Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Wenn es deine Küsse sind.. dann ist es zum hinknien
Und was ist es?
Ah, sind wir schon soweit?
Handlung
Er sieht auf ihren Teller.
Also ich bin es.
Okay.
Handlung
Er steht auf und serviert zwei Teller mit Eisomletten - gefüllt mit Vanilleeis, oben mit Schokoladensauce, Mandelsplittern und Sahne.
Voilà. Ich hoffe das trifft deinen Geschmack.
Ich frage mich wirklich, wie du das alles geschafft hast..
Das hier ist kalt.. das Essen eben warm..
Aber lecker ist beides.
Handlung
Er schenkt noch einmal Wein nach.
Ich hatte überlegt einen Kellner zu engagieren, aber dann dachte ich, dass der bestimmt ab einem gewissen Zeitpunkt stören würde und er kann schlecht einfach mal so aus der Gondel hüpfen, wenn er nicht mehr gebraucht wird.
Ab.. was für einem gewissen Zeitpunkt denn?
Nach dem Essen. Dann hat der Gute nichts mehr zu tun und muss sich langweilen während wir uns noch angeregt weiter unterhalten.
Handlung
Jaa.. unterhalten.. war ja klar. Aber Emmi lächelt tapfer
Stimmt.. das wäre sicher viel zu langweilig für ihn. und ausserdem ist doch auch nicht genug Platz.
Ach wenn man nen schmalen Kerl nimmt, dann dürfte sich das schon ausgehen.
Ja, da geb ich dir dann auch recht..
Handlung
Diesmal putzt selbst Lucas seinen Teller leer und lehnt sich satt zurück.
Puh, ich fürchte heute kannst du mich zum Auto zurück rollen.
Ich hatte gehofft.. dass ich gerollt werde
Lass uns gemeinsam rollen.
Handlung
Er greift über den Tisch nach ihrer Hand und streicht sanft über ihren Handrücken.
Handlung
Eine Gänsehaut läuft über ihren Arm, als Lucas ihre Hand nimmt. Sie blickt hinauf in seine Augen.
Pass auf Emmi, du verlierst dich noch darin.
Es war sehr lecker..
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Komm, mal sehen ob man von hier aus deine Wohnung sehen kann.
Handlung
Er steht auf und reicht ihr wieder die Hand.
Handlung
Emmi steht auf und schaut aus der Gondel
In welche Richtung muss ich denn schauen?
Handlung
Lucas stellt sich hinter sie und legt die Arme um sie. Er küsst ihren Nacken und zieht sie an sich.
Ich hab keine Ahnung!
Handlung
Emmi schließt ihre Augen und lehnt sich automatisch an Lucas heran. Er nimmt sie in den Arm!! Ihr ganzer Körper scheint zu kribbeln
Ich auch nicht..
Dennoch schön.
Handlung
Er küsst wieder ihren Nacken, immer wieder und wieder.