Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er pflückt den Kater aus dem Bücherregal, aus dem bereits ein paar Bücher gepurzelt sind.
Weiß nicht. Das Katerchen sind mir aus wie ein Draufgänger.

Tiger könnte passen.
Jaa. Tiger klingt sehr gut.
Tiger..
Handlung
Sie schaut die kleine Katze an
Minka!
Tiger und Minka...na das ist doch gut. Stimmts, Tiger?
Handlung
Tiger schaut ihn an und maunzt, da er runter will. Bo lässt ihn runter und sofort ist Tiger dabei weiter sein Reich zu erobern.
Handlung
Minka schaut Tiger hinterher und dann Leni als wolle sie sagen: Das schaut sich gerade mein Revier an, lass mich ruter! Leni lässt sie natürlich runter und schaut ihnen nach
Wollen wir sie nicht ins Katzenklo sezten?
Achja! Boah wehe die machen hier irgendwo hin.
Handlung
Sofort hat er den protestierenden Kater geschnappt.
Nimm du sie und setz sie rein.
Handlung
Er reicht ihr Tiger und hebt Minka vom Boden auf.
Handlung
Leni nimmt die beiden an sich und bringt sie schnell ins Katzenklo. Sie geht daneben in die Hocke und streicht über das Fell der beiden
Und.. die bleiben jetzt hier drin, bis sie gemacht haben?
Handlung
Er lacht während er wieder im Buch blättert und liest.
Nein, sie müssen nur wissen wo es ist.
Ja, aber woher wollen sie denn wissen, was das überhaupt ist, wo sie jetzt drin stehen..
Handlung
Sie schaut ihren Mann fragend an
Kein Plan, so stehts halt im Buch.
Handlung
Er hält es ihr hin.
Halt immer wieder reinsetzen wenn sie irgendwo hin machen, loben und schimpfen, je nach dem.
Handlung
Sie schau selbst ins Buch
Ja okay..
Oh!
Handlung
Mika hat gerade ins Katzenklo gemacht und Leni lobt sie überschwänglich
Oh.. das hast du aber toll gemacht!!
Los, Tiger. Das kannste besser.
Handlung
Tiger klettert allerdings schon wieder raus und stolziert an ihnen vorbei.
Handlung
Jetzt muss sie laut lachen
Ich sehe es noch kommen, dass wir uns einen Kampf leisten, welche der Katzen was besser kann
Tiger!
Handlung
Tiger trollt sich und verschwindet unter dem Wohnzimmerschrank.
Na super.
Ach Schatz..
Handlung
Sie lächelt ihn an
Er muss halt einfach jetzt gerade nicht.
Machen wir.. sonst noch was heute?
Ich habs offen gehalten, weil ich ja nicht wußte wie das mit den Kleinen hier läuft. Was würdest du davon halten, wenn wir was zu essen bestellen und es uns hier schön machen? Alleine lassen können wir wohl nicht.
Handlung
Leni nickt leicht
Da wir ja nicht mehr weg können..
Ich würd ja so gerne mit dir nochmal ausgehen.. und mich auch schön machen.. Wir können ja hier ein romantisches Date haben, oder?
Handlung
Er lächelt sie an.
Ja, so hab ich mir das gedacht. Das richtige Ausgehen holen wir nach.
Handlung
Sie kichert.. Und nachher pack ich dich aus dem hübschen Anzug dann aus.. noch ein Geschenk 
Dann machen wir das doch.. und wir schauen zwischendrin dann nach den beiden kleinen =)
Und ich.. würd mich dann für dich schön machen.
Okay, dann schlag ich vor, ich zieh mich eben um und bestelle dann..chinopisch? Novarisch? Du brauchst bestimmt länger, dann kann ich den Tisch decken und auf die Katzen aufpassen.
Du kannst schon noch ein bisschen warten mit dem Bestellen
Ich brauch bestimmt.. ne stunde
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher