans.. Pullover.. Sie traut sich, sich im Zimmer umzuziehen.
Ich dachte.. das ist nur von dir?
Wir haben doch auch gemeinsam ausgesucht.

Aber sie freuen sich bestimmt auch riesig über das, was sie von dir bekommen.
Handlung
Sie betrachtet Lucas weiterhin
Da wir ja so lange fahren.. sollte ich schon was bequemes anziehen.
Kann ich mich noch umziehen, bevor wir bei deinen eltern ankommen?
Wird sich schon eine Möglichkeit finden lassen. Die Frage ist nur wozu? Du siehst doch in allem bildhübsch aus.
Handlung
Und wieder schlägt ihr das Herz bis zum Hals. Sie entscheidet sich für eine Strumpfhose, Rock, Bluse und eine Weste darüber
So okay?
Okay ist da die Untertreibung des Jahres.
Also... kann ich so gehen?
Klar! Hallo? Das sind meine Eltern, nicht die Königin.
[SIZE=7]Die kann auch ihr blödes Weihnachtsfest alleine feiern.. [/SIZE]
Willst du was frühstücken noch?
Nö. Lass uns unterwegs, wo anhalten. Dann hast du auch kein schmutziges Geschirr über die Feiertage stehen.
Okay.. Und wann fahren wir dann los? Haben wir noch Zeit?
Zeit wofür?
Handlung
Lucas zieht den Reißverschluss seiner kleinen Reisetasche zu.
Ähm also ich muss ja noch packen..
Aber das ist schnell gemacht.. denke ich..
Handlung
Sie zieht ihren kleinen Trolley aus dem Schrank und fängt an, sachen ein zupacken.. Unterwäsche.. schöne.. also.. ob Lucas und sie dort.. Nein! Sie sind bei seinen Eltern!
Aber sicher ist sicher
Klar haben wir dafür noch Zeit. Ob wir jetzt spät oder noch später ankommen, macht wirklich keinen Unterschied.
Ich warte im Wohnzimmer auf dich.
Handlung
Er nimmt seine Tasche und stellt sie im Flur ab. Dann setzt er sich auf die Couch und blättert eine von Emmis Zeitschriften durch, die rumliegt.
Handlung
Sie ist schon froh, dass Lucas sie zum Packen alleine lässt. So kann sie alles in Ruhe verstauen und geht dann natürlich noch ins Bad. Sie ist nicht geschminkt und ihre Haare sitzen auch noch nicht. Also bleibt sie noch knapp eine 3/4 Stunde im Bad und kommt dann zu Lucas ins Wohnzimmer. Sie hat natürlich noch etwas Parfum aufgelegt und hoffe wirklich, dass sie Lucas gefällt
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher