Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

881

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:42

Handlung

Emmi lächelt zu Lucas, der einfach nur da steht

Was ist denn? ;()

882

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:43

Komm mal her zu mir. ^^

Handlung

Er deutet auf den leeren Platz neben sich im Türrahmen.

883

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:50

Handlung

Ziemlich verwundert geht sie zu Lucas und stellt sich neben ihn

Und jetzt?

884

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:52

Handlung

Er deutet nach oben.

Du hast den Mistelzweig übersehen.

Handlung

Er legt die Hände an ihre Wangen und zieht sie an sich heran, um sie wieder zu küssen. Ihre Lippen schmecken noch leicht nach Glühwein und sowieso so süß wie nur Emmis Lippen schmecken.

885

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:56

Handlung

Emmi bekommt wieder ganz weiche Knie, als Lucas sie küsst. Sie muss nach dem Kuss erstmal durchatmen

Das.. war sehr schön ;()

886

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:59

Mmhm.

Handlung

Jetzt erst geht er mit Emmi in die Wohnung und hängt seinen Mantel an die Gaderobe.

Ich glaube Mistelzweige werden meine neuen Lieblingspflanzen. ^^

887

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:02

Handlung

Emmi bleibt unter dem Mistelzweig stehen und lacht

Oh schau, hier ist noch einer ^^

888

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:10

Tatsächlich! Wie konnte ich den bloß ignorieren! ^^

Handlung

Wieder küsst er sie zärtlich. Er drängt sie sanft in Richtung Wohnzimmer und dirigiert sie auf die Couch, ohne von ihren Lippen abzulassen. Seine Hand streicht über ihre Seite und er wünscht sich er könnte ihre Haut spüren, statt des dicken Pullis.

[/sim]

889

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:17

Handlung

Emmis Hände streichen über Lucas Rücken. Sie kann nicht von seinen Lippen lassen. So gut schmecken seine Küsse. Könnte sie ihm doch immer so nahe sein

890

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:23

Handlung

Ganz langsam schiebt sich Lucas Hand unter Emmis Pullover, streicht ihre Seite entlang, über ihren Bauch. Seine Küsse sind immer noch sanft, liebevoll. Seine andere Hand fährt durch ihre Haare, über ihren Hals zurück zum Nacken.

891

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:32

Handlung

Emmi muss wieder von seinen Lippen ablassen, denn er raubt ihr gerade den Atem. Sie ist froh, dass sie liegen, denn ihre Knie hätten sicher nachgegeben

Es ist schön, dass du da bist..

892

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:37

Mmhm.

Handlung

Er will gerade nicht von ihr ablassen und so küsst er ihre Wangen, ihre Stirn, ihre Nasenspitze. Er zuppelt an ihrem Pullover herum und sieht sie mit treuherzigen Augen an.

Der stört. :(

893

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:49

Handlung

Emmis Wangen werden wieder rot und sie streicht über Lucas Wange.

Aber.. mir ist noch kalt..

Handlung

Ihr ist wirklich noch kalt und sie schaut Lucas entschuldigend an

894

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:51

Hmm. Das ist schlecht.

Handlung

Er sieht sie nachdenklich an.

Was können wir denn da tun?

Handlung

Er knabbert neckisch an ihrem Ohrläppchen.

895

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:52

Handlung

Ach Mensch Lucas.. Ich will das jetzt nicht!!

Ich.. weiß nicht.. eine Decke vielleicht?

896

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:56

Wirklich? Eine Decke? Bist du dir da ganz sicher?

Handlung

Er betrachtet sie prüfend.

897

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:00

Handlung

Oder will sie doch. Er verwirrt sie gerade wieder so. Ihre Hand streicht über seine Wange und bleibt auf seiner Brust liegen. Sein Körper könnte ihren wärmen und sie könnte wieder seine Haut spüren. Aber wie machte sie ihm das nun deutlich. Sie kann ihm schlecht sagen, dass er sich ausziehen soll. Ihre finger spielen an einem Knopf seines Hemdes und öffnen ihn. Mit dem Zeigefinger streicht sie vorsichtig über seine Haut

898

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:08

Handlung

Seine Lippen legen sich wieder auf ihre und verschmelzen mit ihnen zu einem wundervollen Kuss.

899

Montag, 6. Dezember 2010, 07:19

Handlung

Okay, jeder Widerstand ist hier absolut zwecklos. Lucas hat Emmi voll und ganz in seinen Bann gezogen und sie kann nicht anders.
Ihre Küsse sind sanft und voller Gefühl. Ihre Finger nesteln an den Knöpfen seines Hemdes entlang und öffnen einen nach dem anderen bis sie endlich mit ihren Händen über seine weiche Haut streicheln kann. Gibt es etwas schöneres auf der Welt als das?

900

Montag, 6. Dezember 2010, 08:29

Handlung

Wieder schieben sich seine Hände unter ihren Pulli und schieben ihn Stück für Stück höher, bis er ihn ihr endlich doch auszieht. Er zieht sie sofort an sich heran, spürt ihre Haut an seiner und ein wohliges Kribbeln durchläuft seinen Körper.