Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Per klatscht unter Johlen Beifall für diese Nummer.
Großartig, und jetzt bitte ein Kinderlied für die ganzen Windelwechsler hier am Tisch.
Handlung
Finn lässt sich am Klavier nicht Lumpen und leitet mit ein paar harmonischen Griffen in die Tasten zu "Schlaf Kindchen schlaf" über.
Finn! Ich schlaf gleich ein!
Handlung
Er füllt den Männern den Bals nach.
Handlung
Finn grinst und lässt die letzte Note des Liedes ausklingen, um sich wieder zurück an den Tisch zu setzen.
Ich wusste gar nicht, dass du so leicht zum Einschläfern bist.
Gib dem noch ein Bier, dann schläft der doch eh gleich ein
Ey, garnicht! Im Gegensatz zu dir erfreue ich mich an Nächte mit ausreichend Schlaf.
Jaaahaaaa noch, mein Schatz, noch
Wie noch.
Was heisst noch?
Handlung
Er schaut ohne ein Lächeln zu Will.
Leni und ich wollen Familie. Ich denke, das ist jetzt keine Überraschung, oder?
Handlung
Da war, warum auch immer eine kleine Hoffnung in ihm, dass seine kleine Schwester vielleicht sogar schon schwanger war.. Dann würde er Onkel werden..
Nein, keine Überraschung.
Handlung
Was fragst du dann so blöde? Wenn du wüßtest... Er verkneift es sich und wendet den Blick ab von William. Er trinkt lieber noch von dem Bals.
Handlung
Er ist hier Fehl am Platz. Er sollte gehen. So leert er sein Glas und wartet den passenden Zeitpunkt ab. Aber wenn er es sich richtig überlegt.. Einen Neffen.. oder eine Nichte.. und Bo der Vater.. das würde im Leben doch nix werden
Oh Mann...müsst ihr jetzt alle Kinder kriegen? Mit euch ist ja bald nichts mehr anzufangen.
Handlung
John trinkt einen Bals nach dem anderen. Williams Worte über Annika wollen ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Sie ist zusammengebrochen? Wegen ihm?
Hallo?! Wären wir denn dann nich hier?
Handlung
und noch einen Bals
Ja, ich staune.
Seit ihr verheiratet seid, ziehen wir ja kaum noch um die Häuser. Ganz ehrlich...das waren noch Zeiten.
Handlung
Jetzt muss er ja doch lachen
Jaa.. Du hast nichts anbrenenn lassen. Genauso wie mein Schwager
Handlung
Bo schaut Fred an, ob er noch ganz dicht ist, hier sowas vor William zu sagen.
Oja..der Bo..Ladykiller.
Handlung
Ach der böse Alkohol
Was kuckst du denn so.. ?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher