Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:19

Ja. ^^

Handlung

Das einzige Geschenk, was er gleich gekauft hat, als er die Idee hatte.


62

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:21

Handlung

Sie stellt sich jetzt genau vor Lucas



Aber.. wir haben ja doch gar nicht gesagt.. das wir uns was schenken ;()

63

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:27

Muss man das vorher sagen? Das wär mir neu. ;)

64

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:28

Aber.. ich hab ja jetzt noch gar nichts für dich ;()

65

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:34

Sieht so aus als hättest du heute auch noch etwas zu erledigen. :P :D

Handlung

Jetzt freut er sich diebisch, dass er nicht der einzige ist, der so spät noch Weihnachtseinkäufe zum Machen hat.


66

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:38

Aber.. was wünschst du dir denn??

67

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:43

Nichts. ^^

68

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:45

Okay.. dann bekommst du auch nichts ^^

69

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:47

Das traust du dich nicht. Nicht wo du jetzt weißt, dass ich schon ein Geschenk für dich habe. ^^

70

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:48

Ach verdammt :D

71

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:48

Jaaa, keine Tricks hier Madame. :P

72

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:54

Handlung

Sie streicht mit der Hand kurz über Lucas Bauch



Ich.. würde nie mit Tricks arbeiten ;)

73

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:57

Bestimmt nicht. So, du wolltest noch Geschenke kaufen gehen. Und für meine Nichten und Neffen brauchen wir auch noch was.

74

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:59

Handlung

Emmi lacht und lässt sich von Lucas einfach Geld geben. Sie wuselt durch das Geschäft und komm scho nach 5 Minuten wieder raus mit zwei Handtaschen, einem Schals aus Wolle und einem aus Baumwolle



Soooo vier Sachen :)

75

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:00

Joa... toll. Nun?

76

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:12

Meine Güte, du klingst aber begeistert ^^

77

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:13

Ich weiß. Shoppen... ist nicht so mein Ding. ;)

78

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:15

Aber für genau sowas hast du doch mit dabei :)

Wir kaufen noch was für deine Nichte und deinen Neffen.. und fahren dann zu mir, okay?

79

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:16

Haben wir dann auch wrklich niemanden vergessen?

80

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:18

Das sehen wir dann bei mir zu Hause.. und dann können wir ja zur Not morgen noch was vor der Abfahrt holen :)