Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi bleibt die Luft weg. Ihre Hände krallen sich auf Lucas Rücken fest und hinterlassen kleine rote Striemen. Ihre Atmung beschleunigt sich noch ein wenig mehr, das Herz hämmert heftig gegen ihre Rippen.
Das war es was sie wollte. Sie wollte Lucas.. Nur ihn. Sonst niemanden. Er brachte sie in Höhen, die sie nicht kannte. Er zeigte ihr Dinge, die sie noch nie gesehen hatte.
Schmetterlinge toben in ihrem Innern, elektrisieren ihren ganzen Körper. Die Schweißperlen stehen auf ihrem Körper und sie sucht Lucas Lippen. Ihre Zungen treffen sich und verfallen in ein lustvolles Spiel.
Handlung
Er erwidert ihre Küsse stürmisch, atemlos. Kleine Schweißperlen stehen auf seiner Stirn. Emmi so zu spüren, war wundervoll, genauso wie er es sich ausgemalt hätte. Nein, sogar noch besser. Er erhöht das Tempo, treibt die weiter und weiter auf ihren gemeinsamen Höhepunkt zu.
Handlung
Emmis Körper scheint unter Lucas Bewegungen dahin zu schmelzen. Sie drückt sich eng an Lucas heran und nimmt jede seiner Bewegungen wahr.
Es ist, als würde ein Feurerwerk in Emmi drin explodieren.
Sie umklammert Lucas mit ihren Beinen, schiebt ihm sein Becken noch etwas mehr entgegen und umschlingt ihn mit den Armen. Sie hat die Augen geschlossen, will den Moment noch ein wenig länger hinaus zögern.
Von Lucas so geliebt zu werden, ist unglaublich, gigantisch..
Zum zweiten Mal an diesem Morgen erreicht Emmi einen Höhepunkt, der intensiver kaum sein könnte
Handlung
Nach dieser gemeinsam geteilten Lust, lässt sich Lucas erschöpft neben Emmi in die Kissen fallen. Nicht ohne sie sofort wieder in seine Arme zu ziehen. Erst jetzt blinzelt er zum ersten Mal und sieht auf Emmi die neben ihm liegt. Kein Traum.
Handlung
Emmi hat keine Kraft mehr, Lucas fest zu halten. Sie liegt einfach nur da, in seinem Arm und atmet schnell
Handlung
Einmal mehr drückt er seine Lippen auf ihren Kopf.
Guten Morgen!
Handlung
Emmi lächelt verlegen und öffnet die Augen. Sie schaut in sein Gesicht und hebt die Hand, die noch immer zittert
Guten.. Morgen
Handlung
Lucas nimmt ihre Hand in seine und legt sie auf seine Brust.
Hast du gut geschlafen?
So gut.. wie nur bei dir
Fast schade, dass es schon wieder morgen ist.
Jaa.. eigentlich schon..
Handlung
Sie wird wieder rot
hast du denn.. gut geschlafen?
Ja, sehr gut.
Handlung
Er streckt sich, um auf die Uhr auf dem Nachtkästchen zu sehen.
Und ich sollte langsam los. Ich muss noch bei mir vorbeifahren und dann ins Büro.
Jaa.. klar..
Ich muss auch ins Büro..
Vielleicht.. sehen wir uns ja..
Ja, vielleicht.
Handlung
Er küsst Emmi noch einmal und steht dann auf um sich anzuziehen.
Handlung
Wann sehen wir uns wieder.. wann küsst du mich wieder.. Wann.. machst du wieder diese ganzen Dinge mit mir... Liebe mich!!
Hast du viel vor heute?
Handlung
Lucas richtet sich gerade die Kravatte.
Mhm, ja. Viele Termine von Morgens bis Abends.
Handlung
Er beugt sich noch einmal zu Emmi und küsst sie zärtlich.
So leid es mir tut, ich muss jetzt los. Ich melde mich bei dir.
Handlung
Er streicht über ihre Wange.
Ja..
Hab einen schönen Tag.. Lucas.
Du auch.
Handlung
Mit einem Lächeln verschwindet er aus dem Schlafzimmer und bald ist auch schon die Eingangstür zu hören, wie sie ins Schloss fällt.
Handlung
Emmi seufzt.. Schade..
Sie steht auf und stellt sich unter die Dusche. Sie hat das Gefühl, noch immer Lucas Berührungen spüren zu können.. Nach dem Duschen zieht sie sich an, macht sich fertig und fährt ins Schloss
Handlung
Emmi sitzt am Abend vor dem Fernseher. Natürlich ist sie wieder eingeschlafen.
Das Handy hält sie noch immer in der Hand mit der angefangenen sms an Lucas
Hallo Lucas. Willst du vorbei komm
Handlung
Doch hatte sie wieder so viel gearbeitet, dass sie zu erschöpft war
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher