Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das würde es heissen. ich hab einen ziemlich leeren Kühlschrank.. Aber..
Aufstehen würde heissen.. [SIZE=7]dass ich dich loslassen müsste..[/SIZE]
Mmmhm. Also liegen bleiben bis wir vor lauter Hunger gegenseitig übereinander herfallen. Damit kann ich leben. Aber ich fürchte du wirst die schlechteren Karten dabei haben.
Wieso würde ich dich schlechteren Karten haben?
Handlung
Sie streicht über seinen Nacken
Als ob du mich zuerst vernaschen würdest.
Handlung
War es wirklich so deutlich, dass sie nicht den ersten Schritt machen würde? Sie hat viel zu viel Angst, dass er sie zurückweisen könnte
Ach.. das ist doch.. quatsch..
Meinst du? Wollen wirs herausfinden?
Ähm..
Handlung
Emmi räuspert sich
Nein.. vielleicht.. lieber nicht..
Handlung
Lucas grinst sich einen. Er schmiegt seinen Körper an Emmi und küsst zu ihren weiblichen Rundungen.
Handlung
Emmi lacht kurz und zieht Lucas dann wieder zu sich hoch. Wieso kann er nicht mit ihr reden? Er muss doch mit ihr reden über das alles hier.
Ich.. könnte einen Kaffee vertragen..
Handlung
Lucas sieht sie verwundert an. Eben wollte sie noch den ganzen Tag mit ihm im Bett bleiben und nun Kaffee.
Wirklich?
Handlung
Sie beisst die Zähne zusammen und zuckt mit den Schultern
Nein.. also.. ich..
Handlung
Dann wird Emmi rot
Vergiss es..
Den Kaffee jetzt?
Handlung
Jetzt ist er verwirrt. Hallo? Was denn nun?
Handlung
Sie atmet tief durch
Lucas.. ich will jetzt einfach nur hier mit dir liege.. Ich.. will jetzt nicht mit dir.. schlafen oder.. etwas tun, dass es soweit führt, okay?
Handlung
Frauen! Als wäre er nur auf Sex aus.
Okay.
Handlung
Er rollt von ihr runter und legt stattdessen nur den Arm um sie. Nur hier liegen. Pff.
Handlung
Okay, jetzt war er beleidigt.. Emmi, das war sowas von dumm. Nie wieder wirst du sagen, was du willst. Nur noch auf das eingehen, was Lucas will oder was Lucas tut oder was er sagt. Irgendwann würde er sonst sicher gehen. Wenn er eine andere Frau kennen lernt, hat Emmi ihn sowieso verloren. Sie schmiegt sich dennoch an seine Seite und legt den Arm um ihn herum. Sie drückt sich gerade an ihn, als wolle sie verhindern, dass er aufsteht
Handlung
Muss er nicht verstehen. Er streicht liebevoll über ihren Arm während er an die Decke schaut.
Und nun? Können wir wenigstens reden?
Ja natürlich..
Handlung
Sie hebt den Kopf etwas an und schaut Lucas in die Augen
Da ist.. nunmal nicht so einfach für mich..
Was ist nicht einfach für dich? Reden?
Nein, das nicht..
Ich meine.. so nahe bei dir zu sein.. das ist.. nicht immer einfach..
Handlung
Bitte geh jetzt nicht Lucas
Warum?
Handlung
Verwundert sieht er sie an. Was war daran nicht einfach?