Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 18. September 2010, 00:06

Handlung

Leah schaut ihn etwas verlegen an. Seine Worte taten ihr unwahrscheinlich gut und sie mochte es ein wenig mit ihm zu flirten, auch wenn sie wusste, dass sie vorsichtig sein sollte.



Wenn ich wirklich krank werde, musst du dich um mich kümmern... ;()
Und ich kann eine ganz schön anstrengende Kranke sein ;)

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen und lächelt leicht. In diesem Moment werden ihre Schokoladen gebracht und Leah ist ganz froh, um die kleine Ablenkung. Sie konzentriert sich auf die Kellnerin und ihre Tasse vor sich.



Das riecht köstlich :)

42

Samstag, 18. September 2010, 00:12

Wenn mich deine Wachen nicht vorher bei dem Versuch in das Schloß zu gelangen erschießen.

Handlung

Gespielt theatralisch spielt er die Situation für Leah vor



Guten Tag, ich möchte die Herzogin gesund pflegen.

Handlung

Mit strenger Stimme immitiert er den Wachmann



Sehr gerne und bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Blumen gießen.

Aber ich bin doch mit der Herzogin befreundet.

Und ich mit ihr also verpiss dich!

Handlung

Ragnar ist wieder wie er selber



Vor dem Tore unter deinem Fenster erschossen. Aber dir vererbe ich eine JAhreskarte für den Freizeitpark.

Handlung

Ragnar ist so gelöst und so glücklich das er ihre Hand nimmt und ihr einen Kuß drauf drückt



Nein liebste, du wirst nicht krank. UNd wenn doch, tue ich alles dafür das es dir besser geht!!!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

43

Samstag, 18. September 2010, 00:19

Handlung

Leah kichert, als Ragnar ihr das Szenario vorspielt wie er es sich wohl vorstellte, wenn er sie besuchen wollte. Es war wirklich amüsant ihm zuzusehen und sie hätte der kleinen Darbitung gerne noch weiter gefolgt.



Na wenn überhaupt, möchte ich dich schon selbst erschießen...

Handlung

Sie grinst breit und ist dann doch etwas perplex als er plötzlich nach ihrer Hand greift und diese küsst. Mit erröteten Wangen schaut sie ihn an und nimmt die Hand etwas zögernt wieder zu sich.
Ihr Herz schlägt schneller und sie entzieht sich seinem Blick, indem sie einen Schluck Schokolade trinkt.



Ich... ähm...

Handlung

Leah konzentrier dich! sie zwinkt sich zu einem Lächeln und blickt ihm wieder in die blauen Augen, in denen sie sofort wieder versinkt.



ich... werde dich anrufen, falls ich... krank werde. ;()

44

Samstag, 18. September 2010, 00:34

Du willst mich lieber erschießen?! Du weißt doch garnicht wie man mit einer Waffe umgeht!

Handlung

Ragnar spielt den pikierten und nimmt einen übertrieben vornehmen Schluck Kakao

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

45

Montag, 20. September 2010, 19:14

Hallo?

Handlung

Sie stützt gespielt entrüstet ihre Hände in die Hüften, grinst ihn dann aber wieder an.



Stell dir vor, als einziges Kind ihres Vaters, hat Klein-Leah sogar das "Schießen" gelernt...

Handlung

Auch siehe trinkt einen Schluck. Sie friert immer noch ein wenig und die heiße Schokolade wärmt sie von Innen.


46

Montag, 4. Oktober 2010, 11:17

Handlung

Ragnar spielt den überraschten



Oha, eine militante Prinzessin die des schießens mächtig ist? Dann werde ich dich als meine Leibwächtrerin anstellen wenn du noch eine Sinnvolle Arbeit suchst.

Handlung

Als Ragnar nach seiner Tasse langt, berührt er kurz Leahs Hand. Ein Zucken durchflutet seinen Körper und sein Herz macht einen Sprung

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

47

Montag, 4. Oktober 2010, 14:46

Handlung

Sinnvolle Arbeit? Leah schüttelt schmunzelnd den Kopf. Er legt es wohl wirklich darauf an. Mit einem herausfordernden Grinsen schaut sie ihn an.



Ich hätte vermutet, dass der Verteidigungsminister eigene Mittel und Wege kennt, sich zu beschützen ;) Da lag ich wohl falsch...

Handlung

Auch sie spürt dieses angenehme Kribeln in ihrer Hand als ihre Finger sich kurz berühren und sie blickt ihm etwas verlegen lächelnd in die Augen. Was hat er nur an sich, dass sie sich benimmt wie ein schüchterner Teenager, sobald er ihr etas näher kommt.
Als sie merkt, dass sie ihn förmlich anstarrt, errötet sie leicht und senkt ihren Blick in ihre Tasse. Von der sonst so coolen Herzogin ist momentan wenig zu sehen.


