Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

521

Samstag, 13. November 2010, 14:35

Ich.. hab leider.. nichts was du anziehen kannst..
Meine Sachen.. sind dir zu klein.

Handlung

Sie schaut auf seinen Hals und auf seine Haut, die unter seinem Hemd hervorschaut.. Herrje..

522

Samstag, 13. November 2010, 14:43

Handlung

Jetzt lacht er laut los.

Ich steh auch nicht so auf Spitzennachthemd und so einen Kram, also zumindest nicht an mir. ;)

Handlung

Er zieht sein Sakko aus und streift das Hemd von seinem Schultern. Er hängt seine Sachen über den Sessel, der im Zimmer steht und sieht dann fragend zu Emmi.

Willst du so angezogen schlafen gehen?

523

Samstag, 13. November 2010, 14:46

Ähm.. nein natürlich nicht ^^

Handlung

Sie kichert und dreht ihm dann den Rücken zu. Sie öffnet ihre Bluse und legt diese auf der Kommode ab. Die Spitze ihres BHs sitzt perfekt auf ihrer Haut, als sie den Schrank öffnet und sich eben so ein Nachthemd aus dem Schrank holt.

524

Samstag, 13. November 2010, 14:56

Handlung

Gentleman, der Lucas ist, dreht er sich natürlich weg und schlüpft selbst noch aus Hose und Socken. Er streckt sich und freut sich schon richtig auf das Bett. Es ist doch schon wieder spät geworden und die letzten Nächte waren alle kurz, was an sich nicht tragisch wäre, aber joa... er freute sich einfach schon aufs Bett.

Auf welcher Seite liegst du immer?

525

Samstag, 13. November 2010, 14:59

Handlung

In einem blass rosa Nachtkleid dreht sie sich zu Lucas um. Die Haare liegen leicht auf ihren Schultern auf und ihre Wangen werden selbst nun leicht rosa

Ich liege.. rechts auf der Seite..

526

Samstag, 13. November 2010, 15:04

Verstehe. Dann liege ich natürlich links davon... immer noch mehr die Mitte. :D

Handlung

Er geht um das Bett herum und setzt sich auf den Rand.

Kommst du?

527

Samstag, 13. November 2010, 15:11

Handlung

Hm.. sie hätte auch einen Sack an ziehen können, er bemerkt das noch nicht mal.. hmpf..
So geht sie um das Bett herum und setzt sich. Sie schiebt die Beine unter die Decke und setzt sich dann aufrecht ins Bett. Sie nimmt etwas Handcreme und cremt noch ihre Hände ein

528

Samstag, 13. November 2010, 15:18

Handlung

Lucas legt sich auf seine Seite und rückt etwas in die Mitte. Ah war das angenehm. Kuschelig und alles so flauschig. Und es duftet nach Emmi.

^^

529

Samstag, 13. November 2010, 15:24

Handlung

Sie liegt unter ihrer Decke und schaut zu Lucas herüber, dem es wohl ganz gut zu gehen scheint. Sie selbst ist super nervös und total aufgeregt..
Aber auch leicht grumpelig.. hatte er sie heute schon zum zweiten Mal nicht beachtet

530

Samstag, 13. November 2010, 15:34

Du hast das Licht vergessen. ^^

Handlung

Er lächelt Emmi charament an, auch wenn es ihm gerade auch Spaß macht sie noch mal hochzujagen.

531

Samstag, 13. November 2010, 15:37

Handlung

Sie seufzt. Grumpelig wie sie gerade ist, steht sie auf und tappt zum Lichtschalter hin. Sie drückt auf den Schalter und geht dann langsam durchs Dunkel zum Bett zurück

Ich hätte auch.. das Licht am Bett an machen sollen..

532

Samstag, 13. November 2010, 15:49

Wär ne Idee gewesen. ;)

Handlung

Sobald Emmi wieder im Bett liegt, rutscht er an sie heran und zieht sie in seine Arme. Seine Hand legt sich um ihre Taille und berührt den Stoff ihres Nachthemds.

Wieso schlafen Frauen eigentlich nie nackt?

533

Samstag, 13. November 2010, 15:53

Handlung

Kribbeln!!!
Und er hatte sie doch beachtet

Weil.. das zu kalt ist.. und wir das nicht so gerne machen..

534

Samstag, 13. November 2010, 16:02

Wieso macht ihr das nicht gerne? Ist doch schade, so einen schönen Körper ständig in Stoff zu hüllen.

535

Samstag, 13. November 2010, 16:03

Handlung

Das war aber jetzt keine Aufforderung oder?

Und.. ihr Männer schlaft gerne nackt?

536

Samstag, 13. November 2010, 16:10

Absolut! Jedes Stück Stoff ist doch Verschwendung an diesem Luxuskörper. :lach:

537

Samstag, 13. November 2010, 16:12

Also.. fühl dich frei..
Wenn es dir.. dann besser geht ;()

538

Samstag, 13. November 2010, 16:19

Handlung

Lucas lacht auf und zieht Emmi näher an sich.
Seine Hand schiebt langsam ihr Nachthemd höher, bis zum Bauch über den er zärtlich streicht.

Nur wenn du mitmachst.

539

Samstag, 13. November 2010, 16:23

Handlung

Emmi zieht den Bauch ein wenig ein und spannt ihn dann auch an. Es kitzelt..
Aber es kribbelte auch am ganzen Körper. Sie überlegt einen Moment

Hm.. okay..

540

Samstag, 13. November 2010, 16:42

Handlung

Lucas stützt sich auf seinem Arm ab und beugt sich über Emmi. Sein Gesichtsausdruck ist gerade sehr verwundert.

Wie okay?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher