Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das will ich aber auch mal hoffen!
Handlung
Er verlässt mit ihr die Wohnung, öffnet Emmi wie immer die Autotür und fährt mit ihr in sein Lieblingsnovarisches Restaurant.
Handlung
Lucas parkt den Wagen vor Emmis Wohnung.
Wollten wir nicht eigentlich deinen Wagen holen?
Handlung
Sie legt die Hände auf ihre Augen
Oh nein..
Das hab ich voll vergessen!!
Och nein!!
Joa... kennst du denn den Weg.... also: weißt du wo dein Auto parkt?
Ja mein Auto steht ja in Hasselmond.. bei Joanna..
Ach wie dämlich aber auch!!
Handlung
Aber dann fährt er sicher zu sich nach Hause... aber sie braucht ihren Wagen
Jaa.. wenn du das machen würdest, das wäre toll.
Handlung
Er startet neuerlich den Motor und fährt mit Emmi nach Hasselmond, wo sie ihren Wagen holen. Doch statt danach nach Hause zu fahren, fährt er wieder zu Emmi und wartet bereits an ihrer Haustür auf sie. Als sie endlich kommt, lächelt er sie an.
Ich bin der Meinung, dass du mir nun ein Abendessen schuldest, wenn nicht sogar ein zweites.
Handlung
Emmi kann gar nicht glauben, als sie Lucas vor ihrer Haustür stehen sieht. Er ist hier.. aber wie hat er das gemacht.. Er muss viel schneller als sie gefahren sein. Mit einem strahlen auf dem Gesicht kommt sie bei ihm an
Du.. bist.. hier?
Ja. Ich wollte sehen, ob du gut nach Hause kommst und ich wollte mir meine Belohnung holen für meine exzellenten Chauffeurfähigkeiten.
Ähm.. ja natürlich!
Komm rein!
Handlung
Sie ist ganz aufgeregt und mit zittrigen Händen versucht sie den Schlüssel ins Schloss der Haustüre zu stecken. Sie wird rot
Blöder.. Schlüssel
Handlung
Lucas wartet geduldig bis Emmi endlich die Tür auf hat und folgt ihr dann nach oben.
Handlung
Sie betreten die Wohnung
Du willst.. ein Abendessen?
Soll ich dir kochen.. oder hast du Lust auf was bestimmtes vielleicht? Zum bestellen!?
Sagte ich, dass ich ein Abendessen will?
Handlung
Er grinst zweideutig.
Handlung
Jetzt steht sie ziemtlich verwundert da
Was.. ist es denn was du willst?
Ist das nicht offensichtlich?
Handlung
Er greift nach ihrer Hand und haucht einen Handkuss darauf.
Handlung
Oh Gott.. Eine Gänsehaut breitet sich auf ihrem gesamten Körper aus. Wie offensichtlich.. was meinte er damit?! aaaaaaaah...
Wie rot kann man werden.. vorallem steht Emmi nun da und weiß nicht, was sie als nächstes tun soll.
Handlung
Lucas sieht Emmi neugierig an. Als sie nichts weiter sagt, sondern nur die Gesichtsfarbe wechselt, zieht er sie mit sich aufs Sofa. Wie selbstverständlich legt er den Arm hinter sie und zieht sie zu sich heran.
Erzähl mir von deinem Tag.
Handlung
Welch wunderbarer Moment... Bei ihm zu sitzen, in seinem Arm.
Du warst doch fast die ganze Zeit dabei.
Der Termin mit der Königin..
Die ganzen Vorbereitungen dazu.. und die Nachbereitung..
Handlung
Emmi seufzt und sie nimmt wie selbstverständlich seine Hand, deren Finger sie betrachtet
Es war anstrengend... oder?
Ja. Es gibt wirklich spannendere Thematiken.
Handlung
Die Königin. Er ist noch immer nicht dahinter gekommen, wieso ihm das Gesicht so bekannt vorkommt.