Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein.. ich mag nicht mehr in den Klub.
Ich will zu dir!
Es ist.. kalt..
Handlung
Emmi steigt in den Wagen ein
Die ist kalt? Wieso sagst du das denn nicht!
Handlung
Lucas startet den Motor und dreht die Heizung hoch.
Also nach Hause.
Wir waren auf einem hohen Riesenrad.. da war es leicht frisch
Wieso hast du denn nichts gesagt? Dann wären wir nicht so lange gebeblieben.
Handlung
Er sieht besorgt zu ihr hinüber und überprüft, ob die Luft schon warm heraus strömt.
Weil...
Du.. hast mich geküsst.. da konnte ich nichts mehr sagen
Nächstes Mal küsse ich dich nicht mehr auf dem Riesenrad, wenn dir davon kalt wird.
Ja Nein.. das..
Handlung
Jetzt verschlägt es ihr die Stimme
Ist nicht nötig, wolltest du sagen.
Jaaa.. weiß nicht
Danke.. für einen so schönen Abend bisher..
Bitte. Für dich doch immer.
Aber der Abend ist noch nicht vorbei.
Handlung
Sie ist immernoch sooo aufgeregt
Ja ich weiß.. es ist ja noch nicht all zu spät..
Handlung
Pünktlich zum Nationalfeiertag und zum Geburtstag der Königin erstrahlt auch das alte Jahrmarktsgelände im neuen Glanz. Es erklingt Musik und aufforderne Stimmen von den Spielständen und Fahrgeschäften: Kommt herein, erlebt das Ultimative, Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Handlung
Anna und Lea warten am Eingang des Jahrmarktes auf Robert, der direkt nach der Arbeit sich mit ihnen hier treffen wollte. Lea hat schon angefangen zu nörgeln, da sie unbedingt Karussell fahren und Eis und Zuckerwatte und einen Plüschbären und nochmal Karussell fahren und Luftballons in Tierform haben will.
Handlung
Mit leichter Verspätung kommt Robert am Eingang der Jahrmarkgeländes an. Er hatte seinen Wagen weiß Gott wo geparkt und wirkt abgehetzt als er bei Anna und Lea ankommt. Anna und er hatten sich seit dieser einen Nacht nicht wieder über das Thema noch ein Kind zu bekommen unterhalten und die letzten Tage nur über belangloses Zeug miteinander gesprochen.
Hey! Da bin ich.
Handlung
Er begrüßt Anna mit einem kurzen Kuss und dann geht es auch schon los auf den Jahrmarkt.
Handlung
Anna versucht sich heute in versöhnlicher Stimmung, schließlich soll das ein kleiner Familienausflug hier werden und sie hasst es in Gegenwart von Lea zu streiten. Lea geht in der Mitte und zieht die beiden Erwachsenen regelrecht hinter sich her an den Händen.
Wie wars heute? Hattest du nicht eine Präsentation?
Nein. Ich hatte ein Gespräch mit Christensen wegen Elternzeit.
Handlung
Er lässt sich von Lea förmlich durch die Menge ziehen und dann verlangt sie auch schon seine Aufmerksamkeit, weil sie mit dem ersten Karussel fahren möchte. Robert stellt sich mit ihr für ein Ticket an und beim nächsten Wechsel sitzt Lea schon in der Pferdekutsche. Anna und Robert stehen am Rand und winken ihr.
Handlung
Anna war so perplex über seine Antwort, dass sie wartet bis Lea außer Hörweite ist.
Du willst in Elternzeit gehen?
Ja, wenn es die Möglichkeit gibt, dann würde ich das gerne machen.
Also jetzt überhaupt oder wenn wir ein zweites Kind kriegen?
Handlung
Sie winkt ihrer Tochter zu.
Wenn wir ein zweites Kind kriegen sollten. Christensen war nicht sehr begeistert, aber er sagte er wird sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher