Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

841

Freitag, 9. Juli 2010, 14:06

Handlung

Lenis Körper scheint komplett zu Kribbeln. Sie legt die Arme um Bo herum und lässt sich gerne von ihm nach oben bringen

Frau Valström.. ;()

842

Freitag, 9. Juli 2010, 14:09

Handlung

Bo lächelt sie liebevoll an als er sie an den Händen näher ans Bett führt.

Meine süße Frau.

Handlung

Er küsst sie erneut und beginnt die Bänder an ihren Rücken aufzuschnüren.

843

Freitag, 9. Juli 2010, 15:13

Handlung

Leni steht ruhig vor Bo. Nur innerlich ist sie unheimlich aufgereget. Dies wird ihre erste Nacht mit Bo als Ehefrau sein. Schon jetzt verursachen seine Berührungen eine leichte Gänsehaut auf ihrem rücken

844

Freitag, 9. Juli 2010, 15:18

Handlung

Er hat die Schnürung bald auf aber irgendwie kämpft er doch etwas mit dem Kleid. Er grinst breit.

Wie haben die dich da rein gekriegt? Haben sie dich eingenäht drinne? ;)

845

Freitag, 9. Juli 2010, 15:20

Handlung

Sie lächelt

Jaa... das war gar nicht sooo einfach ;)

Handlung

Leni kichert leise

Jetzt mach aber auch :D

846

Freitag, 9. Juli 2010, 15:24

Und wenn ich das Kleid kaputt mache, kriege ich Haue, jaja ;)

Handlung

Frech knabbert er ihr am Hals er sich hinter sie stellt und die letzten Bänder löst, die ihn behindert hatten und schiebt ihr das Kleid zusammen mit dem Reifrock von den Hüften.

So unschuldig in weiß...

Handlung

Er grinst als er ihre Wäsche sieht.

847

Freitag, 9. Juli 2010, 16:26

Handlung

Leni steigt jetzt einfach langsam aus dem Kleid, einen großen Schritt daneben

Jetzt sag mir nicht, dass ich nicht unschuldig bin ;)

Handlung

Sie mustert Bo nochmal genau.. in seinem Hochzeitsanzug

848

Freitag, 9. Juli 2010, 16:29

Handlung

Er zieht grinsend die Augenbrauen hoch als er ihr die Hand reicht um sie näher zu sich zu ziehen.

Du und unschuldig? Das wüßte ich aber. Wer wollte mich denn vorhin schon vernaschen? ;)

Handlung

Er zieht sie nah an sich und seine Hände streichen über das Korsett.

849

Freitag, 9. Juli 2010, 16:33

Handlung

Leni schürzt die Lippen etwas.

Das.. ist doch etwas ganz anderes.. ;()

Handlung

Ihre Finger wandern über die Knopfleiste seines Hemdes und öffnen einen nach dem anderen

850

Freitag, 9. Juli 2010, 16:35

Handlung

Bo lässt sein Jackett von den Schultern gleiten und wirft es über den Stuhl bevor er seine Hände wieder an ihre Hüften legt und sanft zu ihrem Po gleiten lässt.

Ach ist es das? Unschuldig mit der Mutter reden und mir gleichzeitig an die Wäsche gehen? ;)

Handlung

Er grinst breit und küsst sie mit steigender Leidenschaft.

851

Freitag, 9. Juli 2010, 16:38

Handlung

Leni beisst sich nach diesem Kuss auf die Lippen

Jaa.. und? ;)

Handlung

Ihre Hand legt sich an die selbe Stelle in seinen Schoß wie vorhin bereits im Wald und am Tisch

Ich bekenne mich ja schon schuldig ;)

852

Freitag, 9. Juli 2010, 16:41

Handlung

Er zieht scharf die Luft ein und beißt sich ebenso auf die Unterlippe.

Solange du mich jetzt nicht wieder im wahrsten Sinne des Wortes so stehen lässt... ;)

Handlung

Er grinst und beginnt die Schürung vom Korsett zu lösen und zieht es ihr über den Kopf aus. Er liebt den Anblick ihres Körpers.

853

Freitag, 9. Juli 2010, 17:19

Glaubst du.. ich könnte dich jetzt.. so stehen lassen? ;)

Handlung

Leni schiebt sein Hemd von seinen Schultern und streicht mit den Handflächen über seine Brust

854

Freitag, 9. Juli 2010, 17:39

Handlung

Er grinst und drückt ihren Körper näher an seinen.

Ich kann dir garnicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe...

Handlung

Er beginnt ihren Hals zu liebkosen und seine Hände schieben sich unter ihren Slip auf ihren Po.

855

Freitag, 9. Juli 2010, 17:41

Handlung

Ihr versagt gerade ein wenig die Stimme, so stammelt sie nur ein paar Worte, die nicht zusammenpassen.

ja.. Liebe.. Haus.. Bo..

Handlung

Sie grinst.. Seine Lippen auf ihrem Hals machen sie jetzt schon ganz wuschig

856

Freitag, 9. Juli 2010, 17:48

Handlung

Bo muss leise lachen über den Kauderwelsch den sie von sich gibt und zieht sich einfach nur fester in seine Arme während er ihren Hals weiter küsst und anknabbert. Langsam dirigiert er sie zum Bett hin und drückt sie mit seinem Körper darauf nieder.

857

Samstag, 10. Juli 2010, 02:06

Handlung

Leni lässt sich langsam aufs Bett sinken und zieht Bo mit sich. Ihre Hände streichen über seinen Rücken, fahren seine Wirbelsäule nach und fühlen jeden Muskel.

858

Samstag, 10. Juli 2010, 10:45

Handlung

Seine Fingerspitzen streichen über ihren Körper und zeichnen die Spitze ihrer Strümpfe nach. Er rutscht tiefer und beginnt ihren Oberschenkel zu küssen während er ihr sanft die Nylons auszieht.

859

Samstag, 10. Juli 2010, 10:55

Handlung

Leni betrachtet Bo bei jedem seiner Bewegungen, seiner Handgriffe oder Zärtlichkeiten. Sie will alles genau in sich aufnehmen, alles ganz bewusst erleben. Es ist ihre Hochzeitsnacht und auch, wenn Bo und Leni schon so viele wundervolle Nächte hatten, ist das hier doch etwas besonderes.

860

Samstag, 10. Juli 2010, 11:00

Handlung

Bo bekommt das Strumpfband zu fassen und grinst breit als er ihr das vom Bein streicht. Er bindet es sich frech ums Handgelenk drum als er dann den zweiten halterlosen Strumpf langsam über ihren Schenkel schiebend auszieht.
Zärtlich küsst er die Innenseite ihres Schenkels, arbeitet sich so wieder nach oben vor.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher