Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi lächelt zu Lucas, der einfach nur da steht
Was ist denn?
Komm mal her zu mir.
Handlung
Er deutet auf den leeren Platz neben sich im Türrahmen.
Handlung
Ziemlich verwundert geht sie zu Lucas und stellt sich neben ihn
Und jetzt?
Handlung
Er deutet nach oben.
Du hast den Mistelzweig übersehen.
Handlung
Er legt die Hände an ihre Wangen und zieht sie an sich heran, um sie wieder zu küssen. Ihre Lippen schmecken noch leicht nach Glühwein und sowieso so süß wie nur Emmis Lippen schmecken.
Handlung
Emmi bekommt wieder ganz weiche Knie, als Lucas sie küsst. Sie muss nach dem Kuss erstmal durchatmen
Das.. war sehr schön
Mmhm.
Handlung
Jetzt erst geht er mit Emmi in die Wohnung und hängt seinen Mantel an die Gaderobe.
Ich glaube Mistelzweige werden meine neuen Lieblingspflanzen.
Handlung
Emmi bleibt unter dem Mistelzweig stehen und lacht
Oh schau, hier ist noch einer
Tatsächlich! Wie konnte ich den bloß ignorieren!
Handlung
Wieder küsst er sie zärtlich. Er drängt sie sanft in Richtung Wohnzimmer und dirigiert sie auf die Couch, ohne von ihren Lippen abzulassen. Seine Hand streicht über ihre Seite und er wünscht sich er könnte ihre Haut spüren, statt des dicken Pullis.
[/sim]
Handlung
Emmis Hände streichen über Lucas Rücken. Sie kann nicht von seinen Lippen lassen. So gut schmecken seine Küsse. Könnte sie ihm doch immer so nahe sein
Handlung
Ganz langsam schiebt sich Lucas Hand unter Emmis Pullover, streicht ihre Seite entlang, über ihren Bauch. Seine Küsse sind immer noch sanft, liebevoll. Seine andere Hand fährt durch ihre Haare, über ihren Hals zurück zum Nacken.
Handlung
Emmi muss wieder von seinen Lippen ablassen, denn er raubt ihr gerade den Atem. Sie ist froh, dass sie liegen, denn ihre Knie hätten sicher nachgegeben
Es ist schön, dass du da bist..
Mmhm.
Handlung
Er will gerade nicht von ihr ablassen und so küsst er ihre Wangen, ihre Stirn, ihre Nasenspitze. Er zuppelt an ihrem Pullover herum und sieht sie mit treuherzigen Augen an.
Der stört.
Handlung
Emmis Wangen werden wieder rot und sie streicht über Lucas Wange.
Aber.. mir ist noch kalt..
Handlung
Ihr ist wirklich noch kalt und sie schaut Lucas entschuldigend an
Hmm. Das ist schlecht.
Handlung
Er sieht sie nachdenklich an.
Was können wir denn da tun?
Handlung
Er knabbert neckisch an ihrem Ohrläppchen.
Handlung
Ach Mensch Lucas.. Ich will das jetzt nicht!!
Ich.. weiß nicht.. eine Decke vielleicht?
Wirklich? Eine Decke? Bist du dir da ganz sicher?
Handlung
Er betrachtet sie prüfend.
Handlung
Oder will sie doch. Er verwirrt sie gerade wieder so. Ihre Hand streicht über seine Wange und bleibt auf seiner Brust liegen. Sein Körper könnte ihren wärmen und sie könnte wieder seine Haut spüren. Aber wie machte sie ihm das nun deutlich. Sie kann ihm schlecht sagen, dass er sich ausziehen soll. Ihre finger spielen an einem Knopf seines Hemdes und öffnen ihn. Mit dem Zeigefinger streicht sie vorsichtig über seine Haut
Handlung
Seine Lippen legen sich wieder auf ihre und verschmelzen mit ihnen zu einem wundervollen Kuss.
Handlung
Okay, jeder Widerstand ist hier absolut zwecklos. Lucas hat Emmi voll und ganz in seinen Bann gezogen und sie kann nicht anders.
Ihre Küsse sind sanft und voller Gefühl. Ihre Finger nesteln an den Knöpfen seines Hemdes entlang und öffnen einen nach dem anderen bis sie endlich mit ihren Händen über seine weiche Haut streicheln kann. Gibt es etwas schöneres auf der Welt als das?
Handlung
Wieder schieben sich seine Hände unter ihren Pulli und schieben ihn Stück für Stück höher, bis er ihn ihr endlich doch auszieht. Er zieht sie sofort an sich heran, spürt ihre Haut an seiner und ein wohliges Kribbeln durchläuft seinen Körper.