Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was heißt denn bitte, es ist noch nicht das gewesen? Willst du etwa immer noch mit ihr zusammen sein? Sie ist ein Miststück und sie wird dich wieder um den Finger wickeln!
Jaaa.. das weiß ich auch. Aber ich kann halt die Gefühle nicht von einem Tag auf den anderen abstellen.
Handlung
Er seufzt brummend.
Die Frau ist echt wie eine Sirene für dich. Verfällst ihr ja immer wieder.
Ja, ich weiß. Das ist auch nicht gut, das ist mir schon klar. Nur was soll ich machen?
Vielleicht ändert es sich ja, weil ich nicht glaube das sie sich noch mal meldet.
Handlung
Er schaut abschätzig zu ihm.
Wirst du dich denn auch nicht bei ihr melden?
Ich werde mich ganz sicher nicht bei ihr melden. Sie ist diejenige die Mist gebaut hat und das wieder gerade bügeln muss. Wenn sie das nicht will, dann wars das.
Handlung
Wenn er ehrlich sein soll, glaubt er nicht ,dass Niko es schaffen wird sich fern zu halten.
Sie hat dich nicht verdient.
Ich bin zu gutmütig gewesen und hab mich von meinen Gefühlen anstatt von meinen Verstand leiten lassen.
Ja, und von deinem Schwanz.
Handlung
Er grinst jetzt doch breit.
War wenigstens das nett oder auch ein Reinfall? Dann könnte ich ja wenigstens verstehen wenn du wieder auf sie reinfällst.
Also der Sex war phantastisch, wenn es auch ein kleines Missgeschick gab. Ich hab ihr mit dem Gips einen Kopfnuss verpasst.
Handlung
Er fängt an zu lachen.
Schlag sie k.o., auch ne Möglichkeit!
Ganz bestimmt nicht. Wegen der riskiere ich doch keine Anzeige.
Also freu dich, dass du wenigstens DAS gekriegt hast. Aber ansonsten...lass die Finger von ihr. Geh raus, schau dich um, flirte und leg was Anderes flach.
Ich denke es wäre auch besser so. Soll sie ruhig mit einem von ihren Ärschen glücklich werden.
Handlung
Er klopft ihm mitfühlend auf die Schulter.
Ich hoffe für dich, dass du dich bald in Jemand Neues verliebst, der besser zu dir passt.
Handlung
Er schaut ihn dankbar an und grinst dann.
Vielleicht sollte ich ja auch so ein Arsch werden. Anscheinend stehen die Frauen da drauf.
Von Club zu Club ziehen und alles flach legen was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Erzähl mir von deinem ausschweifendem Leben.
Welches ausschweifende Leben? Damit will ich doch jetzt erst anfangen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher