Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beruf: Student

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:52

Handlung

Er seufzt leise und dreht sich wieder auf den Rücken. Ihm wird jetzt irgendwie klar, das es ihr nur um den Sex ging und um nichts anderes. Auf was hat er sich da bloß eingelassen.

• »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:59

Handlung

Leicht berühren ihre Finger seine und sie drückt seine Hand. Sie öffnet noch immer nicht die Augen, rollt sich aber zusammen und rückt mit dem Rücken gegen ihn während sie sich in seinen Arm legt. Nicht alleine sein..festgehalten werden..egal wie.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:09

Handlung

Er legt sich nun doch wieder auf die Seite und rückt nah an sie heran und legt sein Bein auf ihre. Da es doch ein wenig kühl ist, zieht er die Decke über sich und sie. Sanft streicht er mit seinen Fingerspitzen über ihren Arm.

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:15

Handlung

Sie presst die Lippen zusammen, denn immer mehr nagelt sich der Gedanke in ihrem Kopf fest, dass das hier nicht richtig gewesen ist.
Aber ist es wirklich so falsch? Sie braucht ihn heute und mehr hat sie ihm nie versprochen...und dennoch...wohlwissend hat sie Nikos Zuneigung ausgenutzt um ihre egoistische Sehnsucht nach Nähe zu befriedigen, das ihm eh nicht gelingen kann, so lange Annika an einen anderen Mann denkt.
Trotz allem verschränken sich ihre Finger mit seinen.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:28

Handlung

Er atmet tief aus, zieht seinen Arm von ihr zurück und richtet sich ihm Bett auf. Nur kurz schaut er sie an, bevor er sich an die Kante des Bettes setzt.

Ich glaub ich hab einen Riesenfehler gemacht.

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:30

Handlung

Als hätte er ihre Gedanken gelesen, schlägt sie die Augen auf. Sie zieh sich die Decke fast bis zum Kinn als sie sich auf einer Hand aufgestützt aufrichtet und Niko von der Seite anschaut.

Warum glaubst du das?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:43

Ich hab mich von meiner Sehnsucht nach dir leiten lassen, obwohl mir klar ist, das da nichts laufen wird zwischen uns. Es klappt einfach nicht, so lange du wegen einer SMS so dermaßen niedergeschlagen oder abgelenkt bist.

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:47

Handlung

Sie seufzt und schaut ihn traurig an. Sie fühlt sich schlecht, dass sie seine Gefühle ausgenutzt hat und sie ihm nicht das Gleiche entgegen bringen kann.

Es tut mir leid. Wirklich....ich wünschte..ich könnte deine Gefühle ebenso erwidern. Es wäre um so vieles einfacher, weil...

Handlung

Sie streicht über seinen Arm.

du bist wirklich ein lieber Kerl...aber...es geht nicht.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:55

Handlung

Er zuckt kurz mit den Schultern.

Damit muss ich wohl leben. Ich hätte mich eben nicht so auf dich versteifen sollen, sondern auch woanders mal schauen sollen. Aber nun bin ich ja schlauer und weiß, dass das, was hier eben passiert ist, nie wieder vorkommen wird.

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:58

Handlung

Sie rückt näher zu ihm und schlingt die Arme von hinten um ihn. Ihr Mund ist nah an seinem Ohr.

Es tut mir leid..sehr leid.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:03

Handlung

Er schüttelt kurz mit seinem Kopf und bückt sich, um sich seine Shorts an zu ziehen.

Davon kann ich mir auch nichts kaufen, Annika.

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:05

Handlung

Sie lässt ihn los und zieht die Decke wieder an sich während sie ihn beim Anziehen beobachtet. Traurig und hoffnungslos ist ihr Blick. Das hier ist einfach nur...Sie streicht sich über die Augen.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:17

Handlung

Nachdem er sich angezogen hat, setzt er sich noch mal zu ihr aufs Bett und nimmt ihre Hand.

Es war ein wirklich wundervoller Abend.. zumindest teilweise. Ich hatte dir zwar gesagt das ich dich heute Nacht nicht alleine lasse, aber unter diesen Umständen kann ich nicht bleiben.
Ich hoffe wirklich, das du irgendwann mal einen Mann findest, der es wert ist von dir geliebt zu werden. Denn das hast du wirklich verdient.

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 06:43

Handlung

Seine Worte lassen ihr die Tränen in die Augen steigen. Ihr tut das Ganze so leid und sie kann nicht anders als zu weinen. Sie schlingt die Arme um ihren Oberkörper und drückt die Decke enger an sich.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:10

Hey..

Handlung

Er legt seine Arme um sie und drückt sie an sich.

nicht weinen..

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:52

Handlung

Sie kann gerade nichts dagegen machen, dass sie weinen muss und vergräbt ihren Kopf an Nikos Brust. Warum kann das Leben nicht einfacher sein? Warum kann sie Niko nicht einfach so lieben wie er sie, wie er es verdient?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:03

Handlung

Er hält sie weiterhin im Arm und streicht ihr mit der Hand leicht über den Kopf. Das das Leben aber auch immer so kompliziert und unfair sein muss. Vorsichtig hebt er ihren Kopf an und schaut sie an.

Soll ich bleiben?

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:39

Handlung

Hilflos zuckt sie mit den Schultern und schluchzt. Sie weiß irgendwie garnicht mehr was richtig und was falsch ist und was sie eigentlich will.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:58

Handlung

Er seufzt kurz und zieht sich dann seine Jacke wieder aus. Langsam lässt er sich wieder aufs Bett fallen, und zieht sie sanft mit sich. Seine Arme immer noch um sie gelegt, hält er sie fest und streicht ihr mit der Hand über den Rücken.

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:06

Handlung

Sie weint sich an seiner Brust aus und beruhigt sich nur langsam.

Es tut..mir wirklich..leid..ich bin..so..egoistisch..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher