Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber doch nicht darüber!?!
Handlung
Kate sieht Lyra entsetzt an.
Ach Kate, also bitte.
Natürlich nicht! Wie kommst du denn auf sowas.
Ich würde ihm das doch nie sagen!
Keine Ahnung. Du bist seine allerbeste Freundin.
Aber ich hatte gehofft, das ich auch deine beste Freundin bin..
Ja. Das bringt dich jetzt wohl ein wenig in eine Zwickmühle.
Ich werde da schon einen Weg finden, verlass dich drauf.
Soll ich.. ziemlich direkt mit ihm reden?
Wie ziemlich direkt? Ich mein: wie klingt denn direkt? Und worüber denn jetzt?
Ich bin verwirrt.
Och süße.. ich meinte mit direkt.. zeitlich.. also bald.. gleich..
Gleich klingt gut.
Dann muss ich dich aber entweder bitten hier zu bleiben und auf die Süße aufzupassen.. oder ich nehm sie mit.
Ich pass auf Finja auf.
Danke Lyra.
Okay, dann fahr ich einfach mal so bei Per vorbei.
Wenn er krank ist, sollte er zu Hause sein.
Wenn mit Finja was ist, ruf kurz an. Das bekommen wir schon hin
Du fährst bei ihm vorbei?! Und lässt mich mit Finja allein?!
Handlung
Sie hatte gedacht sie ruft ihn an. Aber das war Lyra.
Okay.. dann... wir schaffen das schon. Nicht wahr, Finja?
Finn kommt ja auch bald nach Hause.
Ich vertraue dir da voll und ganz.
Danke Lyra.
Handlung
Sie drückt ihre Freundin und küsst ihre Tochter. Dann verlässt sie das Haus. Voller Gedanken
Handlung
Kate beobachtet Finja eine Weile in der Wiege. Sie war ganz allein mit der Tochter ihrer besten Freundin und das machte ihr doch ein wenig Angst. Was, wenn sie etwas falsch macht? Nein, Lyra hätte sie nicht allein gelassen, wenn sie das befürchten würde.
Sie nimmt Finja wieder aus der Wiege und setzt sich mit ihr auf die Couch. Sie fängt an ihr Märchen zu erzählen und schweift schon bald ab in Geschichten, die sie sich selbst für ihr Patenkind ausdenkt.
Handlung
Lyra kommt nach Hause und schließt die Tür auf.. Das wird nicht so schön werden.. was soll sie denn nun sagen
Handlung
Kate ist froh als Lyra wieder nach Hause kommt. Erleichtert sieht sie zu ihrer Freundin. Finja ist seit Minuten am Schreien und Kate verlässt langsam der Mut, weil sie einfach nicht aufhören will, obwohl sie schon soviel versucht hat.
Dich schickt der Himmel!
Handlung
Îch hab Huuuuuuunger!!
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher