Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil du es mir ermöglichst, mein neues Leben hier in Frederikshavn nicht alleine zu verbringen. Du lässt mich an deinem Leben teilhaben, und nimmst mich so wie ich bin.
Dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar.
Handlung
Ihr Herz schlägt schneller als sie über seine Wange streicht.
Warst du einsam?
Handlung
Er schaut ein wenig traurig drein.
Ja, so ein wenig schon. Deswegen will ich ja auch jede freie Minute mit dir verbringen.
Handlung
Sie zeichnet mit der Fingerspitze seine Augenbraue nach.
Was ist mit deinen Freunden?...oder einer Ex-Freundin?
Freunde hatte ich hier nicht viele, da ich ja ursprünglich nicht aus Lillemark komme. Und zu meinen Ex-Freundinnen pflege ich keinen engen Kontakt. Man läuft sich mal so über den Weg, aber das war es dann auch schon.
Aber ich meine...du hattest doch Beziehungen. Du kannst doch nicht immer einsam gewesen sein.
Natürlich hatte ich auch Beziehungen, und da war ich dann ja auch nicht einsam. Aber ansonsten bin ich nicht so der kontaktfreudige Mensch. Was meinst du, wie viel Überwindung es mich gekostet hat, dich im Klub an zu sprechen.
Handlung
Sie legt den Kopf leicht schief während sie ihn mustert.
Ich habe gerne Menschen um mich, deswegen auch die WG. Ich kann mir nicht vorstellen wenig Freunde zu haben.
Naja, vielleicht hast du deswegen auch Joe.
Genau deswegen habe ich ihn, ja.
Handlung
Er nimmt ihre Hände in seine und schaut sie an.
Aber jetzt habe ich ja dich. Vielleicht ändert sich das jetzt.
Handlung
Sie hält seine Hände fest.
Ich will nicht das du dich einsam fühlst. Das ist ein schlimmes Gefühl. Ich..hab mich immer so in den Pflegefamilien gefühlt. Sie waren halt einfach nicht meine richtige Familie.
Handlung
Er schaut ihr in die Augen und lächelt leicht.
Ich fühle mich nicht einsam, denn ich hab ja dich. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich den Job hier wohl nicht angenommen und wäre auch nicht hierher gezogen.
Handlung
Sie erwidert sein leichtes Lächeln und streicht ihm durch die Haare.
Und deswegen will ich oft mit dir zusammen sein. Aber die WG möchte ich erstmal nicht aufgeben.
Das musst du ja auch nicht. Du fühlst dich da sehr wohl, und ich möchte dich da auch nicht raus reißen.
Handlung
Er legt seine Hände an ihre Wangen und küsst sie zärtlich.
Wenn du so ab und zu bei mir bist, reicht das vollkommen.
Handlung
Sie lacht leise auf und legt ihre Hände auf seine an ihren Wangen.
Wie gesagt, ich lass ein paar Sachen hier, falls ich mal spontan übernachte. Und es würde mich nicht wundern, wenn das häufiger der Fall ist.
Handlung
Er verzieht leicht enttäuscht das Gesicht.
Du willst hier spontan übernachten? Dann muss ich wohl meinen anderen Freundinnen sagen, das sie auf Anrufe von mir warten müssen.
Handlung
Sie kneift ihn schnell in den Arm und grinst.
Werd nicht frech hier!
Ey!
Handlung
Er zieht lieber schnell seine Hände weg, bevor sie weiter kneift.
Ich bin noch nie frech gewesen, und werde damit jetzt bestimmt nicht anfangen.
Du bist also treu bis in den Tod?
Nun.. wie man es nimmt.
Handlung
Fragend schaut sie ihn an mit leicht gerunzelter Stirn.
Wie meinst du das?