Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 541

Montag, 6. Dezember 2010, 17:16

Handlung

Er verzieht grinsend das Gesicht, da er weiß was sie da macht.

Na super, gut das ich Schal tragen kann. ;)

Handlung

Er lässt sich mit ihr aufs Bett fallen und küsst sie innig.

4 542

Montag, 6. Dezember 2010, 20:21

Handlung

Lenis Hände wandern schon gierig über Bos Körper. Diese Lust, die sie gerade spürt, haut sie fast von den Socken!
Ihre Küsse sind leidenschaftlich und fordernd

4 543

Montag, 6. Dezember 2010, 20:26

Handlung

Lenis Lust überrollt ihn geradezu und ihm wird heiß unter den Küssen. Seine Hand wandert unter ihren Pullover und erobert ihre weibliche Rundungen.

4 544

Montag, 6. Dezember 2010, 20:33

Handlung

Leni hat Bo recht schnell ausgezogen, weg mit dem blöden Stoff. Sie küsst sich über seine Brust und über den Bauch. Ihre Zunger gleitet über seine Haut während sie sich wieder zu seinen Lippen zurück küsst

4 545

Montag, 6. Dezember 2010, 20:38

Handlung

Er tut es ihr gleich und zieht ihr ungeduldig die Klamotten aus. Seine Atmung geht schnell und er schaut Leni mit eindeutiger Lust an. Zärtlich gleiten seine Finger über ihre Rundungen und den kleinen, sich leicht wölbenden Babybauch.

4 546

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:54

Handlung

Ihr Körper ist wie elektrisiert und ihre Hände streichen über Bos Brust und über seinen Bauch. Lenis Lippen küssen sich über seinen Hals, den Bauch entlang bis zum Bund seiner Hose, die Leni ungeduldig öffnet

4 547

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:07

Handlung

Leni hat ihn mit ihrer so eindeutigen Lust bereits ziemlich eingeheizt, so dass er jetzt schon kaum noch weiß wo ihm der Kopf steht. So dauert es auch nicht lang bis Bo Leni zu lieben beginnt und er Mühe hat sich ein wenig zurück zu halten i seinem Verlangen.

4 548

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:30

Handlung

Leni setzt ihre ganzen Künste ein um Bo zu lieben. Die Bewegungen sind fordernd und bestimmend. Leni selbst ist recht bestimmend und sie nimmt sich heute genau das, was sie will und wie sie es will. Bis sie schließlich laut aufstöhnt, den Kopf in den Nacken legt und ihren Höhepunkt erlebt

4 549

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:34

Handlung

Bo stöhnt heftig auf als er kaum eine Sekunde nach Leni seinen Höhepunkt erreicht und er lauter Sternchen sieht.

Boah...

Handlung

Mehr kriegt er gerade nicht raus als er erschöpft neben Leni in die Kissen sinkt.

4 550

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:36

Handlung

Heftig hebt sich ihre Brust. Sie streicht sich fahrig über die Stirn und die Augen. Sie ist gerade fertig mit der Welt. Wahnsinn..

4 551

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:58

Handlung

Bo zieht sie zu sich in den Arm und sie genießen gemeinsam das Abebben ihrer Lust und des Höhepunkts. Leise flüstern sie sich Zärtlichkeiten zu und Bo streicht über ihren Bauch.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich demnächst Vater von Zwillingen bin..dann..hab ich schon..Angst. Und dann denk ich wieder..wir haben noch etwas Zeit und..es ist einfach nur eine Frage der Vorbereitung.

4 552

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:06

Handlung

Leni streicht mit den Fingerspitzen über seine Schläfe

Ich hab auch Angst.. wwil das alles so neu ist
aber ich weiß, dass wir das hinbekommen

4 553

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:10

Handlung

Er schließt für einen Moment die Augen als er ihre zarten Finger über seine Schläfe streichen.

Ja, wir bekommen das hin. Wir haben bisher alles hinbekommen.

Handlung

Er schlägt die Augen auf und schaut sie direkt aber liebevoll an.

4 554

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:38

Handlung

Dieser Blick und diese Augen.

Jaa.. wir hatten es nicht immer einfach.

Handlung

Sie streicht mit den Fingerspitzen weiter über seine Wange und kurz über seine Lippen

Bis du mich endlich geküsst hast.. die ganze Geschichte mit Will.. mein Unfall..

4 555

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:43

Handlung

Er küsst leicht ihre Finger als sie seine Lippen berühren.

Das liegt alles hinter uns, Leni. Wir sind verheiratet, leben in unserem Traumhaus und wir werden Eltern.

4 556

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:49

Jaa..

Handlung

Sie küsst noch einmal seine Lippen und schmiegt sich dann an seine Seite

Ich liebe dich, Bo.

Handlung

Und sie weiß es, und Bo weiß es auch, dass diese Worte nicht genug sind

4 557

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:51

Handlung

Er legt seine Hand an ihre Wange als sie sich erneut so liebevoll küssen.

Ich liebe dich, Leni, mehr als ich sagen kann.

Handlung

Die Hand auf ihren Bauch gelegt, kuschelt er sich an sie und schließt die Augen.

4 558

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:52

Handlung

So schlafen sie eng umschlungen ein.

4 559

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 06:32

Handlung

Bo hat sich für heute frei genommen und bereitet Leni ein schönes Geburtstagsfrühstück in der Küche. Er kriegt es sogar hin Rührei und Speck zu braten und die Gerüche ziehen verlockend durchs Haus.

4 560

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 06:36

Handlung

Leni liegt im Bett und genießt den ruhigen Schlaf. Sie wird nicht geweckt von Übelkeit und das ist ein gutes Zeichen. Sie wird nur langsam wach und streckt sich im Bett. Natürlich sucht ihre Hand nach Bo, doch findet sie ihn nicht. Es will schon schlechte Laune aufkommen, doch dann fällt ihr ein, was für ein Tag heute ist. Sie steht schnell auf und zieht sich etwas über. Ihr Gesicht und ihre Augen strahlen vor Vorfreude. So tänzelt Leni in ihrem Morgenmantel durchs Haus die Treppe nach unten. Mmhh.. das riecht so lecker. Also ab in die Küche. Leni bleibt im Türrahmen stehen

Guten Morgen ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher