Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beruf: Student

• Nachricht senden

81

Montag, 25. Oktober 2010, 17:16

Ich möchte nicht das Gefühl haben ausgenutzt zu werden, nur weil du gerade heute Nacht jemanden brauchst der dich festhält. Verstehst du was ich damit sagen will?
Ich würde dich, wenn du es zulassen würdest, den Rest deines Lebens festhalten. Aber nur für eine Nacht ist bei mir einfach nicht drin.

Handlung

Er schaut ihr fest in die Augen.

Annika, ich will mit dir zusammen sein. Mit dir Freud und Leid durchleben, mit dir glücklich oder auch mal traurig sein, kurz gesagt, ich würde gerne mein Leben mit dir teilen.

• »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

82

Montag, 25. Oktober 2010, 17:56

Handlung

Ihre Hände streichen über seine Arme und legen sich an seine Taille.

Du kannst mich diese Nacht haben. Hör doch auf nachzudenken.

Handlung

Sie drückt sich an ihn. Ihr ist nicht nach Reden und so küsst sie ihn lieber.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

83

Montag, 25. Oktober 2010, 19:03

Handlung

Er drückt sie von sich und schüttelt mit dem Kopf.

Verstehst du mich nicht? Ich bin nicht der Kerl nur für eine Nacht. Ich weiß nicht was du dir gerade dabei denkst, bei dem was du hier machst. Wenn du dich dadurch nur ablenken willst, muss ich dir leider sagen das ich da nicht mit machen werde, so gerne ich es auch würde.

• Nachricht senden

84

Montag, 25. Oktober 2010, 19:13

Handlung

Sie funkelt ihn wütend an und rafft sofort ihre Bluse vom Boden um ihre Blöße zu bedecken.

Dann geh.

Handlung

Vorbei ist der Wille, bei Niko wieder etwas gut zu machen mit dem was sie augenscheinlich am Besten kann. Vorbei der Moment in dem sie sich fallen lassen wollte bei ihm. Vorbei der Wunsch, einem Mann mal ebenso weh zu tun wie ihr weh getan wurde.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

85

Montag, 25. Oktober 2010, 19:28

Handlung

Er rollt mit den Augen und hebt sein Hemd wieder auf und zieht es sich an.

Wie kann man nur so egoistisch sein. Du bist nicht besser als die Männer, die du als Arschlöcher bezeichnest.

Handlung

Er sammelt seine Jacke auf und wirft sie sich über die Schulter.

Schönes Leben noch..

Handlung

Ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen, verlässt er ihr Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu. Draußen angekommen setzt er sich in sein Auto und bleibt einen Moment einfach sitzen. Er schaut auf die Eingangstür vom Wohnheim und fängt dann an über sich selbst zu lachen. Wie naiv er doch gewesen ist, zu glauben das Annika wirklich was für ihn empfindet und nicht nur als Ablenkung mit ihm schlafen will.

• Nachricht senden

86

Montag, 25. Oktober 2010, 19:35

Ja, lass mich doch alleine! Wie die Anderen! Hau ab!

Handlung

Sie haut mit der flachen Hand gegen die zugeknallte Tür. Tränen steigen ihr in die Augen und brennen als sie anfängt zu schluchzen und ihren Kopf gegen die Tür lehnt. Immer wieder haut sie gegen die Tür bis sie sich umdreht und daran herabsinkt. Die Knie an sich gezogen und die Bluse noch immer fest gegen ihre Brust gedrückt weint sie alleine in ihrem kleinen Zimmer.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

87

Montag, 25. Oktober 2010, 19:40

Handlung

In seinem Kopf rumort es unaufhörlich, während er in seinem Auto sitzt. Soll er fahren, soll er wieder raufgehen und versuchen mit ihr zu reden? So sitzt er mindestens zehn Minuten da, bis er wieder aussteigt und wieder zu Annikas Zimmer hoch geht. Leise und zaghaft klopft er an.

• Nachricht senden

88

Montag, 25. Oktober 2010, 19:54

Handlung

Sie zieht die Bluse vor sich zusammen als sie das Klopfen hört. Da sie sich gerade nicht beruhigen kann, bleibt sie einfach unten an der Tür sitzen und öffnet sie nicht.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

89

Montag, 25. Oktober 2010, 20:11

Handlung

Er seufzt leise und klopft noch mal.

Annika.. bitte..

• Nachricht senden

90

Montag, 25. Oktober 2010, 20:21

Handlung

Es dauert einen Augenblick bis Annika sich im Stande fühlt aufzustehen. Sie zieht den Stoff der Bluse eng um sich als sie langsam die Tür öffnet. Mit verheulten Augen mustert sie Niko.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

91

Montag, 25. Oktober 2010, 20:38

Handlung

Es bricht ihm förmlich das Herz, als er sie sieht. Er überlegt kurz und tritt dann einen Schritt auf sie zu. Erst will er sie in den Arm nehmen, doch lässt er seine Hände wieder sinken und vergräbt sie in den Hosentaschen.

Ich.. es tut mir leid was ich eben zu dir gesagt habe. Das war nicht richtig.

• Nachricht senden

92

Montag, 25. Oktober 2010, 20:44

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und senkt den Blick während sie schnieft.

Warum?..Es ist doch..die Wahrheit.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

93

Montag, 25. Oktober 2010, 20:50

Handlung

Er schaut sie verwirrt an und versteht jetzt nur noch Bahnhof.

Also wolltest du wirklich nur mit mir schlafen, weil du dich von irgendwas ablenken wolltest?

• Nachricht senden

94

Montag, 25. Oktober 2010, 20:54

Handlung

Traurig schaut sie ihn an.

Ich mag dich..und ich wollte mit dir schlafen..weil ich was gut machen wollte und..weil ich mich einsam fühle..

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

95

Montag, 25. Oktober 2010, 21:00

Handlung

Jetzt legt er doch seine Arme um sie und streicht ihr mit der Hand sanft über ihren Kopf.

Oh man Annika.. meinst du ich fühle mich nicht einsam? Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche nicht mehr allein zu sein.

• Nachricht senden

96

Montag, 25. Oktober 2010, 21:06

Handlung

Sie will ihn erst von sich stoßen, lässt es aber bleiben. Ihre Hand streicht über ihre verweinten Augen. Sie weiß nicht was sie ihm sagen soll. Es ist doch alles so kompliziert. Ihre Finger krallen sich langsam im Kragen seines Hemdes fest als sie ihren Kopf an seiner Brust vergräbt.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

97

Montag, 25. Oktober 2010, 21:20

Handlung

Er findet es doch ein wenig blöd, hier so zwischen Tür und Angel mit ihr zu stehen und über ihre Problem zu reden. So schiebt er sie ein wenig zurück und schubst mit seinem Fuß die Tür zu. Nachdem die Tür zugefallen ist, legt er einen Finger unter ihr Kinn und hebt ihren Kopf etwas an. Liebevoll schaut er sie an.

Ich will nicht das du dich einsam fühlst.

• Nachricht senden

98

Montag, 25. Oktober 2010, 21:26

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen als ihre Hände langsam über seine Brust streichen nachdem sie den Klammergriff an seinem Hemd aufgegeben hat.
Der Stoff ihrer Bluse gleitet wieder auseinander als sie sich an ihn drückt, die Arme um seinen Hals geschlungen. Sie schließt die Augen als sie ihren Kopf an seinen lehnt. Sie will diese Nacht nicht allein sein, nicht wieder.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

99

Montag, 25. Oktober 2010, 21:37

Handlung

Er atmet ganz leise und regelmäßig und streicht mit seinen Händen über ihren Rücken. Diesen Abend wird er garantiert nicht so schnell vergessen, da ist er sich sicher.

Ich werde dich heute Nacht nicht alleine lassen, hörst du?

• Nachricht senden

100

Montag, 25. Oktober 2010, 21:48

Handlung

Es tut gut, dass er sie festhält und sie atmet seinen Duft ein, der bei ihr die Sehnsucht weckt. Ihre Hand schiebt sich in seine Haare hinein und ihre Nase streicht leicht über seine Wange als sie den Kopf langsam hebt. Sie sind einander so nah, dass sie ihre Nasen berühren und sie seinen Atem spüren kann.