48

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:49

Natürlich, ich habe ein Spezialkommando das alle verschwinden lässt die mir ans Leder wollen, kein Problem. ICh würde sie dir entgeltlich zur Verfügung stellen.

Handlung

Ragnar grinst sie an und zwinkert dabei. Er findet es schön sich so mit oihr zu unterhalten, sie zu necken und er genießt ihre Konter

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

49

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:31

Handlung

Sie schmunzelt und zieht eine Augenbraue hoch.. Es war angenehm sich so mit ihm zu unterhalten, einfach nur zu spaßen und an nichts anderes zu denken.



Entgeltlich? Ich glaube, ich habe keinen Bedarf ;)


Handlung

Sie drinkt den letzten Schluck ihrer Schokolade aus. Mitlweile ist es ihr wieder wärmer geworden, auch wenn ihre Sachen, immernoch recht nass sind.



Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit meinem Sicherheitsservice...

50

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:31

Ach ich bin also dein Leibwächter? Das wird nicht billig Hoheit.

Was ist, wollen wir weiter oder hier einziehen?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

51

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:35

Wenn man es so sieht, bist du momentan mein Leibwächter, ich hab nämlich darauf verzichtet, anderes Personal mit zu nehmen.

Handlung

Sie lächelt und streicht sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht.



Für einen solch charmanten Leibwächter, gebe ich gerne einiges aus ;()

Ja, lass uns weiter gehen, wir sind ja nicht zum Kaffee trinken her gekommen, oder?

52

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:50

Handlung

Ragnar freut sich über das unverhoffte Kompliment und hilft Leah aus dem Stuhl. gemeinsam gehen sie raus wobei Ragnar Leah immer wieder aus dem Augenwinkel ansieht



Wie wäre es jetzt mit dem freien Fall?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

53

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:57

Handlung

Leah lässt sich von Ragnar aufhelfen und genießt die kleinen unvermeidlichen Berührungen, die damit einhergehen. Sie folgt Ragnar aus dem Cafe und ist froh, dass die Sonne ein wenig schient.
Sie Frage nach dem freien Fall lässt sie das Gesicht verziehen...



Ja, wenn du darauf bestehst :)

Handlung

Sie lächelt tapfer, sie will nicht als Feigling dastehen, vor allen da sie am Anfang sie groß getönt hatte, sie werfe so schnell nichts um


54

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:05

Nein, das heben wir uns für den Schluß auf. Als erstes gehen wir zur Krake oder doch lieber Autoscooter?

Handlung

Ragnar fühlt sich immernoch wie ein kleiner Junge der zum ersten mal verliebt ist. Er sieht sie fragend an



Da können Frauen auch nichts kaputt machen!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

55

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:09

Handlung

Sie blickte ihn hoffnungsvoll an. Eigentlich wäre ihr es ja lieber gewesen, dieses Erlebnis gleich hinter sich zu bringen, aber vielleicht würde er es bis zum Ende des Parkaufenthalts auch wieder vergessen. So widersprach sie ihm nicht.



Autoscooter klingt ganz gut :)

Handlung

Sie schenkt ihm ein Lächeln und streicht sich verlegen durchs Haar, als sich ihre Blicke treffen.
Sein nächster Kommentar handelt ihm allerdings einen kleinen Puffer gegen die Schulter ein.



Hey Mister, auch Frauen können Auto fahren!

Handlung

Sie erinnert sich zurück an ihren kleinen Unfall und den Krankenhausaufenthalt und weicht schließlich seinem Blick aus.



Nun ja, zumindest... meistens ;()

56

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:41

Sag jetzt nicht das du schon mal einen UNfall gebaut hast?!

Handlung

Ragnar sieht Leah forschend an und fragt sich ob auch sie ein paar LEichen im Keller hat.

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

57

Mittwoch, 3. November 2010, 19:10

Handlung

Hätte sie doch nicht damit angefangen. Etwas schuldbewusst schaut sie Ragnar an.



Naja... Letztens hatte ich enen Unfall, ja. Zum Glück ist nichts geschehen...

Handlung

Sie weicht Ragnars Blick aus. Irgendwie ist ihr die ganze Sache peinlich


58

Sonntag, 7. November 2010, 08:41

Einen Autounfall oder wie ist es passiert?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

59

Dienstag, 9. November 2010, 13:09

Ja, ein Autounfall... Ich hab dir von der Sache erzählt mit meinem besten Freund. Dass er mir seine Liebe gestanden hat.

Handlung

Sie schaut ihm peinlich berührt in die Augen. Sie denkt nicht wirklich gerne über diese Sache nach.



Ich hab nicht aufgepasst und plötzlich war das Auto in der Leitplanke. ;()

60

Mittwoch, 10. November 2010, 09:03

Das ist ja nicht so schlimm Leah. Das passiert doch jedem mal oder? Mir sind auch einige Dinge passiert die peinlich waren aber was solls...
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien