Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er zuckt nur mit den Schultern und widmet sich dann lieber seinem Bier. Auf eine Diskussion mit Arne will er sich nun wirklich nicht einlassen.
Handlung
Missmutig trinkt er von seinem Bier und überlegt seine Entscheidung heute nicht soviel zu trinken zu überdenken. Kiki fehlt ihm einfach.
Handlung
Er boxt ihm leicht auf die Schulter und grinst ihn an.
Hey, wir sind hier nicht um Trübsal zu blasen. Das kannst du zu Hause auch machen.
Was? Jaa...
Handlung
Er schwenkt sein Bier im Glas.
Sorry...ich bin einfach nicht gut drauf.
Hey, wir können das Ganze hier auch abbrechen wenn du willst. Wegen mir musst du nicht hier bleiben.
Nein, zuhause sitz ich doch auch nur rum und..blas Trübsal..oder ich geh arbeiten.
Handlung
er schüttelt den Kopf und atmet tief durch.
Wie du meinst.
Handlung
Er trinkt sein Bier aus und bestellt sich gleich ein neues.
Handlung
Er trinkt einen großen Schluck.
Die Unterhaltungsmaschine bist du heute aber auch nicht.
Würdest du fröhlich durch die Welt laufen wenn dir das Herz gebrochen wurde?
Handlung
Er dreht den Kopf kurz weg damit Niko nicht sehen kann wie er die Augen verdreht.
Natürlich nicht. Aber tut mir leid, dass ich heute nicht den Clown spiele. Andere Leute haben auch Probleme.
Ich hab ja auch nicht von dir verlangt, das du mich heute Abend unterhalten sollst. Das wäre das letzte was ich von dir verlangen würde.
Handlung
Er brummt nur und trinkt sein Bier aus. Er versucht das Thema zu wechseln.
Und? Was macht das Studium?
Handlung
Er seufzt deutlich hörbar.
Wenn ich ehrlich bin.. keinen Spaß mehr. Es ist einfach zu langweilig und mein Vater ist so da hinter her das ich das durchziehe. Das ist im Moment einfach zu viel Druck.
Hä? Jetzt sag nicht du willst dein Studium schmeißen.
Nein, schmeißen will ich es ganz bestimmt nicht. Nur es vielleicht ein wenig lockerer angehen und mich nicht so dem Druck meines Vaters aussetzen lassen.
Und was machst du wenn er dir den Geldhahn zu dreht?
Handlung
Er bestellt sich ein frisches Bier als eine junge Frau Flyer verteilt und ihm einen in die Hand drückt. Er liest ihn sich durch.
Dann werde ich mir wohl oder übel einen Job suchen müssen.
Wäre nicht das Schlechteste.
Handlung
Er reicht den Flyerweiter an Niko.
Hey, haste Bock? Komm, wir tauchen unter, mischen uns unters Volk. Ich denke, das wird lustig.
Handlung
Er liest sich den Flyer durch.
Ich weiß nicht..
Handlung
Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.
Ach, warum nicht. Auch auf die Gefahr hin das mir Annika über den Weg laufen könnte.
Ach, und selbst wenn. Wahrscheinlich erkennst du sie nicht oder sie dich nicht. Und überhaupt! Such dir da ne hübsche..Hexe oder mach Frankensteins Frau schöne Augen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher